Thema anzeigen - Silvester-Party 2012 gemeinsam feiern... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Silvester-Party 2012 gemeinsam feiern...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

dieses angebot hebe ich am 04.11.2012 auf.
wer sich bis dahin nicht entschlossen hat - hat leider pech.

bisheriger stand bestellungen über romantik:

2 feste reservierung
7 vorbestellungen - wird sich in den nächsten tagen noch
erhöhen, da es eine größere freizeitgruppe ist.
lg tf
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

eines zeichnet sich hier wieder ab - reale treffen sind offensichtlich nicht erwünscht.
das zeigt die "rege aktive" beteiligung und ein "überschäumendes" interesse unserer user hier. eine erfahrung der letzten angebotenen veranstaltungen, die sich nun wiederholt.

übrigens - der normale preis für karten in berlin incl. allem was hier angeboten wird liegt durchschnittlich bei 99,-€.
ich gebe die von mir reservierten restlichen karten wieder zum öffentlichen verkauf zurück.
allen eine schöne woche. lg tf
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht lebt es sich angenehmer in der "Traumwelt" Laughing Laughing Laughing Laughing
Schade um die Mühe, lieber Tf. Aber bestimmt wird es auch mit wenigen ein gelungener Silvesterabend
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja - es ist schade, sich solch eine gelegenheit entgehen zu lassen, die leute wirklich einmal kennen zu lernen, mit denen man sonst nur virtuell zu tun hat. aber du hast recht ira - die traumwelt ist sicher angenehmer, lächel.
da geht die post so richtig ab... lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

schade traumfaenger Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

da macht man sich die Mühe und freut sich darauf etwas gutes
rausgesucht zu haben und dann gibt es so wenig Resonanz.

Unser "Kölner Treffen" fand insgesamt 3x statt.Davon war es 2 x
ziemlich voll und beim 3. Mal waren nicht so viele da.
Nur ein Mal in Aachen waren wir ganze 4 Leutchen......
Die Resonanz lässt eben manchmal zu wünschen übrig,
dafür war es immer sehr schön und auch der Mühe Wert.
Ich wäre auf jeden Fall gekommen,aber es ist leider zu weit weg.
Schade dass Du Dich vergeblich bemüht hast.Ich wünsche Dir eine ganz besonders schöne Silvesterfeier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ aurora: ob es der mühen wert ist...?
ich glaube eher nicht. ich weiß auch, dass es mein letzter versuch hier war, einigen eine reale plattform mit angenehmen ambiente zu bieten. inzwischen denke ich auch, dass es wirklich nur wenige sind, die hier tatsächlich auf der suche nach partnern sind...? aber das ist nicht meine sorge, lächel. lg tf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat tf:
"nun ja - es ist schade, sich solch eine gelegenheit entgehen zu lassen, die leute wirklich einmal kennen zu lernen, mit denen man sonst nur virtuell zu tun hat. aber du hast recht ira - die traumwelt ist sicher angenehmer, lächel.
da geht die post so richtig ab... lg tf"

Ich finde Deine Aussage bezüglich "virtuelle Traumwelt" etwas anmaßend, nur weil Deine Bemühungen nicht das gewünschte Echo hatten...

Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Partnerin viel Spaß !
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat


So..so Julia_Verona, da paßte wohl der Schuh,...

traumfaenger hat recht, oder warst Du schon mal auf einem Romantik50Plus Treffen?

Wäre jemand bereit dort mit hinzufahren würde ich mich auch jetzt noch versuchen anzumelden.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie auch immer, julia. wem die jacke passt, der zieht sie offensichtlich an, lächel. ich registriere nur die umstände - und da bereits mehrfach hier möglichkeiten für reale treffen im raum berlin angeboten wurden, nicht nur von mir, mit dem ähnlichen ergebnis - ziehe ich die entsprechenden schlußfolgerungen daraus. mehr nicht! was andere daraus ableiten ist nicht mein problem.
trotzdem danke für deinen kommentar und deine grüße gebe ich gern an meine partnerin weiter - die ich hier bei romantik virtuell und bei einer veranstaltung real kennengelernt habe - so wie es im richtigen leben manchmal läuft. wir feiern unser 2. silvester, lächel. lg tf
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ traumfänger

... ganz so einfach ist das sicherlich nicht mit diesen Treffs aber allemal immer wieder ein Versuch wert...
Ich denke mal zurück an das Leipziger Treffen... kein Einziger hatte im ausgewählten Hotel eingecheckt... nicht ganz... Einer war dabei... und musste dann doch absagen... die Beteiligung war auch da spärlich und selbst ich als eigentlicher Organisator musste dem fernbleiben... hatte keine Chance... also keine Alternative...
Auch ihr wolltet es ermöglichen, dort teilzunehmen aber leider... das gleiche "Spiel"...
Dazu kommt noch... wenn hier die "Fetzen fliegen"... wird man sich auch damit schwer tun... einander begegnen zu wollen... die Tatsache wird bleiben... und das Interesse wie du schreibst... nicht zu vergessen... viele scheinen auch nicht die Mittel dafür aufbringen zu können... auch das ist die Realität...
Doch deine Bemühungen... immer und immer wieder... sind sehr anerkennenswert... vielen Dank für die Einladung auch von mir... doch realisierbar = null Chance... so gern man es wahrnehmen würde...
Ich wünsche euch trotzdem und gerade deshalb eine schöne Sylvesterfeier mit allem was dazugehört... LG an euch Beide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Traumfänger ich schiebe mich mal hier rein und antworte auf Beitrag von @S.........
Der Termin Dezember 2011 ist sicher etwas ungünstig gewählt worden von dem Veranstalter oder der Organisatorin. Aber die es möglich machten an den Treff dabei zusein fanden es sehr schön und nett, ob Freitag abend oder dann der Samstag Zoo Besuch und der Bummel über den Weihnachtsmarkt. Es waren sehr schöne Stunden und jeder konnte danach wieder seinen Heimweg antreten. Aber das Treffen ist Geschichte lang lang ist es her. Und ich kann mir hier ein Urteil wagen da ich nun schon viele Personen real kennen gelernt habe ob nah oder aus der ferne ( ich grüß euch gleich mal) die nicht nur hier virtuell schreiben, sondern auch den Mut haben zum Treff. Ich bin damals auch über meinen Schatten gesprungen und bin zum Treff in LE gegangen der Anfang war gemacht.

Schaut mal rein in Beitrag - Bayern-Treff - Very Happy Laughing Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Maga Mieze und Tiger haben in Leipzig sicher gut organisiert ... ich muss immer noch an den lecker Käse und das frische Brot (Sorte kannte ich noch nicht) in Bayern denken!!

Romantik beherbergt ca 780 Berliner ... Brandenburger nicht gezählt ... schade eigentlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 1:15 pm    Titel: Schuh und Hemd anziehen... Antworten mit Zitat

Liebe @lesoleil, offensichtlich ziehst Du Dir den Schuh an, den ich an tf kommentiert habe...
wenn Du zu Treffen reisen willst, dann wird Dich sicher keiner davon abhalten...
Wo bleibt jedoch Deine viel gepriesene Toleranz ?

Ich glaube nicht, daß ich mich nur virtuellen Träumen hingebe, nur weil ich keine Treffen besuche, da bin ich mehr ein Individualist und habe schon sehr viele angenehme persönliche Bekanntschaften hier gemacht...

Weniger ist für mich manchmal mehr, nix für ungut...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon auf einigen Treffen von Romantikern und es hat mir immer sehr gut gefallen. Spannend ist es auch, zu sehen, wer hinter welchem Nicknamen steckt.
Leider kann ich diesmal nicht mit feiern, aber ich wünsche euch einen guten Rutsch Smile
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@trucker und ich, wir wären auch von der Party.....100%ig!!!!!!!!
Wäre ICH zu der Zeit in Berlin.
Dieses Mal ist aber trucker in dieser Zeit in Costa Rica Very Happy
pura vida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.