50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Single
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Einmalnoch

vorher kommt aber noch die erfreuliche Forderung der Erben nach ihrem Anteil, die Du ja dann auszahlen musst.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:

Ja,Partnerbörsen sind für mich ein "Fortbildungsseminar" Very Happy

.


Das eigentlich Blöde am selbsternannten Fortbildungsseminar ist ja, dass man nie weiß, wann es zu Ende ist, gell? hm... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss man(n) als Single immer Rechenschaft ablegen,bzw. den Anderen ständig erklären,warum man(n) gerne Single ist und bleiben möchte?
Auch muss ich mir immer vorwerfen lassen:"ach poppen möchtest mich schon....?"
Aber deshalb muss ich ja nicht gleich eine Lebensgemeinschaft eingehen? Rolling Eyes

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Himmel Genius,

hast Du nichts besseres zu tut, als alte, totgelaufene Threads wieder zu reanimieren? Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Himmel Genius,

hast Du nichts besseres zu tut, als alte, totgelaufene Threads wieder zu reanimieren? Evil or Very Mad Twisted Evil


Natürlich hätte ich Besseres zu tun,aber es ist doch hier egal was zum Thema steht,es wird ohnehin alles ins Lächerliche gezogen!
Wenn ich mir so manchen Thread ansehe und wie der zustande kam,
denke ich mir oft:"da hat mal wieder Jemand Ausgang..." Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darfst Du denn schon raus...? Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen ist eine Sache ... das Gelesene auch zu verstehen eine andere!!!
UND ... müssen mußt Du garnichts ... ausser sterben!!!
Alles Weitere liegt in Deinem Ermessen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2010 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, es gibt tatsächlich Texte, über die ich sehr grübeln muss, um sie zu verstehen. Klappt leider nicht immer, bin ja plont... Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 12:53 am    Titel: @genius...wo bin ich hier eigentlich gelandet? Antworten mit Zitat

Kollege @genius....wo bin ich eigentlich hier gelandet? Rolling Eyes Klingt das, was von den Damen hier kommt nicht etwas ver-gendermain-gestreamt-oder?
Wundert mich nicht -hab ich vor ein paar Jahren auf einer ähnlichen Seite schon mal erlebt...
Wenn ich z.Zt. mitbekomme was verheiratete oder verbandelte Freunde so mit deren "besseren"Hälften erleben... Mad ..........
bin ich doch froh manchmal einfach meine Ruhe zu haben..........
mein Höhle, mein Spielzeug,meine Kutsche, mein Werkzeug....Hihihi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja stgermain, es ist gar nicht so einfach immer bei einer Meinung zu bleiben ... stümm`s!!! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:36 am    Titel: Luzi...1 Antworten mit Zitat

@Luzi (wohl die Tochter von Luzifer?).Wie meinst Du das?Meinung ändern?
Halbsätze und Unwahrheiten erfolgen meistens durch Synapsensalat. Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ... schon auf ... oder Nachtschicht!!???

Guten Moooooorgen!!
Nun, ich lese verschiedene Aussagen in den Beiträgen Wink
Ich wünsche einen super Dienstag!!

Aber die über Luzifer ... faßt den Nagel auf den Kopf getroffen! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.