50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlafen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd1951 hat Folgendes geschrieben:
Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Danke, Lilie, für 2 Komplimente in einer Zeile.
Ich wäre nicht ich, hätte ich nicht auch da wieder etwas entgegenzusetzen:
  1. Der Kügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!
  2. Ich bin nur aus Fleisch und Blut, nicht aus Holz und habe außerdem Angst, dann nicht mal mehr optisch als "Homo sapiens masc." erkannt zu werden.
  3. Erziehung hin und her, doch ich fürchte, dass mir das beschriebene Ereignis echt weh tut.


Bernd, da wo ich wohne, gibt es für Biber kaum Chancen; zu viel Gefälle und zu viel Leute Aber im Campingurlaub hatte ich vor Jahren schon Besuch von Waschbären - zählt das auch?

P.S.: Ich stelle grade gefühlsmäßig fest, dass ich auch die nicht unbedingt im Bett zwischen meinen Beinen haben möchte ...
Was ich mir an der Stelle wünschen würde, bekommt ihr natürlich von mir nicht zu hören - wo kämen wir denn da hin?



Das kann ich auf jedem Fall nachempfinden...so von Mann zu Mann. Bloss nicht alles erzählen, sond wird uns daraus noch irgenwann ein Strick gedreht...grinst. Laughing Laughing Laughing


Aha, der Mann hat schlechte Erfahrungen gemacht. Holzauge sei wachsam.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also was ist nun? Mit oder ohne? Embarassed
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Also was ist nun? Mit oder ohne? Embarassed


Natürlich* MIT* (wachsamem Auge)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die liebe Suchende hätte Holzaugen im Angebot Idea
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Holzauge können meinetwegen die Biber verbauen, aber nichts von mir!

Und das mit Rohmaterial für einen Strick ist nicht von der Hand zu weisen; da könnt ihr unschuldig tun, soviel ihr wollt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Das Holzauge können meinetwegen die Biber verbauen, aber nichts von mir!

Und das mit Rohmaterial für einen Strick ist nicht von der Hand zu weisen; da könnt ihr unschuldig tun, soviel ihr wollt ...


So ist es richtig, laß dich nicht aus Glatteise führen.. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schlafe immer mit leichten Sachen an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Das Holzauge können meinetwegen die Biber verbauen, aber nichts von mir!

Und das mit Rohmaterial für einen Strick ist nicht von der Hand zu weisen; da könnt ihr unschuldig tun, soviel ihr wollt ...


Ich schmeiß mich weg, was ein Mann so alles in ein Holzauge hinein interpretiert.... Shocked
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, wenn Du drüber lachen konntest ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Freut mich, wenn Du drüber lachen konntest ...


Warum sollte ich darüber weinen??? Ich weiß doch, wie du es meintest und dieser Thread ist nun mal nichts für Bierernste... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Suchende511 hat Folgendes geschrieben:
Ingenieur57 hat Folgendes geschrieben:
Freut mich, wenn Du drüber lachen konntest ...


Warum sollte ich darüber weinen??? Ich weiß doch, wie du es meintest und dieser Thread ist nun mal nichts für Bierernste... Laughing Laughing Laughing


In der Tat wäre es gut, wenn mancher in den Threads ein wenig Spaß verstehen und verbreiten würde...aber leider... Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wann kommen wir alle wieder zurück zum Thema dieses Threads??? grinst...Ich habe gestern abend vor dem zu Bett gehen noch einen Glühwein getrunken und ich muß sagen, daran könnte ich mich gewöhnen. Denn ich hatte anschließend herrlich warme Füße. Die nötige Bettschwere hatte ich außerdem, so macht das Einschlafen Spaß... Cool
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts dagegen zu sagen ...
Allerdings gibt es (nach meiner Erinnerung) noch schönere Einschlafhilfen.
Bin ich genug zum Thema zurückgekehrt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lilie1951 hat Folgendes geschrieben:
Und wann kommen wir alle wieder zurück zum Thema dieses Threads??? grinst...Ich habe gestern abend vor dem zu Bett gehen noch einen Glühwein getrunken und ich muß sagen, daran könnte ich mich gewöhnen. Denn ich hatte anschließend herrlich warme Füße. Die nötige Bettschwere hatte ich außerdem, so macht das Einschlafen Spaß... Cool


Vorsicht liebe Lilie!! Ganz schnell wird Alk-trinken zur Gewohnheit! Alk macht zwar müde, aber nachts kommen Gespenster und sorgen für Unruhe, der Schlaf ist nicht so erholsam. Ich kenne einige Leute, die Alk zu sich nehmen, damit sie in ihrem Leben ein wenig Wärme bekommen. Ein Trugschluss. Soweit will ich aber bei dir nicht gehen!!! War nur ein Beispiel.

Wenn man beim Essen was pitschelt ist das durch die Grundlage verträglicher. Und wir Mädels können eh nicht viel vertragen. Weder das eine noch das andere, du weißt schon Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Lilie1951 hat Folgendes geschrieben:
Und wann kommen wir alle wieder zurück zum Thema dieses Threads??? grinst...Ich habe gestern abend vor dem zu Bett gehen noch einen Glühwein getrunken und ich muß sagen, daran könnte ich mich gewöhnen. Denn ich hatte anschließend herrlich warme Füße. Die nötige Bettschwere hatte ich außerdem, so macht das Einschlafen Spaß... Cool


Vorsicht liebe Lilie!! Ganz schnell wird Alk-trinken zur Gewohnheit! Alk macht zwar müde, aber nachts kommen Gespenster und sorgen für Unruhe, der Schlaf ist nicht so erholsam. Ich kenne einige Leute, die Alk zu sich nehmen, damit sie in ihrem Leben ein wenig Wärme bekommen. Ein Trugschluss. Soweit will ich aber bei dir nicht gehen!!! War nur ein Beispiel.

Wenn man beim Essen was pitschelt ist das durch die Grundlage verträglicher. Und wir Mädels können eh nicht viel vertragen. Weder das eine noch das andere, du weißt schon Surprised



Ein Tröpfchen in Ehren soll niemand verwehren...Ich kann mir schwer vorstellen, daß @Lilie unter die Alkis gegangen sein soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.