50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsame Vorlieben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2017 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toilettenpapier ist um so wichtiger
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 5:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur softweich Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2017 8:52 am    Titel: Re: Seltsame Vorlieben Antworten mit Zitat

[quote="Trevita1"]Ich habe erst kürzlich wieder eine Anfrage bekommen, ob ich Kontakt zu einem Spanker haben möchte. Danach habe ich mich mal bei Tante Google schlau gemacht und festgestellt, dass es *passive und aktive Spanker* gibt. Will heissen, ich versohle jemandem den Popo, der das ganz toll findet, warum auch immer oder ich lasse ihn mir versohlen, was ich nicht so toll fände.
Und dann gibt es noch die *Fetischisten*, die zu ihrem sexuellen Glück einen Gegenstand benötigen, der ihnen einen zusätzlichen Lustgewinn bringt.

Gut, den Zoo nehme ich zurück, sollte witzig sein, isses aber wohl nicht, sorry... Confused[/Wenn Du mehr auf zärtliche Dinge stehst (was ich verstehen kann) versuche es einmal mit Tantra-Massage. Gerne würde ich Dich hiervon überzeugen. Wenn Interesse besteht. Melde Dich Gerne auch mit pn quote]
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2017 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt können wir den Feiertag feiern,
Der Vorrat an Küchenrollen (bevorzugt vom Kaufland) wurde aufgefüllt,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ist völlig egal welche Vorlieben jemand hat solange er nicht fremde damit belästigt . Für (fast) jede Vorliebe wird sich das Gegenstück finden lassen man sollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 3:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich der selben Meinung wie du.es kann doch jeder seine sexuellen Vorlieben Ausleben wie er oder sie es wollen. Solange es im legalen Bereich ist und kein anderer damit geschädigt wird ist es doch ok. Ab wann sollte man es denn dem Partner mitteilen,das man gewisse sexuellen Vorlieben hat? Was ist der richtige Zeitpunkt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen , sicher kommt es auf die Vorliebe an die man ausleben möchte . Wenn ein Mann seine Partnerin "nur" in Dessous sehen möchte kann er das gut verpackt in einem Gespräch rüber bringen , voraus gesetzt man hat schon Vertrauen aufgebaut. Möchte er sie willenlos machen und Beispielsweise fesseln wüsste ich das gerne bevor er zu mir oder ich zu ihm komme. So habe ich die Möglichkeit zu sagen das ich das nicht mag und gut ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das mit den Dessous ist vielleicht das kleinste Problem. Gibt ja viele Frauen die von sich aus schon gerne Dessous tragen.Bei " leichten " Fesselspielen ist das schon etwas anderes. Ich wäre auch erstmal erschrocken wenn ich plötzlich ans Bett gefesselt werde. Ist aber ein schöner Gedanke. Da müßte Mann oder Frau bestimmt gerne vorher informiert sein. Genauso wie bei den anderen sexuellen Vorlieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss gestehen, ich liebe es zu spielen.
Schmerzen zufügen, keusch halten, das ist nicht so schlimm Embarassed

Es kommt nur darauf an, wann man es anspricht.
Nach oben
Abendrot231
angekommen


Anmeldedatum: 05.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2017 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...glaube der fragt jede Dame hier...ich wollte auch nicht...Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2017 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

TARA nu war ich die auserwählte...ich bin zu alt für son Scheiss.....lach
Smile Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.