50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwierig vorhersehbare Unfälle ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2018 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun .... da gibt es einen riesengroßen Unterschied ... ich "sprach" nicht von einer OP Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2018 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie werden wahrscheinlich nur abgeschoben …

Zeitlos
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder machen freilaufende Hunde Kummer …

https://www.n-tv.de/ratgeber/Halter-haftet-fuer-Wundertuete-Hund-article20699770.html

Darf man sie mit stinkendem Hundespray abwehren?

Zeitlos
Smile
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

In der Zeit als unsere Hündin *heiss* war, hatte ich immer einen Stock dabei, wenn ich mit ihr Gassi ging. Das Problem waren die nicht kastrierten, unangeleinte Rüden, die uns verfolgten und die ich abwehren musste. Einer lief uns mal bis nach Hause nach und verwüstete den Vorgarten.

Nachdem wir bei unserer Hündin medizinisch entsprechende Maßnahmen ergriffen, war dieser Terror vorbei...

Ich denke schon, dass wir uns überhaupt vor einem Hund, den wir nicht kennen und mit dessen Unberechenbarkeit wir rechnen müssen, schützen müssen, auch notfalls mit einem Stock oder einem Spray, wenn er aggressiv wird.

Was mich betrifft, so erkenne ich eigentlich sehr schnell, ob ein Hund gefährlich werden kann oder tatsächlich *nur spielen* will...

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do Nov 08, 2018 4:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hund verfolgt alles - was flieht … natürlich auch Jogger!

Die Hündin verfolgt er nur, wenn sie läufig ist - er kennt dies an ihrem geänderten und anlockenden Geruch … und versucht dann das Natürlichste der Welt, Trevita!

Zeitlos
Smile

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Do Nov 08, 2018 3:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natur_talent hat Folgendes geschrieben:
Hauptsache, mir läuft keine Dame mit Stock und Spray hinterher, denn ich bin auch ein unangeleinter, jedoch menschl. Rüde Neutral Neutral Neutral

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht jede Dame, die gut riecht, besteigen willst und keine Vorgärten verwüstest... Embarassed
Adele_N
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Natur_talent,
von meiner Seite aus kann ich dich beruhigen.
Mir würde nicht mal im Traum einfallen, einem menschlichen Rüde hinterher zu laufen, auch nicht mit Stock und Spray. Und andere Damen würden das sicher auch nicht tun, von ein paar Ausnahmen (z.B. Polizistinnen) mal abgesehen.

Viel eher müsstest du befürchten, dass ich mich dir in den Weg stelle. Aber da könntest du ja immer noch vorher die Kurve kratzen.

Anm.: Da es „das Naturtalent“ heißt, also sächlich ist und an anderer Stelle gelehrt wurde, auf den richtigen Artikel zu achten, ist meine Anrede mit „Liebes“ doch richtig – oder habe ich da etwas falsch verstanden? Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.