50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex ohne Berührung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

_Peter_@ ich finde das Bild auch schrecklich, Symbolik hin oder her.



eine alte Zeichnung - vielleicht passt die besser zur Geschichte Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

peterchen (in der anrede passe ich mich dir 1 x an), ich wusste nicht das deine eitelkeit mit einer kritik derart in unhöfliches verhalten umschlägt. ich nehme es mit humor -der dir wohl fehlt? danke das du dem symbol nun ein gesicht gegeben hast Laughing

liebe bellatrix, die zeichnung mag vielleicht alt sein, aber an aktualität hat sie nichts eingebüßt; schön ist sie Razz
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix hat Folgendes geschrieben:
[Ob dieser One-Night-Stand autobiografisch ist oder fiktiv lasse ich mal offen. Ein One-Night-Stand schließt alles aus, was du angeführt hast.
Man kennt sich, sicher auch da liegt etwas Positives, aber die Abwechslung ist doch auch nicht ganz zu verachten Wink Wer isst denn schon gern jeden Tag Bohnensuppe Laughing


Hast Du nicht Sorge, daß Du immer wieder auf den gleichen Typ "hereinfallen" wirst ....?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos@, gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte autobiografisch ist. Wink
Auf was genau soll ich dann reingefallen sein? Ein One-Night-Stand beruht immer auf gegenseitige Übereinstimmung.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos@, gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte autobiografisch ist. Wink
Auf was genau soll ich dann reingefallen sein? Ein One-Night-Stand beruht immer auf gegenseitige Übereinstimmung.


Ja, schon ... aber wünscht Du Dir wieder so ein Ergebnis?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos@, ich habe keineswegs behauptet, die Geschichte ist autobiografisch, sondern ich habe dies offen gelassen und nur von einer Annahme geschrieben, um es für dich zu verdeutlichen Wink
Wenn dem so wäre, glaubst du ernsthaft ich würde dies hier ganz öffentlich bekannt geben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sex ohne jegliches Gefühl , nur der Befriedigung wegen??? Nein dafür bin ich wohl nicht der Typ.
Lust auf mehr ??? Nein ich bin da wohl anders gestrickt. Es muss nicht Rosamunde Pilcher sein aber etwas zwischen dem was ich hier lese und der Rosamunde sollte es schon sein. Doch eines erspart man sich . man kann nicht verletzt werden
Doch jeder so wie er es mag denn jeder soll sein Leben leben wie er es für richtig hält.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55@, nun wie bereits an anderer Stelle angemerkt, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Ebenso die Sexualität wie auch der Schreibstil, der seltsamerweise hier gar nicht zur Sprache kam.
Wenn ich z.B. eine(n) Erzählung/Roman lese, muss ich mich nicht zwingend mit dem Protagonisten identifizieren, genauso ist eine Geschichte nicht zwingend autobiografisch.
Ich danke dir und alle anderen für ihre Kommentare Laughing
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bellatrix hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos@, ich habe keineswegs behauptet, die Geschichte ist autobiografisch, sondern ich habe dies offen gelassen und nur von einer Annahme geschrieben, um es für dich zu verdeutlichen Wink
Wenn dem so wäre, glaubst du ernsthaft ich würde dies hier ganz öffentlich bekannt geben


Ich schon .... als Hinweise für die anderen, vorsichtig zu sein und sich notfalls vorher vergewissern ...
Warum sollte denn eine solche Situation nicht möglich sein, liebe Bella-trix, wenn Alkohol im Spiel ist?
Vielleicht hat er geträumt, Du wärst gerade seine Schwester ....?

(Weshalb hättest Du es sonst hier eingestellt, wenn nicht zur Aussprache?)

Weiterhin die besten Ideen
wünscht Dir
Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Sex ohne jegliches Gefühl , nur der Befriedigung wegen??? Nein dafür bin ich wohl nicht der Typ.
Lust auf mehr ??? Nein ich bin da wohl anders gestrickt. .


Schön von Dir, liebes Dornröschen!

Doch was tun,
wenn die Sehnsucht überhand nimmt?

Die Männer sind ja einfach gestrickt .... und gegen ein Geschenk hat die Einladende bestimmt nichts einzuwenden ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos@Zitat:
Zitat:
(Weshalb hättest Du es sonst hier eingestellt, wenn nicht zur Aussprache?)


weil ich gerne schreibe und dies nicht nur für mich und ich wie jeder Autor gern ein Feedback bekommt. (Was im Internet auf alle zutrifft, die etwas veröffentlichen) Und wie bei vielen oder sogar allen Autoren, haben die Geschichten auch immer mit den Autor zu tun, nur muss man nicht alles persönlich erlebt haben. Wie sollte sonst ein Stephen King überleben?

Ich glaube kaum, dass er von Inzest geträumt hatte, verstehe auch nicht ganz den Zusammenhang. Aber egal, lass es nun gut sein, sonst wird diese Unterhaltung eine endlos Geschichte Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es subjektiv-empfundene-fies-texte die erst mal gepostet und dann wieder fix gelöscht werden.
das zeigt deutlich die absicht des schreibers und ist unnötig. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hans@vielleicht hat er erkannt, dass er in dem Fall unrecht hatte und hat es deswegen gelöscht. Außerdem glaube ich, wurden da Urheberrechte verletzt, wenn man sich im Internet Bilder eines Künstlers aneignet, kann sehr teuer werden. Da ist löschen klüger und wenn man dann schon beim Reinemachen ist, dann wird eben jede Spur entfernt. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima @bellatrix, ich freue mich über jedes korrektiv. wie sang schon udo lindenberg? "das kann man ja auch mal so sehen". ohne andere meinung keine meinungsbildung -danke Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

off topic; das bezweifle ich Peter, warum sollte ein Künstler einem anderen erlauben seine Werke öffentlich zu präsentieren, ohne seinen Namen oder dessen Webseite zu nennen? Aber am Ende haftest du ja, wenn die Veröffentlichung widerrechtlich ist. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.