50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 7:14 pm    Titel: SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung... Antworten mit Zitat

ich fände es gut, wenn die liste immer wieder von euch nach oben befördert und aktualisiert würde.
LG herzl

ich fang mal an mit

"Bankro"
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste ist "benlips"
Hier sein erster Brief an mich



Hallo
von: benlips Sent on 23/09/2010 02:51
Hallo, ich bin Ben mit Namen. Ich freue mich sehr auf diese neue Dating-Website. Ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Ansatz, aber Ich mag dein Profil und ich bin so gern mehr wissen und treffen .. Ich bin ein sehr easy going Mann und eine gottesfürchtige, ich weiß nicht spielen oder Betrug .. Ich bin zu alt für Spiele und Drama .. Ich bin hier, um eine aufrichtige und ehrliche Frau zu erfüllen .. auch ein echter Blick auf mein Bild und lassen Sie mich wissen, was Sie denken? Wenn Sie interessiert sind ... Bitte schreiben Sie zurück. Ich werde warten, von Ihnen zu hören .. Sie können auch auf meine persönliche E-Mail-Adresse drossben@yahoo.de schreiben.

Dank.
Ben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 6:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

"benlips"

(mit einem kleinen auszug aus seiner selbstbeschreibung Laughing Laughing Laughing :
Ich fühle mich Gott hat einen Zweck, für jeden und ich bin immer noch herauszufinden, Grube, egoistischen Anliegen ohne aufzustehen in einer materiellen Welt gefangen.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch einmal der erste Brief von "bankro", den er mir das 2. Mal schreibt. Er hat wahrscheinlich vergessen, dass er schon einmal geschrieben hat.

Hallo
von: bankro Sent on 23/09/2010 08:40
Wie geht es dir heute hübsch? Ich sah Ihr Profil und Ich mag, was ich sah, Dein Profil hat etwas Einmaliges und ich muss sagen, dass es wirklich eine Attraktion gesetzt zu mir, hoffe, du hast nichts dagegen, wenn Sie und ich bekommen noch mehr wissen von einander ..... denn ich werde wirklich gerne Sie kennen zu lernen und hoffentlich trifft man in person.Here ist meine E-Mail senden können Sie mir Mail an meine persönliche Box
(Burkhardbrtrm12@gmail.com) burkhardbrtrm12 at gmail dot com, Kontaktieren Sie mich, wenn man nur ar Interessent bitte.
Hope wieder bald von Dir hören.

Burkhard.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste von diese Sorte ist "kensheart" Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

den hatte ich vor zwei tagen auch schon zu besuch, nach einem entsprechenden gästebucheintrag war er dann erst mal verschwunden.

bankro
benlips
kensheart
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste ist "wonlf55".

Er treibt seit 3 Wochen sein Unwesen. Mann mit Brille und Brustbeutel.
Spricht deutsch und englisch. Die Gästebucheinträge sprechen für sich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der nächste, - frisch angemeldet:

"hamburgerlove", - auch wieder lustig zu lesen, was er so über sich erzählt Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

zum oben bleiben nochmal:
bankro
benlips
kensheart
wonlf55
hamburgerlove
(alle männlich)
wenn nicht so fiese absichten dahinter steckten, schon lustig zu lesen...
kleine auszüge aus "hamburgerlove":
Ich genieße Esszimmer... Genießen Sie es einfach aus und über... Ich habe nicht von der Reality-TV-infiziert, aber die Liebe die Bequemlichkeit des Habens eines DVR und Montage Fernsehen um meinen Zeitplan. Bones, NCIS, Criminal Minds und Life sind einige meiner Lieblings-Netzwerk zeigt. Love italienisches Essen, ein gutes Steak und habe ich schon erwähnt ... italienisches Essen. Meine größte Freude ist schuldig, pizza, ich glaube, ich könnte damit leben, wenn ich hatte zu .... M & M's sind in der Nähe Sekunde... ich genießen Sie einen Caramel Macchiato gelegentlich tun... Ich bin für eine Frau, Datum suchen... Ich bin ein Ein-Frau-Mann, der keine Angst hat, zu sprechen und seine Gefühle zeigen.
das is doch was, oder? Laughing
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da läßt sich nur erahnen, wie der Originaltext im Englischen wohl gelautet hat... Shocked
Brrrrrrrr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 1:17 pm    Titel: das ist ja interessant... Antworten mit Zitat

...die one-Frau-lover bankro & benlips lagen auch in meinem Postfach rum...habe geantwortet: ...sorry, aber I kann you nix verstehen.
Danach nie wieder was gehört!
Superidee, die Scammer öffentlich zu machen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

zur erinnerung:
bankro
benlips
kensheart
wonlf55
hamburgerlove


einige scheinen gelöscht oder sie sind freiwillig gegangen und tauchen bald mit neuem nick wieder auf...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

"bankro" ist gelöscht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

"wonlf55" und "benlips" sind ebenfalls gelöscht.

Es zeigt sich ein Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 1 von 50

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.