Thema anzeigen - Sich selber Beschreiben 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sich selber Beschreiben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Warum kann ich mich nicht gut selber Beschreiben
Weil es vieleicht,doch nicht gut ankommt
23%
 23%  [ 3 ]
Weil Mann ,Frau Angst hat, es könnte Falsch aufgenommen werden
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus hat Folgendes geschrieben:
was bin ich froh Wink Embarassed


und ich erst... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Seesack
angekommen


Anmeldedatum: 30.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn bei der Anmeldung "Selbstbeschreibung" ?

Bei "Beschreibung" im Profil gehört doch wohl ebenso dazu, wie man sich den zu suchenden vorstellt, was man für Erwartungen hat aber bestimmt nicht "finde es selbst heraus".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 12:36 pm    Titel: sich selbst beschreiben Antworten mit Zitat

Na, sich selber zu beschreiben ist ja nicht schwer, da braucht man nur in den Spiegel zu schauen... Laughing , aber die Charaktereigenschaft zu Papier zu bringen macht einigen Probleme. Warum? Man beschreibt sich doch so, wie man sich auch selbst sieht und nicht, wie andere einen sehen möchten. Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Man möchte ja im rechten Licht stehen.....Ich beschreibe meinen Charakter so, wie ich auch bin, mit allen Ecken und Kanten. Keiner ist vollkommen. Und gerade diese Ecken und Kanten machen erst "den" Menschen aus, eben einzigartig.
Liebe Grüße Kassandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich kein Problem damit, mich zu beschreiben. Ich bin ich! Wink

Das kann mein Kater bestätigen!!! Und ich bin sicher ein wenige "verrückt", denn ich gebe mich nicht damit ab, das Leben einfach nur so hinzunehmen.

"Das ist nun mal so und daran kann man nichts ändern" ist nicht meine Devise!

Doch im Konkreten ist es natürlich schwierig, weil man ja nie weiß, was jemand von einem wissen will und was jemanden konkret interessiert.

Wink

Aber wahrscheinlich mache ich mir da zuviele Gedanken!! Wink
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach, jeder sieht mit anderen Augen. Was der eine gut findet und mag, stößt den anderen ab. Das betrifft die Äußerlichkeiten, aber auch den Charakter, die gesamte Persönlichkeit:

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
1.) Wie gut oder schlecht du selbst bist, entscheidet immer noch dein Umfeld...
Es ist ein Trugschluss, zu glauben, man würde sich selbst sehr gut kennen.
Was man so einigermaßen von sich kennt, sind Gewohnheiten, alles weitere sind Wünsche.
LeonDave

Natürlich sollte man sich seiner selbst so bewusst sein, dass man seine Stärken und Schwächen wahrnimmt und äußern kann.

MrMiller schreibt:
"Das ist nun mal so und daran kann man nichts ändern" ist nicht meine Devise!"
Auch dem kann ich mich nur anschließen. Dieses: "Ich bin eben so!" - Wer so denkt und nicht erwägt sich zu verändern bzw. auf seiner Position beharrt, bewegt sich nicht mehr, tritt auf der Stelle. Hat fertig. Leben abgeschlossen.
Es geht mir nicht um gnadenloses Verbiegen, es geht um Bewegung.
Fällt mir gerade wieder ein: zusammen wachsen - zusammenwachsen Laughing Wachsen ist Bewegung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.