50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo

Hallo .. Guten morgen, Wie sind Sie? Ich hoffe, alles geht gut mit Ihnen. Ich glaube, das ist immer ein erstes mal für alles. Ich bin neu hier und ehrlich, ich litt unter mithilfe von Profilen auf dieser Website, bis stieß ich auf Ihr Foto und Profil, Sie sich smart und hübsch. Ich bewundere Sie und alles, was ich Fragen, ist Ihre Zeit, So dass wir chatten können und erfahren Sie viel mehr über uns selbst. Ich Wünsche Euch einen schönen und angenehmen Tag. Freuen uns bald von Euch zu Lesen. Lg. Ralph Dietrich
Gesendet am 09/05/2017 09:59

hört sich alles sonderbar an, er ist hier bei RO50 unter ...dietrich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


hello

hello good day nice to write to you.. how are you doing today?? am Rudolph,single,loyal, responsible,am half German and half British,am new in the site I like music, tea-art, sports and all kinds of good things. I will be your good friend. Let's have a talk, ok? If we could meet in reality, that's fantastic. What do you think??.. am looking for true friendship and honest relationship... i came across your profile which got my attention and i will like to know much about you.. so if you do not mind you can email me into my private email address (thenevent@outlook.com) because am most often not here because of my job.. so we can exchange pictures through emailing to know about each other and then see what the future hold for us.. Waiting for your email.
Gesendet am 10/05/2017 14:28
Report

ist hier mit einem Profil Thene9011.angemeldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

eigentlich ist doch noch lange nicht weihnachten daß die jetzt schon wieder ihr unwesen treiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht von have1997:

hallo

hello good day nice to write to you.. how are you doing today?? am Rudolph,single,loyal, responsible,am half German and half British,am new in the site I like music, tea-art, sports and all kinds of good things. I will be your good friend. Let's have a talk, ok? If we could meet in reality, that's fantastic. What do you think??.. am looking for true friendship and honest relationship... i came across your profile which got my attention and i will like to know much about you.. so if you do not mind you can write to me on my WhatsApp +447936952906 because am most often not here because of my job.. so we can have instant chat and also and exchange pictures to know about each other and see what the future hold for us.. waiting for your WhatsApp message... regards Rudolph

Gesendet am 11/05/2017 10:38
Nach oben
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

und der nächste, hier muss ein Nest sein, er ist bei RO50 unter have1997 angemeldet


hello

hello good day nice to write to you.. how are you doing today?? am Rudolph,single,loyal, responsible,am half German and half British,am new in the site I like music, tea-art, sports and all kinds of good things. I will be your good friend. Let's have a talk, ok? If we could meet in reality, that's fantastic. What do you think??.. am looking for true friendship and honest relationship... i came across your profile which got my attention and i will like to know much about you.. so if you do not mind you can write to me on my WhatsApp +447936952906 because am most often not here because of my job.. so we can have instant chat and also and exchange pictures to know about each other and see what the future hold for us.. waiting for your WhatsApp message... regards Rudolph
Gesendet am 11/05/2017 10:35
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fleißiges Bürschchen. Der schickt seine Texte im Minutentakt auf die Reise. Aber wenigstens kann man das Englisch verstehen, nicht so ein Stuss vom Übersetzungsprogramm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hallo
Füge mich bei Skype mit meinem Skype Namen für bessere Kommunikation, wenn Sie wirklich in einer ernsthaften Beziehung interessiert sind
Das ist mein skype name, ...... philip.joe6
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wie geht es dir heute ? Ich muss gestehen, dass dein Profil meine Aufmerksamkeit wirklich gefangen hat und ich würde gerne in die Freude deines Lächelns teilen, in der Tat möchte ich dich kennen lernen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin ansprechend, gutmütig und sehr leichte Art von Mann mit einem großen Sinn für Humor, fürsorglich, ehrlich, Verständnis Partnerschaft, weichen und toleranten Mann mit der Fähigkeit zu unterstützen und zu helfen. Ich bin loyaler und treuer Freund und liebe Kinder sehr gut, auch wenn sie nicht meine mir für ernsthafte Beziehung offen sind. Wenn du allein und interessiert bist, lasst uns uns gegenseitig in Verbindung setzen und sehen, wo es uns führt ... ich freue mich schon bald von dir zu hören.
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2017 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hello

hello good evening, am new in the site and looking for a woman for a serious relationship i came across your profile and i want to know much about you can we exchange pictures instantly on whatsApp to know much about each other?? here is my number +447936952906 or you can give me your whatsApp number so i can send you my pictures instantly to see what the future hold for us.. waiting to read from you soon.. Regards Rudolph

Gesendet am 15/05/2017 20:20

Hier unter Clems1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2017 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

allo, wie geht es dir?? Nun, ich habe mich dieser Seite auf der Suche nach einem Seelenverwandten angeschlossen und als ich durch dein Profil schaue, finde ich dich sehr interessant, also möchte ich dich kennenlernen und sehen, was die Zukunft uns führen würde. Nun, ich werde gerne, dass wir draußen hier draußen chatten, damit ich Ihnen amail erzählen kann, dass du dir mehr über mich erzählst, kannst du mir deine E-Mail-Adresse geben? Meine E-Mail-Adresse ist unten, so können Sie mir eine Nachricht dort jetzt senden ..

Staff_jliebe@hotmail.com

Jürgen
Gesendet am 18/05/2017 12:01
Report
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2017 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chtig ist. Ich bin eine entspannte Person mit einer stabilen Stimmung. Wohlauf auch in ihrem eigenen Geschäft, und beruhigt sich gut mit Bewegung, gute Musik oder eine Zeit lang in einem Café. Genießen Sie mich mit einem Handjob oder ein gutes Buch. Wenn Sie wollen mit mir besser kennen lernen - eine junge und sportliche Frau, die das Leben begrüßt? Hoffe, dass Sie Ihre E-Mail geben Sie mir und ich werde schreiben Sie morgen, wenn ich mehr Zeit haben und Ihnen mein Bild senden.
Gesendet am 18/05/2017 16:13
geschcikt von Raymond 161
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Profil von "HeartOfGold" sieht nach einem Scammer aus. Bitte Salida, überprüfen!
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2299

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest hat er sein Profilfoto von dieser Seite ausgeliehen: https://vk.com/postanyuk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat


From Michael

Hallo Liebling, wie geht es dir, ich hoffe, dass es dir gut geht, mein Name ist Michael Roden aus den USA, ich habe dein Foto gesehen und du siehst wunderschön aus, ich bin Witwer und ich interessiere mich dafür, mehr über dich zu erfahren Du schreibst mir für mehr Kommunikation zurück, bei deiner Antwort auf mich, ich sende dir einige Fotos zu dir und erzähl dir auch mehr über mich, du kannst auch auf meine E-Mail-Adresse antworten (xlem12@hotmail.com) Danke Michael



Gesendet am 01/06/2017 10:40

Nick Name: mrxlem12
Nach oben
ULANI
entdeckend


Anmeldedatum: 31.01.2015
Beiträge: 672

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe es passt hier diese Info sonst bitte löschen
http://www.mz-web.de/thueringen/vom-liebhaber-betrogen-internet-lover-prellt-erfurterin-um-45-000-euro-27016148

Entschuldigung jetzt muss man es öffnen können.


Zuletzt bearbeitet von ULANI am Do Jun 01, 2017 1:12 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 60 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.