50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerzeit - Urlaubszeit - wo fahrt oder fliegt Ihr hin?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Urlaubsziele, die hier genannt werden...
Nach Italien würde ich auch gerne mal, da war ich noch nie.

In diesem Jahr hat es mich nach Bad Griesbach in Niederbayern verschlagen.
Es war ein wunderschöner Urlaub, bin gewandert und habe in einer tollen Therme einen verregneten Sonnabend verbracht.
An einem Sonntag habe ich den BAUMKRONENWEG www.Baumkronenweg.at in Kopfing (Ö) "entdeckt".
Sowas habe ich noch nie gesehen. Sehr zu empfehlen!!!

Zudem hatte ich großes Glück mit der Wahl meiner Pension.
Sowas nettes und zuvorkommendes...
Nicht zu vergessen die kulinarischen Schmankerl dieser Region!

Drum gebe ich Mamindo recht, ich werde mir mal Deutschland weiterhin als Reiseziel vornehmen. Very Happy

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 8:26 am    Titel: Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo Deutschlandurlauber,

stimmt, Deutschland ist ein schönes und sehenswertes Land. Jetzt, da ich mich meistens in der Türkei aufhalte, sehe ich das mehr denn je.

Allerdings hängt bei mir der Urlaub vom guten Wetter ab, und das ist in südlichen Ländern weitehendst garantiert.

Meine Familie ist heute Nacht, nach 4 Wochen durchgehend schönem Wetter, in Deutschland gelandet. In der nächtlichen sms, dass sie gut gelandet sind, klagten sie gleich wieder über die Kälte, die im Übrigen nicht nur das Wetter betrifft.

Aber jeder wie er mag und will, somit für alle eine schöne Urlaubszeit.

Sonnige Grüße aus Alanya

Dilara Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo ihr Lieben,
ich fliege nächste Woche nach Kos, freue mich schon sehr, war noch nie in Griechenland.
Wir fliegen zu acht, da wird es bestimmt auch sehr lustig.

Herzliche Grüße aus Lauf

Gabi
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Urlaubsreisenden,


ich werde in diesem Jahr nicht verreisen, weil ich ja erst im Mai nach Bayern umgezogen bin. Irgendwie wohne ich da, wo andere Urlaub machen und Ziele, wie der bayrische Wald sind nicht weit von meinem Wohnort entfernt.
Also mache ich Urlaub in der neuen Heimat und für einen Flachländer wie mich gibts da viel zu sehen. Wir machen oft Touren am Wochenende zu den schönen Orten und das macht auch viel Spass.
Wünsche allen einen schönen erholsamen Urlaub, ob allein oder mit Partner oder Freunden.

Liebe grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Urlauber und natürlich auch die Daheimgebliebenen,

im Juni bin ich ganz spontan mit einer Mailbekanntschaft aus diesem Forum für eine Woche zum Radeln nach Pilsum gefahren.
Es war ein super Urlaub. Leider hab ich am ersten Tag bei der Deichüberquerung einen Sturz gedreht, und mir einen Bänderriß zugezogen. Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht, und sehr viel Spaß gehabt.Und ich habe einen tollen neuen Freund bekommen.

Im August fahre ich mit Freundinnen nach Texel, und lasse mich mal überraschen, wie dieser Urlaub wird. Hoffentlich ohne Blessuren!

Gerne wäre ich noch im September nach Mallorca geflogen, aber das muß mangels Masse verschoben werden.

Das Reisen bedeutet mir sehr viel, und gibt mir immer wieder soviel Energie, daß ich einfach nicht davon lassen kann. Auch das Singledasein schreckt mich nicht wirklich ab. Natürlich ist es mt Partner schöner.
Aber gemeinsam die gleichen Ziele zu haben ist schon recht schwierig.

Mein Wunsch ist es, mit dem Wohnmobil als Rentner durch Europa zu reisen, vielleicht auch weiter, das hängt ganz von der Fitness ab.
Mal schauen, ob sich da bis dahin jemand finden läßt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die lieben Grüße habe ich vergessen, und möchte das hiermit nachholen..


LG Pauline
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.