50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

....sind hier nur heteras und heteros? was schade wäre...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 10:36 am    Titel: Re: Mehrheit Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Die Frage nach der Mehrheit ist leicht zu beantworten. Die Menschheit wäre lange ausgestorben, wenn die Mehrheit nicht eindeutig sexuell orientiert wäre. Wäre doch schade, dann hätte ich auch deine Beiträge nicht lesen können Laughing .
Ehemänner gehen in der Regel zu Prostituierten, wenn die Ehefrau keine sexuelle Erfüllung geben kann bzw, dieser Teil der Ehe nicht mehr funktioniert. Gründe dazu sind vielfältig. Transsexuelle sind eine verschwindend kleine Minderheit, es gibt im Internet dazu einige Seiten, wo sich Betroffene austauschen. Es ist sicher ein interessantes Gebiet, nur hier bei "Romantik50" ist ein anderer Schwerpunkt gesetzt, schon aus dem Namen ersichtlich.
Kurz zu den Vorurteilen, wer im Profil schreibt, Fotolosen antworte ich nicht, sollte seine eigenen mal überprüfen, bevor er anderen dies vorwirft.
Freundliche Grü8e aus Hamburg
Hamburger


....heterosexuelles paarungsverhalten kann zu nachwuchs führen,.... jedoch um nachwuchs zu bekommen muß frau sich nicht zwingend heterosexuell oder generell mit einem mann paaren !!
ich ging bisher davon aus , dass dies bekannt ist, sooo schnell stirbt sich's nicht aus......

ich lege zugrunde, dass dein Beitrag; warum ehemänner prostituierte besuchen, auf deinen persönlichen erfahrungen basiert. Schade eigentlich, dass du uns die "vielfältigen gründe dazu" vorenthälst. das wäre jetzt mal interessant gewesen....

für den fall, dass ich auf meiner leitung stehe, erläutere doch bitte, wo und wie aus dem namen "Romantik 50" ein "anderer Schwerpunkt" ersichtlich ist, der gays,lesben und queere menschen ausschließt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@romaine

Wenn du das Geheimnis der Zeugung ohne männliche Spermien endeckt hast, wirst du zweifelsohne den Nobelpreis bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Die Klonforschung hat bisher noch kein konkretes Ergebnisgebracht, das den Anforderungen dieser Art entspricht. Sexuelle Neugier und Experimentierfreude hat nichts mit grundsätzlicher Orientierung zu tun, das zu deiner Info.
Auch war mir nicht bekannt, das es sich bei Romantik um eine Flirtline handelt, oder hast du dir das schnell mal ausgedacht? Rolling Eyes
Ein kleiner Tip:
Die Suche nach Mann oder Frau,sollte da auch Gay oder Lesbo zusätzlich stehen? Das muss m. E. der Admin entscheiden, oder nicht?
Mir wäre das voillkommen schnurz, allerdings gehe ich in der Regel davon aus, dass Frau Mann sucht und umgekehrt, was zu 99% auch im Profil bestätigt wird.
Wenn du noch weitere Fragen hast, ich werde mich bemühen, alle zu beantworten,
bis neulich
Hamburger Arrow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ hamburger

.....es genügt mir von dem kleinen aber feinen unterschied zwischen der zeugung durch paarung und der zeugung auf anderem wege,(z.b. mittels samenbank) zu wissen.
wie du darauf kommst, ich sei der meinung, zeugung sei ohne männliche spermien möglich, ist mir schleierhaft.

für deine übrige informationsfreude, danke ich dir und denke du hast verständnis dafür, dass ich mir die interpretation wirrer postings schenke.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 2:58 pm    Titel: Re: ....sind hier nur heteras und heteros? was schade wäre. Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn es mir gelänge, auch die unter euch, die sich eventuell nur heimlich zur "bunten gay-, queer-, oder lesbenvielfalt zählen, zum austausch untereinander, in diesem falle vielleicht mit mir, bewegen könnte, würde mich das sehr freuen.


Jetzt kannst Du Dich richtig freuen, ich tausche mit Dir aus.....

lächelnde Grüsse
Engai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....nur zu, schlag' was vor, mich freut es.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Für die Moralisten mit dem Heiligenschein:

Moralische Entrüstung ist
Eifersucht mit einem Heiligenschein!

~~~~~~~
Die Toleranz ist nicht grenzenlos.
Sie findet ihre Grenze,
vielleicht ihre einzige Grenze,
in der etwaigen Intoleranz des anderen.

~~~~~~~
Tugend nennt man die Summe der Dinge,
die wir aus Trägheit, Feigheit oder
Dummheit nicht getan haben

~~~~~~~
Moralisten sind Menschen,
die sich dort kratzen,
wo es andere juckt

~~~~~~~
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt,
daß man sie ignoriert!

~~~~~~~
Der Meister fragte seine Schüler, ob sie ihm sagen könnten,
wann die Nacht zu Ende sei und der Morgen begonnen habe.
Einer sagte: Wenn man ein Tier in der Ferne sieht und sagen kann, ob es ein Pferd oder eine Kuh ist.

Nein antwortete der Meister

Ein anderer sagte: Wenn man einen Baum in der Ferne sieht und sagen kann, ob es ein Feigenbaum oder ein Pfirsischbaum ist.
Wieder falsch sagte der Meister

Also, fragten die Schüler, sagt uns die Antwort.

Und der Meister sagte:
Wenn ihr in das Gesicht eines Mannes oder einer Frau seht und erkennt, dass er euer Bruder ist, dass sie eure Schwester ist.

Denn wenn ihr das nicht könnt, dann spielt es gar keine Rolle, wo die Sonne steht, es wird doch immer Nacht sein.

~~~~~~

Lass den Mensch so Mensch sein wie er sein möchte,
wie er ist, wie er denkt und wie er sich wohlfühlt!

Ist er weniger Mensch als du, nur weil er anders denkt, anders fühlt,
sich anders kleidet und nicht in "dein" Weltbild passt?

Und wenn "du" dich noch so dagegen wehrst,
er ist auch ein Mensch, vor allem auch ein Mensch,
der dir in einer eventuellen Notsituation helfen wird!!!

Fragst du ihn dann erst ob er schwul oder lesbisch ist
und lehnst im gegebenen Fall dann seine Hilfe ab?

NEIN, denn da ist es dir egal,
dann gibt es keine "moralischen" Bedenken,
denn da bist nur du dir wichtig!

Esperanza (hetero und absolut vorurteilsfrei!)






.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 29, 2009 1:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.