Thema anzeigen - Schweinegrippe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweinegrippe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 12:58 pm    Titel: schweinegrippe Antworten mit Zitat

Hier eine Rundmail, die gestern bekam zu diesem Thema:

Hallo Ihr Lieben,
Doch gleich am 1. Tag der „NEUEN Nachrichten“ aus dem Äther:

***SCHWEINEGRIPPE***
bekam ich eine sehr deutliche ***Botschaft*** der Wahrheit,die ich Euchgern mitteilen möchte:

Kurz und knapp hieß es:
„ Das ist wiedermal alles eine Lüge!!!!“
Seid WACHSAM!!!
Die Menschheit soll hiermit wiedermal in heftige Angst und Schrecken
versetzt werden!

Ich fragte „Warum?“......“Damit die Menschheit….und nun natürlich auch noch mit Leichtigkeit + rasanter Geschwindigkeit: GLOBAL…
….immer besser, schneller und intensiver manipuliert werden soll + kann.“
Seltsam, dass die plötzliche Nachricht über die *Schweinegrippe*
nur einen Tag nach Barak Obamas Besuch in Mexico auftauchte??????????????
Merkwürdig??????? Oder?????ß
Ich bekam den Vergangenheits-Film der Vogelgrippe
vorgesetzt. „Es“ sagte: „Und wo ist sie nun die damals panisch in Szene
gesetzte Vogelgrippe?“
….Kalter Kaffe….…alter Hut…..Die Menschheit wurde aufgeklärt…..
von uns, den Lichtarbeitern aus….….das Bewusstsein der aufgeklärten Wahrheit vergrößerte sich *Gott sei DANK* blitzartig…….sodass keiner mehr an die Vogelgrippe glaubte…….Sie war ebenso erfunden und erlogen…..und hatte die bösartige Wirkung verloren….
Und konnte somit aus dem Kollektiv-Bewusstsein verschwinden.

Ich fragte nach Sinn + Zweck dieser Panik-Mache außerhalb der Manipulation.
Antwort: TAMIFLU soll verkauft werden….. (…weiter unten mehr Aufklärung…)
Der Pharma-Konzern, der TAMIFLU herstellt, hat einen Kontrakt mit
den Regierungen……
Von den Verkaufs-Gewinnen profitieren somit auch die Regierungen…
Darum ist es momentan so einfach diese Panik-machende WERBUNG
für Tamiflu fast stündlich zu verbreiten……

Und das nächste Ziel ist die ZWANGS-IMPFUNG der gesamten Menschheit….
Doch was sich in dem Impf-Serum befindet…….ist nicht vom Vorteil für
die Menschheit……..Seid WACHSAM!!!!...heißt es…..

Hinweis von mir:
www.impfkritik.de

Es ist wirklich ZEIT „aufzuwachen“!
Ich kann Euch nur bitten, den Schrott aus dem Äther und der Presse
mit allergrößter Distanz wahrzunehmen!
Spürt in Euch hinein…..und Ihr werdet die WAHRHEIT dort finden….in EUCH….

Dieser Brief darf gern verbreitet werden.
Wenn jeder von Euch 10 Leute informiert…….
Und die auch wieder jeweils 10 Leute informieren….
Dann wird es bald keine Schweinegrippe im Bewusstsein geben….
So einfach kanns gehen!!!!!

So einfach sind wir nicht mehr zu manipulieren!!!!!!

Anbei ein Brief, den ich heute bekam und der mir MUT
machte meine *Durchsagen* zu verbreiten…….
In LIEBE + vollkommener Gesundheit

Ilse Danz
München-Schwabing
www.taita-id.de

**************************************************

Hier der Brief von Ulli Atts:
Die Schweinegrippe, oder:
wie werden die Länder rasend schnell ihre TAMIFLU-Vorräte los und wie
lenken wir gezielt von der Finanzkrise ab.
Liebe Blauer Planet Newsletter-Leser!
Nachdem überall auf der Welt der Zorn der Bevölkerung darüber
hochkocht, dass wir ungefragt und wie selbstverständlich die
Spekulationsspielchen der Geldinstitute finanzieren dürfen und selbst
Gesine Schwan und führende Gewerkschaftsfunktionäre von „bald
beginnenden sozialen Unruhen“ sprechen, muss das „dumme Volk“ irgendwie abgelenkt werden.

Was bietet sich da besser an, als die Erfindung eines neuen
hochgefährlichen Grippevirus? H1N1 heißt der angeblich tödliche
Übeltäter, vermutlich erfunden in der Giftküche der WHO (untersteht
direkt dem Pentagon!).
Letzte Woche wusste noch niemand etwas über die tödliche Gefahr. Am
letzten Sonntag kaum in den Medien erwähnt, verbreitete sich der
Virus blitzartig auf der gesamten Erde und hat natürlich heute, am 28.
04.2009 auch schon Deutschland erreicht.

Niemand weiß, wie der Virus aussieht und woher er plötzlich kommt,
aber dass die Pharmagifte TAMIFLU und RELENZA (helfen auch bei
eingebildeter Vogelgrippe!!) die Vermehrung der Viren im Körper
verhindern, ist laut deutscher Gesundheitsbehörden sichergestellt.
Na, und ganz zufällig haben sich ja alle europäischen Länder 2006 massenhaft mit diesen Pharmagiften „zum Schutz der Bevölkerung gegen die Vogelgrippe H5N1“ eingedeckt (Den Unsinn mit der Vogelgrippe hat man unseren Behördenvertretern ja nicht so richtig abgenommen).
Tamiflu und Relenza laufen ja nun bald ab und müssen schleunigst
unters Volk gebracht werden um die teure Entsorgung zu sparen. Mit
den massenhaft auftretenden Nebenwirkungen und daraus resultierenden Arztbesuchen bringen wir die (Pharma)-Wirtschaft wieder in Schwung.
Damit wir glauben, der Staat ist in „dieser schwierigen viren-reichen Zeit“ für uns da, soll es laut Medienberichten binnen der nächsten 5-6 Wochen einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe geben. - Uns kann also nichts passieren?
Moment mal, wie war das damals 1918 mit der *SPANISCHEN GRIPPE*? Hat es da nicht auch vornehmlich junge und gesunde Menschen hingerafft (so wie es bei der so genannten Schweinegrippe ja auch der Fall sein
soll)?
Seltsam nur, das damals ausschließlich geimpfte Menschen (vornehmlich
fast alle am 1. Weltkrieg teilnehmenden Soldaten) gestorben sind.
Gute Chancen gesund zu bleiben haben allem Anschein nach die Menschen, die auf Tamiflu, Relenza und die bald anstehenden Impfungen
verzichten werden.
Besonders erschreckend empfinde ich die Tatsache, dass es offensichtlich
KEINE kritische Presse mehr zu geben scheint. Die verschiedensten
Medien überschlagen sich schier in der Panikmache, so als wolle jeder
noch eines oben drauf setzen. Wie kann man bei einer so offensichtlich
von langer Hand geplanten Kampagne nur so unkritisch sein?
*Immerhin ist zum heutigen Tage der Nachweis krankmachender Viren
nicht ein einziges Mal wissenschaftlich erfolgt.*

Nachfolgend ein Newsletter des klein-klein-Verlages vom 01.08.2007,
der sich mit dem Viren-Nachweis beschäftigt. Immer noch hochaktuell
meine ich.
Ihr Ulli Atts

*Newsletter-klein-klein-verlag vom 01.08.2007*

*Über indirekte Vogelgrippe-Tests (H5N1), Erbsensuppen und Möhren. *
Das Friedrich–Löffler Institut, Greifswald / Insel Riems, gesteht ein,
dass das Vogelgrippe-Virus (H5N1) nicht direkt, sondern nur indirekt
nach-gewiesen worden ist.
Nachdem insbesondere in Baden-Württemberg, durch Bürgerinnen, an die
zuständigen staatlichen Stellen die Frage nach den empirisch-wissen-
schaftlichen Beweisen der als Krankheitserreger behaupteten Viren
gestellt worden war, gestanden Prof. Kimmig und Dr. Pfaff vom
Landesgesundheitsamt auf einer Veranstaltung am 9.7.2002 in Sulzbach
bei Murrhardt ein, dass kein als Krankheitserreger behauptetes Virus
jemals direkt nach-gewiesen worden ist. Sie behaupteten, die Viren
wären indirekt nachgewiesen worden.
Am 22.11.1996 gestand die Leiterin des Gesundheitsamtes Dortmund,
Frau Dr. Düsterhaus, ein, dass das behauptete AIDS-Virus >HIV
Mit Datum vom 16.3.2006 gestand das Bayerische Landesamt für
Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (Dr. Dr. Rinder) ein, dass es keine Behörde benennen kann, die für eine Beweis-Führung zuständig
ist, die für oder gegen die Existenz von Viren spricht.

*Wie ist ein indirekter Möhrennachweis in einer Erbsensuppe möglich?

*Wenn ich eine Erbensuppe habe, kann ich aus der Erbsensuppe, mit
entsprechendem technischem Aufwand, die Erbsen isolieren und dann
genau untersuchen. Ich kann auch, falls vorhanden, die Möhrenbestandteile und alle anderen Zutaten isolieren und dann weiter untersuchen (biochemisch analysieren) und auch fotografieren. Das leuchtet jedem denkenden Menschen ein.
Wenn ich über ein sehr genaues biologisches indirektes Nachweisinstrument verfüge, über einen sehr sensiblen Geschmackssinn, kann ich am Geschmack der Erbsensuppe auch feststellen, ob in dieser Erbsensuppe Möhren sind oder nicht sind.
Wenn ich aber noch niemals Möhren isoliert habe, wenn ich noch
niemals ausschließlich Möhren mit meinem Messinstrument, mit meinem
Geschmackssinn, geschmeckt habe, wenn ich also nicht weiß und nicht
wissen kann, wie Möhren schmecken, dann kann ich auch mit meinem
Geschmacksinn (indirektes Nachweisverfahren) nicht feststellen, ob in
der Erbsensuppe Möhren sind.
Um aussagen zu können, ob in der Erbsensuppe Möhren sind, muss ich
zuerst einmal mit meinem indirekten Nachweisverfahren, mit meinem
Geschmackssinn, isolierte Möhren eichen, also isolierte Möhren essen
und schmecken.
Wenn ich noch nie eine Möhre geschmeckt habe und dann eine Erbsensuppe esse und dann behaupte, dass in der Erbsensuppe Möhren sind, wird man mich berechtigt als Lügner und Betrüger beschimpfen dürfen und müssen.

Wenn ich noch nie ein Vogelgrippevirus oder ein Hepatitis-C-Virus
oder sonst ein Virus isoliert habe und nicht weiß, ob es das Virus
gibt oder nicht gibt und dann aufgrund von indirekten Tests behaupte,
dass in einer Substanz, die ich aus einem Vogel, einem anderen Tier
oder einem Menschen genommen habe, das Vogelgrippevirus (H5N1) oder
ein anderes Virus nachgewiesen worden ist, *dann arbeite ich im
Friedrich-Löffler Institut oder in einer nationalen oder internationalen
Gesundheitsbehörde. *
Karl Krafeld, 28.7.2007

Kopieren und verbreiten ausdrücklich erwünscht!

Eine Information des klein-klein-verlags



Herzliche Grüße

Ihr Blauer Planet - Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da bin ich wieder und die Welt steht immer noch. Zur Zeit sind die Medien ja verunsichert, weil diese Grippe so leicht daher kommt.

Ich rechne es den Medien hoch an, das keine Panik geschürt wird. Was ist also die sogenannte "Schweinegrippe"? Es ist eine Viruserkrankung gegen die es noch keinen Impfstoff gibt und das Virus kann sich verändern.

Empfohlene Schutzmaßnahmen sind:
- Das Vermeiden von größeren Menschenmengen. Das kann nur nicht jeder.
- Hände öfters waschen
- Nicht in die Hände niesen oder husten.
- Und alles übrige was man zur Erhaltung der Gesundheit tun sollte.

Ich habe mal einen Film über den Kontakt mit Viren und Bakterien gesehen. Demnach wären wir innerhalb von drei Tagen mit Bakterien und Viren überhäuft. Das dem nicht so ist, liegt an unsererem Immunsystem. Wenn dieses intakt ist, kann dem Menschen relativ wenig geschehen.

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und einen wachen Geist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mars49

Zur Verdeutilichung deiner Aussage;

Keimvermehrung von Mikroorganismen unter optimalen Bedingungen;

Stunde 0 Keimzahl 1

Stunde 9 Keimzahl 134.217.728
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sunriser,

du hast recht. Unsre Abwehrsystem kann mit normalen Bakterien und Viren ganz gut umgehen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich habe schon vier mal die Virusgrippe gehabt und habe es recht gut überstanden. Das kommt aber von meinem positiven Lebensgefühl und meinem relativ gesunden Leben. Das heißt gesundes Leben und Genuss halten sich die Waage.
Dennoch werde ich mich das nächste mal gegen Grippe impfen lassen.

Vor der "Schweinegrippe habe ich keine Angst. Aber durch Erfahrung habe ich großen Respekt vor der saisonalen Grippe. Da der Körper njicht jünger wird, ist diesmal eine Impfung angesagt.

Viele Grüße und gute Gesundheit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich ja wieder Schwein gehabt, doch keine Grippe sondern nur ne Erkältung Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2009 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das war m. E. alles eine ziemliche Panikmache, es wird total hoch geschaukelt. Die Pharmaindustrie will Kasse machen, da muss ein neuer Impfstoff her. Ich lasse mich auch gegen die normale Grippe nicht impfen.

Solitaire
Nach oben
doritit
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 6:48 pm    Titel: schweinegrippe Antworten mit Zitat

Also ,daß der Erreger offenbar nicht das Potenzial für einen weltweit
Seuchenzug hat.ist pures Glück.
Der Gefahr einer Grippe-Pandemie ist vorerst gebannt.
SCHWEIN GEHABT....
Grüße
Doritit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 3:09 am    Titel: und nochmal: schweinegrippe Antworten mit Zitat

Und noch ne mail, die mich erreichte. wahrscheinlich verstehen hier viele gar nicht, wer hinter der ganzen "aufregung" wirklich steckt. krankheit ist NIE eine sache von viren oder bakterien. wo bleibt euer inneres wissen darum?
nun die mail:

Schweinegrippe und Aktienkurse

für Sie gelesen im Newsletter Deutsches Ärzteblatt vom 28.4.09

„Die Schweingrippe überflügelt die Finanzkrise. Jedenfalls in den Medien. Die „Tagesschauâ€� etwa widmete gestern Abend genau 7 ihrer 15 Minuten der neuesten Pandemie, von der Europa derzeit mit 1 (in Worten: einem) gesicherten Fall betroffen ist.

Es folgten (in der Reihenfolge der Gewichtung) Klinsmanns Rausschmiss, die Werbung für ein automatisiertes Pollenwarnsystem, das Wetter und die Finanzkrise. Die Hysterie-fördernde Berichterstattung in den Medien wird konterkariert von amtlichen Hinweisen auf die segensreiche Wirkung gängiger Grippemittel.

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts nannte die Sache beim Namen: Tamiflu. Der Kurs der Roche-Aktien stieg gestern übrigens um 9,9 %, der von GlaxoSmithKline gar um 10,2 %.“

Soweit das Deutsche Ärzteblatt. Noch Kommentare nötig?
Ja, eigentlich doch noch. Denn man sollte zum Hintergrund die Not der Tamiflu-Lage kennen (für Jene, die nicht wissen, was Tamiflu ist: es handelt sich um ein Chemotherapeutikum gegen Viren, von dem man meinte, es wirke gegen Vogelgrippeviren, weswegen die Bundesregierung ein riesiges Lager anlegte, dass jetzt voller Tamiflupackungensteckt, in einer Menge, um einen großen Teil der bundesrepublikanischen Bevölkerung damit zu behandeln, wenn Deutschland durch Vogelgrippe ins Bett gezwungen und vom Tode bedroht ist.

Und dieses Lager muß ja er regelmäßig geleert und wieder aufgefüllt werden, wenn die Verfallzeit der Mittel abgelaufen ist. Das kostet eine Menge Geld für den regelmäßigen Wiedereinkauf der Ware, für die Personalkosten des Wachpersonals, für den Unterhalt der Immobilie etc. etc. nur: Leider ist kurz danach herausgekommen, dass (ich weiß nicht wieviel 100 Millionen €) zum Fenster hinausgeworfen waren, denn Tamiflu hilft gar nicht gegen Vogelgrippe, wie Wissenschaftler jetzt herausgefunden haben.

Wenn sich ein persönlich haftender Geschäftsführer in der freien Wirtschaft sich einen solchen Knüller leisten würde, müßte er das Handtuch nehmen und sein Haus verkaufen. Nicht so bei Politikern und Behörden. Hier kommt es gerade passend, dass jetzt ein neues Ziel für die Vorberatung von Tamiflu gefunden ist (Man fragt sich nur, woher wissen das die Fachleute so schnell, dass Tamiflu gegen diese Viren wirksam sei, nach wenigen Tagen, wenn man es bei der Vogelgrippe noch nach Monaten zu wissen glaubte, heute aber eines Besseren belehrt ist?
Lesen Sie aber noch selbst, wie lächerlich die Tamil für Geschichte eigentlich wäre, wenn sie nicht so traurig wäre.

„Deutsches Ärzteblatt

Dienstag, 3. März 2009

MedizinUSA: Praktisch alle Grippeviren resistent auf Tamiflu

Atlanta/Leiden – Praktisch alle Influenzaviren der aktuellen Grippewelle sind nach den Ergebnissen einer Studie im US-amerikanischen Ärzteblatt resistent gegen Oseltamivir (JAMA 2009; 301: 1066-1069). Als Grund nennen die Editorialisten auch den unkritischen Einsatz des Virustatikums (JAMA 2009; 301: 1066-1069). Zudem scheint die anfängliche Hoffnung, die Resistenzmutation würde die Virulenz der Erreger schwächen, nicht einzutreten (JAMA 2009; 301: 1042-1046)

Bereits im Dezember 2008 hatten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bekannt gegeben, dass die meisten zirkulierenden Grippeviren vom Stamm H1N1 resistent gegen Oseltamivir sind. Nach den jetzt vom CDC-Team um Nila Dharan vorgestellten Daten beträgt die Prävalenz 98,5 Prozent, was eine erstaunliche Zunahme gegenüber der Saison 2007/2008 darstellt, als der Anteil erst bei 19 Prozent lag. In den Jahren zuvor hatte es nur sporadische Fälle gegeben.

Die Gründe für die Ausbreitung sind nicht klar. Eine unkritische Verwendung von Oseltamivir (Tamiflu®) scheidet allerdings aus. Sie könnte nicht erklären, warum im letzten Jahr die mit Abstand höchste Prävalenz von Resistenzen (67 Prozent) ausgerechnet aus Norwegen gemeldet wurde, wo Tamiflu nur gegen Rezept ausgegeben und daher selten angewendet wird.

Die Editorialisten David Weinstock vom Dana-Farber Cancer Institute und Gianna Zuccotti vom Brigham and Women's Hospital, beide in Boston, haben eine andere Erklärung: Sie vermuten, dass die Resistenzmutation H274Y den Viren einen Selektionsvorteil gegenüber anderen Stämmen verschafft, der nicht in der Wirkungslosigkeit von Oseltamivir zu suchen ist, sondern in einer gesteigerten „Fitness“ des Virus.

Sie warnen davor, dass die Resistenzen auch auf andere N1-haltige Grippeviren überspringen könnten, darunter das Vogelgrippevirus H5N1. In diesem Fall wären die für den Ernstfall gelagerten Tamiflu-Vorräte wertlos. Andere Grippeviren, etwa der Stamm H3N2 oder Influenza B-Stämme sind von der Resistenz (bisher) nicht betroffen.

So sehr die rasche und wohl globale Ausbreitung der Oseltamivir-Resistenzen die Experten auch überraschte. Sie ist nach Angabe von Weinstock und Zuccotti nicht einzigartig. In der Saison 2005/2006 war es zur Ausbreitung von Influenzaviren des Stammes A(H3N2) gekommen, die zu 92,3 Prozent resistent gegen Adamantane (Amantadin und Ramantidin) waren. In der Saison zuvor hatte der Anteil nur 14,5 Prozent betragen. Grippeviren, das wissen die Experten seit langem, sind extrem variabel, weshalb der Impfstoff regelmäßig aktualisiert werden muss.

Einige Experten hatten in den letzten Monaten gehofft, die Oseltamivir-Mutation könnte das Übertragungsrisiko mindern und einen abgeschwächten Verlauf der Erkrankung bei den Infizierten zur Folge haben. Die Analyse einer kleinen nosokomialen Ausbreitung in den Niederlanden, die Jairo Gooskens von der Universität Leiden vorstellen, spricht gegen diese Erwartung.

Die Forscher können anhand einer genetischen Analyse der Erreger zeigen, wie ein Patient, der wegen einer rheumatischen Erkrankung mit Prednisolon behandelt wurde, drei weitere Patienten in den Klinik mit oseltamivirresistenten Viren infizierte, von denen zwei starben. Beide waren ebenfalls lymphozytopenisch, was den schweren Verlauf der Erkrankung begünstigt haben wird.

Die Studie zeigt aber, dass die Gabe von Oseltamivir ohne Kenntnis der Resistenzen in derartigen Situationen wertlos ist.“ © rme/aerzteblatt.de



Ihr
Privat-Institut für Ganzheitliche Medizin und Gesundheitsförderung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Herzhirngefühl.
Du hast mir die Antwort vorgenommen.

Das "Ärzteblatt ist nicht nur für Ärzte. Schaut mal rein in "www. Ärztezeitung online.de." Was Krankheiten angeht ist man und frau hier gut informiert.

Nun zur Schweinegrippe: Ich zitiere aus der Ärztezeitung online.

Weltweit Infizierte: 2212
Europa: 142

Zu Mexiko: Die Zahlen von Mexiko können m. E. nicht ernst genommen werden. So sind offiziell 180 Menschen in Mexiko an der Schweinegrippe gestorben. Doch es handelt sich nicht um neue Todesfälle, außerdem hat man auch an der saisonalen Grippe Verstorbene dazugezählt.

Meiner Meinung ist jeder an der Grippe Gestorbene Einer zu viel, Aber man muss realistisch sein.

So habe ich mir gestern eine Aufzeichnung über Viren angesehen. Nach einigen Minuten habe ich wieder abgeschaltet. Am Beispiel des "Ebola-Virus" wurde dargestellt, was passieren kann. Witzigerweise hat man Filmzenen aus dem Film "Outbreak" gezeigt. ABER DAS WAR ein FILM!!!!.

In Wirklichkeit ist Ebola nicht weltweit ausgebrochen, sondern es blieb begrenzt.

Das ist meiner Meinung nach Manipulation und Panikmache.

Also: Schaut mal in die "Ärztezeitung online" nach
Und wenn ihr könnt, schaut euch den Film "Outbreak" an. Der Film ist gut gemacht, aber er ist nicht gerade für schwache Nerven. Aber es ist ein Film und nicht die Realität.

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und ein schönes Wochenende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.