50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Lilie1951 hat Folgendes geschrieben:
Und wann kommen wir alle wieder zurück zum Thema dieses Threads??? grinst...Ich habe gestern abend vor dem zu Bett gehen noch einen Glühwein getrunken und ich muß sagen, daran könnte ich mich gewöhnen. Denn ich hatte anschließend herrlich warme Füße. Die nötige Bettschwere hatte ich außerdem, so macht das Einschlafen Spaß... Cool


Vorsicht liebe Lilie!! Ganz schnell wird Alk-trinken zur Gewohnheit! Alk macht zwar müde, aber nachts kommen Gespenster und sorgen für Unruhe, der Schlaf ist nicht so erholsam. Ich kenne einige Leute, die Alk zu sich nehmen, damit sie in ihrem Leben ein wenig Wärme bekommen. Ein Trugschluss. Soweit will ich aber bei dir nicht gehen!!! War nur ein Beispiel.

Wenn man beim Essen was pitschelt ist das durch die Grundlage verträglicher. Und wir Mädels können eh nicht viel vertragen. Weder das eine noch das andere, du weißt schon Surprised



Lieb von dir @aneta, daß du dir Sorgen um mich machst. Aber das war gestern Abend eine Ausnahme, denn ich hatte kalte Füsse und deshalb griff ich zum Glühwein. Denn eigentlich trinke ich nur zu Feierlichkeiten, denn mehr als 2 Gläser Alkohol vertrage ich nicht. Ich hatte eine Arbeitskollegin bei C & A, die trank sogar heimlich am Arbeitsplatz, bis sie eines Tages aufflog.... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilie, ich hoffe, deine letzte Nacht verlief ruhig und vor allem ohne kalte Füße. Ich hätte dir eine Wärmflasche mit Ohren zu bieten, für den Fall der Fälle Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, lieber Bernd, du wirst Dich doch nicht als "...flasche" bezeichnen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Aber, lieber Bernd, du wirst Dich doch nicht als "...flasche" bezeichnen ....


@Ingenieur, ich glaube, das siehst du völlig falsch. Bernd ist ein sehr Netter und Flasche paßt garantiert nicht zu ihm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Aber, lieber Bernd, du wirst Dich doch nicht als "...flasche" bezeichnen ....


Bernd ist schwer in Ordnung.Daumen hoch...
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab' ich doch nie bezweifelt, dass Bernd in Ordnung sei.
Andererseits wisst ihr doch alle, was bei "Wärmflasche mit Ohren" gemeint ist.
Mit meiner Art des Ein-wenig-Falschverstehens wollte ich ihn nur zu Widerspruch animieren - ist da was dagegen einzuwenden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Das hab' ich doch nie bezweifelt, dass Bernd in Ordnung sei.
Andererseits wisst ihr doch alle, was bei "Wärmflasche mit Ohren" gemeint ist.
Mit meiner Art des Ein-wenig-Falschverstehens wollte ich ihn nur zu Widerspruch animieren - ist da was dagegen einzuwenden?


Ich weiß, was mit *Wärmflasche mit Ohren*gemeint ist, sowohl weiblich und auch männlich. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herbstaster hat Folgendes geschrieben:
Ich trage das ganze Jahr ein TShort. Im Winter manchmal warme Puschen, so wie Bettschuhe von oma.


@herbstaster, das ist völlig in Ordnung. Du allein mußt dich darin wohl fühlen und niemand anders. Außerdem erfüllt es seinen Zweck.
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter19531 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, was mit *Wärmflasche mit Ohren*gemeint ist, sowohl weiblich und auch männlich. Laughing Laughing Laughing
Dann kennst Du auch den etwas sexistischen(?) Spruch: "Ich hau Dir die Ohren vom Stamm, wenn nötig, alle vier!"?

Ich hab' auch drüber gelacht, würde das aber nie tun, ehrlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Peter19531 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, was mit *Wärmflasche mit Ohren*gemeint ist, sowohl weiblich und auch männlich. Laughing Laughing Laughing
Dann kennst Du auch den etwas sexistischen(?) Spruch: "Ich hau Dir die Ohren vom Stamm, wenn nötig, alle vier!"?

Ich hab' auch drüber gelacht, würde das aber nie tun, ehrlich.



@Ingenieur, ich bin sprachlos... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich kenne die Redewendung nicht. Klärt mich mal einer von euch auf, bitte?
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Erklärung: Ohren kommen am Körper immer paarweise vor - aber auch der Männer "irritierende" Blickfang ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Zur Erklärung: Ohren kommen am Körper immer paarweise vor - aber auch der Männer "irritierende" Blickfang ...


Du sprichst in Rätseln. Ich komme da nicht mehr mit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Zur Erklärung: Ohren kommen am Körper immer paarweise vor - aber auch der Männer "irritierende" Blickfang ...


Hilf mir mal auf die Sprünge...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lilie1951 hat Folgendes geschrieben:
Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Zur Erklärung: Ohren kommen am Körper immer paarweise vor - aber auch der Männer "irritierende" Blickfang ...


Hilf mir mal auf die Sprünge...


Laß dir lieber nicht auf die Sprünge helfen, das ist Schweinskram... Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.