50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 4:32 pm    Titel: Impfung Antworten mit Zitat

Molligesie ich habe heute Morgen meinen Zahnarzt gefragt ob er sich impfen läßt(der hat keinen Grund mir irgendwas schmakhaft zu machen), der winkte nur ab und zählte auch etliches auf was nicht unbedingt dafür spricht.
Interessant ist vielleicht auch das hierzu, auch aus der Sicht eines Arztes....

http://www.nachdenkseiten.de/?p=4288

Nen schönen Abend euch.
Bernd
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:46 pm    Titel: Schweinegrippe Antworten mit Zitat

@ bernd40 und MariaSilrex:


Ich habe keine Ahnung, was Sie in meinem Beitrag evtl. falsch verstanden haben, aber ich bin derselben Meinung wie Ihr Zahnarzt! Auch ich habe mich nicht impfen lassen ...obwohl ich chronisch krank bin und zu vielen Menschen Kontakt habe; ebenso habe ich meinen Kindern abgeraten. (der Fairness wegen erwähne ich, dass ich medizinisch vorbelastet bin)
Mit sorgsamer Prophylaxe und gesunder Ernährung und Besonnenheit werden wir gegebenenfalls auch die H1N1 gut überstehen. Als Erkrankter sollte man sich nur schnell in kompetente Hände begeben; allein schon wegen der möglichen Gefahr einer bakteriellen Infektion! Denn dann ist auch bei einer Virusinfektion wie die Grippe ein Antibiotikum notwendig.

Wie schon geschrieben; auch ich befürchte eventuelle Spätschäden, die heute noch gar nicht absehbar sind!
Auch schrieb ich: Dadurch, dass der Pharmaindustrie kaum Zeit zum Austesten blieb und der Impfstoff an nur wenigen Tausend Menschen erprobt wurde sind jetzt all die Menschen, die sich seit Anfang November impfen lassen gleichzeitig unfreiwillige Probanden der Pharmaindustrie.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 10:50 pm    Titel: Mißverständnis Antworten mit Zitat

Molligesie das ist sicher falsch angekommen von mir, ist ja nicht schlimm.Wink ne ich wollts ja nur beiläufig und ergänzend erwähnen das mein Zahnarzt mir da eben trotz als Mediziner auch abgeraten hat, bzw. auch viel Gründe die dagegensprechen aufgezählt hat die eben in dem Artikel irgendwo auch wiederfindest und schon bedenklich sind.

Guts Nächtle Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte fragen gestellt und eine ausführliche antwort bekommen, dafür einfach danke. es ist schon schwierig mit der schreiberei und dem verstandenwerden.aber ich glaube, nichts missverstanden zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.