50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnelles Internet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mi März 28, 2018 7:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
Wurde dieser Thread nicht gestern erst vom Admin gelöscht????
Na, denn auf ein Neues...... Laughing


Hallo Anna(Maria) Es dürfte Dir nicht entgangen sein, WARUM er gelöscht wurde - sicher nicht wegen des Themas... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Wo wohnt der Millionär? Er hält wohl Ausschau nach einer Betriebswirtin ...

Entschuldige, lieber Zeitlos, dass ich den oben zitierten zweiten Satz erst überlesen hatte - ich war extra auf Deinem Profil, weil ich nicht glauben konnte, dass Du Dich für einen Millionär (masc. ! ) interessierst.

Windradbesitzer (statt Staustufen-Besitzern) kommen wahrscheinlich (noch) nicht in Frage - sie dürften noch in der Schuldentilgungs-Phase sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Seylorm - ich mag Schüsseln, wenn was leckeres drin ist, ...


Hast ja recht ... Very Happy
Diese Vorstellung von Schüssel mit lecker Inhalt ist wunderbar.
Mein meckern war nicht angebracht. Embarassed

Vielleicht bräuchte ich statt einen Millionär einen Zickendompteur ...


Aber ehrlich jetzt - darfst nur du meckern in der Meckerecke? Wann bin ich mal dran? Gib mir ein Zeichen, wann du es mir erlaubst Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Liebe - bisher habe ich doch nur gegen die Telekom gemeckert oder??? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - gegen die Telekom.

Richtig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
Wurde dieser Thread nicht gestern erst vom Admin gelöscht????
Na, denn auf ein Neues...... Laughing


Das will ich doch hoffen ........ ?
Idea ... statt wirre Nachrichten an jemanden zu senden, der überhaupt kein interesse an diesen und der Verfasserin hat. Einfach mal was Neues machen ... wenn es auch in der Meckerecke für schnelles Internet keine passende Resonanz gibt ... Datenkabel kappen und die wohltuende Ruhe genießen Laughing

Meckerzicken Very Happy die sich von mir nicht beleidigt fühlen, langsames oder schnelles Internet haben, gerne eine Schüssel mit leckerem Inhalt teilen ... können sich gerne in meinem Postfach "übergeben" wenn sie eine Antwort haben wollen.

Bin gerade zum Briefkasten und habe das nächste Angebot für schnelles Internet bekommen ... 16 MB, 50 MB oder 100 MB? Shocked ... für 16 MB zahle ich und 1,6 MB kommen im Durchnitt an, reicht für ein gutes Standbild und kleinere Ansprüche ... ist es mal langsamer gehe ich an die frische Luft Laughing Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Schamlos,seitdem es drahtloses Internet gibt, kann man sich sogar mit dem Handy hier auf Romantik einloggen. Also nix mit Datenkabel kappen, das geht mit einem Klick und schon man hat seine wohlverdiente Ruhe.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@schamlos - das nenne ich einen wahren Lebenskünstler. Da könnten wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden...Embarassed Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita 1 ... bitte nicht, ich möchte doch lieber ganz bleiben Wink sonst rutsche ich noch durchs Netz und lande dort wo ich nicht hin will (gibt ja gaaanz böööse Fallen)Razz ... gebe lieber freiwillig einen kleinen Teil ab, an die es verdienen Laughing

Mir tut der Arm weh Shocked habe ich doch gestern versucht bei mir Drahtlos in´s Internet zu kommen, Smartphone in die Höhe, durchs Gelände und? ... nüscht Crying or Very sad dann überlegte ich, schwaches "Netz" kein Internet und Drahtlos geht nicht Razz ... mit Draht wäre ich wohl irgendwo im Appelbaum hängengeblieben Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch Du Armer - gute Besserung für Deinen Arm, vielleicht versuchst Du es mal mir Morsen???
Und was das *Abschneiden* betrifft, wer weiss, vielleicht kann Frau Dich nur scheibchenweise ertragen? Cool Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:

Und was das *Abschneiden* betrifft, wer weiss, vielleicht kann Frau Dich nur scheibchenweise ertragen? Cool Laughing Laughing Laughing


Liebe Trevita - kann diesen Satz nicht mal scheibchenweise verstehen. Aber er beunruhigt mich Laughing

Welche Frau Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2018 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Laughing Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.