Thema anzeigen - Silvester-Party 2012 gemeinsam feiern... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silvester-Party 2012 gemeinsam feiern...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

individualisten sind wir doch wohl alle, oder? lächel.
danke für eure netten beiträge und worte - ich bin um eine wichtige erfahrung reicher geworden. es gibt halt immer solche und sone...wie der berliner sagt. habe gerade eine halloweenparty absolviert - ist schon lustig was manchmal so abgeht.
lg tf.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eindruck, dass die absolute Mehrheit nur in einer virtuellen Welt lebt, ist richtig.
Das Alter und eine gewisse Trägheit macht sich doch bei den meisten bemerkbar.
Dazu kommen eine Portion Realitätsverlust, gewürzt mit einer Prise Selbstüberschätzung Confused
In Verbindung mit einer gewissen Massenträgheit, Gewichtsbedingt, ist der Zug dann abgefahren.
Erinnert mich so an einen alten Schlager, es fährt ein Zug nach Nirgendwo..... Laughing
Aber irgendwann kommen sie alle an, an dem schönen Ort mit den vielen Kerzen...und der letzten Ansprache Wink
Bis neulich....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es nun die absolute Mehrheit ist, die nur noch in einer virtuellen Welt lebt, weiß ich nicht. Aber auf einige könnte Deine Beschreibung, @ Hamburger, schon zutreffen.

Aber Du hast ja selber erlebt, dass es doch noch eine ganze Reihe agiler User/Userinnen gibt, denen man immer wieder mal begegnet.

Man freut sich dann, wenn man hier wieder von ihnen liest, oder sie einfach mal trifft, wenn man sich in ihrer Stadt aufhält.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Ob es nun die absolute Mehrheit ist, die nur noch in einer virtuellen Welt lebt, weiß ich nicht. Aber auf einige könnte Deine Beschreibung, @ Hamburger, schon zutreffen.

Aber Du hast ja selber erlebt, dass es doch noch eine ganze Reihe agiler User/Userinnen gibt, denen man immer wieder mal begegnet.

Man freut sich dann, wenn man hier wieder von ihnen liest, oder sie einfach mal trifft, wenn man sich in ihrer Stadt aufhält.


Genau so ist es Helayn, und jedesmal ist es ein freudiges Wiedersehen und neue Romantiker zu begegnen. Oft mangelt es an Organisatoren die es durchziehen.
Wenn ich irgendwo zusage, gibt es für mich (außer unvorhergesehene plötzliche Notsituationen) kein zurück mehr, weder wegen Streitigkeiten im Forum oder sonst wo.
Wenn es diesmal nicht klappen sollte, aber ganz sicher im nächsten Jahr, irgendwo, irgenwann bei einem Treffen.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch Menschen, denen alle Türe offen stehen (zwecks Unternehmungen) die dennoch ein "Versteck" vorziehen!!
Die unter fadenscheinigen Gründen, ihre Teilnahme am "Leben" blockieren.
Ich wünsche Allen ein sonniges, humorvolles WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 5:53 pm    Titel: Silvester 2012 endlich mal was konkretes Antworten mit Zitat

Danke für die Möglichkeit der Einladung zu Silvester 2012. Viel zu selten, hatte auch mal angefragt wegen Treffen im Goya 70/80 Party von Radio 88,8 immer super dort. (immer 1 Samstag im Monat) Alle können mal wieder die "alten Gefühle" beim tanzen hochholen, aber ich hatte K E I N E einzige Antwort. Mir kommt es auch so vor, als sitzen die romantiker nur hinter der Büchse und labern oder warten auf was weiss ich !! Kinder das Leben spielt sich auch draußen ab. Aber ehrlich, Köpenick ist mir zu weit draußen. Hat noch jemand einen Vorschlag wo und wie!!
Aber vielleicht kommst du/ihr mal mit, schau im Internet 88,8 Party nach , wenn man den Newsletter bestellt, dann halben Preis (5 Teuro).

Mal sehen was geht Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie auch immer die erfahrungen des einzelnen sind - ich habe inzwischen mehrere partys angeboten - tanz in den mai, osterfeuer, silvester 2009 und 2010 - es sind immer die gleichen user, die sich gemeldet haben oder einen versuch starteten, dort zu erscheinen.
diese bekommen auch im jahr 2013 eine persönliche einladung von mir. hier im forum oder als blog veröffentliche ich nichts mehr!


die karten für die silversterparty 2012 sind ausverkauft.

in diesem sinne einen schönen sonntag. lg tf Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.