50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsame Vorlieben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 9:24 am    Titel: Seltsame Vorlieben Antworten mit Zitat

Ich habe erst kürzlich wieder eine Anfrage bekommen, ob ich Kontakt zu einem Spanker haben möchte. Danach habe ich mich mal bei Tante Google schlau gemacht und festgestellt, dass es *passive und aktive Spanker* gibt. Will heissen, ich versohle jemandem den Popo, der das ganz toll findet, warum auch immer oder ich lasse ihn mir versohlen, was ich nicht so toll fände.
Und dann gibt es noch die *Fetischisten*, die zu ihrem sexuellen Glück einen Gegenstand benötigen, der ihnen einen zusätzlichen Lustgewinn bringt.

Gut, den Zoo nehme ich zurück, sollte witzig sein, isses aber wohl nicht, sorry... Confused


Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Di Aug 22, 2017 9:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich mußte dem armen Kerl Very Happy leider absagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich versohlt er euch nicht den Hintern weil ihr abgesagt habt, grins.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

coolibri hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich versohlt er euch nicht den Hintern weil ihr abgesagt habt, grins.


Nein - keine Gefahr - als passiver Spanker lässt er versohlen. Embarassed Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita...@piwili

Der User, der das euch geschrieben hat, wird sich wahrscheinlich das nächste Mal gut überlegen, ob er nochmal jemand von seinem "Problem" erzählt. Wie kann man nur so etwas öffentlich machen? Was habt ihr davon??
Und dann kommt auch noch dieser Satz:
Zitat:
>>Na ja, in Gottes Zoo gibt es die unterschiedlichsten Exemplare und ich sage mir: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"... <<

Ich fasse es nicht!!
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2017 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia - Ich denke, man kann jedes *Problem*, wie Du es nennst, tolerieren, aber ich möchte nicht ungefragt damit konfrontiert werden - und zwar zum wiederholten Male. Ich habe dem User geraten, sich eine entsprechende Plattform zu suchen, da er hier offensichtlich bisher keinen Erfolg hatte.

Und bitte, spare Dir die Entrüstung - ich fasse hier so manches nicht...

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich diese Neigung, mich versohlen zu lassen, würde ich mir nicht die Mühe machen hier nach jemanden zu suchen ... ein paar € einstecken und von einer Fachfrau das gewünschte ausführen lassen, vielleicht hat die auch noch passende Kostüme Razz
Wenn das Geld dafür nicht vorhanden ist, wäre die Möglichkeit hier gegeben erstmal vernünftig Kontakt aufzunehmen und später die Katze aus dem Sack zu lassen. Gibt doch bestimmt hier das passende Gegenstück Laughing

... und bitte kein Neid, wenn nicht jede so eine Anfrage bekommen hat Rolling Eyes
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia
ich verstehe deine Aufregung nicht,
es wurde ja kein Name ect. genannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
@activia - Ich denke, man kann jedes *Problem*, wie Du es nennst, tolerieren, aber ich möchte nicht ungefragt damit konfrontiert werden - und zwar zum wiederholten Male. Ich habe dem User geraten, sich eine entsprechende Plattform zu suchen, da er hier offensichtlich bisher keinen Erfolg hatte.

Und bitte, spare Dir die Entrüstung - ich fasse hier so manches nicht...

Cool


Lese ich da das Wort "tolerieren"?? Da solltest du unbedingt mal nachlesen, was es bedeutet!! Garantiert ist damit nicht die öffentliche Bloßstellung eines Users gemeint.

@piwili,
woraus schließt du, dass ich mich aufgeregt habe?? DAS lohnt sich doch gar nicht...Deine Begründung, dass "ja keine Namen genannt wurden" ist einfach lächerlich...
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia Von mir aus kann jeder Sex praktizieren, wie er es möchte...

Es ist einfach unglaublich, eine Userin anzuschreiben, und nicht nur einmal, mit der man noch kein persönliches Wort gewechselt hat, um derart mit der Türe ins Haus zu fallen. Wie würdest Du reagieren, wenn Dich jemand anschreibt "mir gefällt dein Profil, möchte dich kennen lernen, aber damit Du gleich Bescheid weisst, ich gehöre zu denen, die ....Sex mögen...(zumal in Deinem Profil etwas von Mail-Freundschaft zu lesen ist).

Vielleicht wäre hier eher Dein *ich fasse es nicht* angebracht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht man dann nach dem Hintern versohlen, kommunizieren beide auf "Augenhöhe" weiter oder schämen sich beide bis zum nächsten mal?

Ich finde es nicht vorteilhaft solche Anfragen (z.B. als Seriennachricht) zu machen und nichts dabei es hier öffentlich zu machen (diskret ohne Namen).

Prüde bin ich bestimmt nicht *grins* und wenn ich mal ein Angebot mache, ist es ernst gemeint, da ich sehr wählerisch bin passiert das nicht oft. Da wäre ich natürlich zornig wenn das hier breitgetreten wird.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2017 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat den User mit seinem Nicknamen benannt und auch ich muß
sagen, daß er mich ebenfalls angeschrieben hat.Ich habe ihn dann höflich,
aber bestimmend, darauf hingewisen, daß er sich auf dem verkehrten Portal
befindet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2017 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, jedem so wie er oder sie es mag.mein ding ist es nicht.ich mag lieber das Gegenteil.stundenlang kuscheln,küssen, fummeln usw.
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2017 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt ja Probleme Sad

Mir ist es ganz wichtig immer ausreichend Küchenrollen (bevorzugt vom Kaufland) im Haushalt zu haben. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2017 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,geb ich dir recht.ab und zu brauche ich die auch. Embarassed Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.