Thema anzeigen - Single 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Single
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:17 am    Titel: Single Antworten mit Zitat

Schaut,ich bin Single,weil ich NICHTRAUCHER bin!
Ich bin aber auch Single,weil ich irgendwann mal Wien wieder verlassen will Wink
Auch bin ich Single,weil ich mich auch mit Frauen treffe,beruflich und privat (wegen meinem Hobby). Very Happy
Welche Frau akzepiert dies auf Dauer?
Frauen die mich mit Eifersucht verfolgen,kann ich schon garnicht ausstehen.
Eine Gegenfrage:
"lohnt es sich heute noch,sein Singleleben aufzugeben,nur um eine(n) Frau/Mann glücklich zu machen?"


.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

JA Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nicht um jeden Preis... Confused
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es die Richtige ist, die für Dich das Gleiche will und tut, dann unbedingt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..Frauen glücklich machen..?? UNMÖGLICH !! Very Happy
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Frage nicht.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Männer machen lieber viele Frauen glücklich als eine unglücklich...

Ich aber suche die Eine, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grashalm hat Folgendes geschrieben:
Ich drehe das mal um.
Würdest Du es akzeptieren, wenn eine Frau (Nichtraucherin) später ihre gewohnte Umgebung verlassen möchte und sich sowohl beruflich als auch aufgrund ihres Hobbys mit Männern trifft?

Wink


Ich bin halt der Meinung,wen kein Vertrauen da ist,hat das Ganze ohnehin keinen Sinn...mit einer Partnerschaft?
Ich bin kein Besitz und möchte auch Niemanden besitzen.
Entweder ist Jemand freiwillig und gerne mit mir zusammen... Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jedesmal wenn ich in den Supermarkt einkaufen gehe,sehe ich was mich in einer Partnerschaft erwartet Very Happy
Da habe ich mal einen Mann mit seiner Frau beobachtet....daraufhin habe ich den Mann angesprochen...
Da fuhr seine Frau dazwischen und sagte mir:"lassen sie mir meinen Mann in Ruhe,den erziehe ich mir selbst..." Rolling Eyes
Meine Antwort an die Frau möchte ich Euch ersparen,nur soviel,dieses Paar habe ich seither niemehr in diesem SM gesehen Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Umsatzschädigend!!! Denk mal an die Arbeitsplatzerhaltung!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@genius
wenn ich deine aussagen richtig deute, dann lässt du ja nicht mal raum für die möglichkeit einer funktionierenden partnerschaft, es liest sich, als würdest du dich einigeln und alle stacheln aufstellen... welche frau möchte schon mit einem igel kuscheln... Rolling Eyes
aber da du schon oft bekundet hast, dass du eigentlich niemand suchst, sondern nur erfahrungen sammeln möchtest in der these, dass die biorhythmen passen sollten, weder dich noch uns die psychischen hintergründe interessieren...............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

babsi51 hat Folgendes geschrieben:
@genius
wenn ich deine aussagen richtig deute, dann lässt du ja nicht mal raum für die möglichkeit einer funktionierenden partnerschaft,
es liest sich, als würdest du dich einigeln und alle stacheln aufstellen...
welche frau möchte schon mit einem igel kuscheln... Rolling Eyes
aber da du schon oft bekundet hast, dass du eigentlich niemand suchst, sondern nur erfahrungen sammeln möchtest in der these,
dass die biorhythmen passen sollten, weder dich noch uns die psychischen hintergründe interessieren...............


Ich bin Realist was Partnerbörsen anbelangt und deshalb suche ich hier und im WWW nach keiner Frau!
Auch muss der "Funke überspringen" und das ist im WWW bestimmt nicht möglich,weil da wird zu viel gelogen "das sich die Bretter biegen" Razz
Ja,Partnerbörsen sind für mich ein "Fortbildungsseminar" Very Happy
Ich mich einigeln,nein das ist nicht der Fall,ich weiß nur "was ich will und was ich nicht will!" Cool

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Funken überspringen könnte klappen ... sei mal da ja vorsichtig ... denn aus einem Kurzschluss könnte ein ganz schön heisses Feuer werden Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 4:00 am    Titel: Re: Single Antworten mit Zitat

[quote="Genius"
Eine Gegenfrage:
"lohnt es sich heute noch,sein Singleleben aufzugeben,nur um eine(n) Frau/Mann glücklich zu machen?".[/quote]


Meine Antwort::::::: JA

Macht es Dich glücklich mal DA.....mal DA ????
Dann bleib dabei.
Jedem wie ers mag.

Ich nenne es aber "Fehlzündungen"
Es fehlt das gewisse Etwas ....

Und was glaubst du was man beim skypen alles erfahren kann....
wie da die Funken sprühen ......na aber hallo....

und von wegen ... man wird hier nur angelogen....hui hui .....
nicht mehr und nicht weniger als draußen....

Ich glaube, DU verunkst uns nur......

@Flollop
wir Frauen sind doch schon glücklich wenn wir euch Männer glücklich machen dürfen.......oder etwa nicht??
Very Happy

Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.