50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER (weiblich und männlich), - eine kleine Sammlung...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin keene dame, war mehr als einmal verheiratet, schicken bei mir vorbei un der sanfte wartet nich lange uff antwort! ..........die hackenpinschlinge...........
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Seit heute:
GRACEMM und GRACEMM11 und GRACEMM22
(alle drei Frauen aus Hamburg, 41 Jahre)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hilfe..!!! Der Zähler klemmt total.!!!
Man kommt nicht auf die letzte Seite (schon drei Stück zuviel)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es werden immer mehr..
Am besten alle "GRACEMMxx" löschen..

GRACEBABY kommt dazu..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steuer auch mal was dazu bei ... wurde einem Freund geschickt

Hello my dear.

von: GRACEMM11
Sent on 13/07/2011 01:33

Hallo meine Liebe.
Mein Name ist Grace,
Ich bin eine Frau Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil
und wird wie eine langjährige Beziehung mit Ihnen aufzubauen. Darüber hinaus wird Ich mag Sie, mich durch meine E-Mail-Box (gracewilliam_om1@yahoo.com) ich sehr daran, mehr über dich, und in meinem nächsten Mail Ich interessiere mich senden Ihnen einige Bilder von mir und erfahren Sie mehr über antworten mich, kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail-Adresse. Denken Sie daran, dass die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben.
Dank warten, von Ihnen zu hören. durch meine E-Mail (gracewilliam_om1@yahoo.com)
mit Liebe und Küsse,
Ihre GRACE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
cynthia55 & annlove
(USA)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es geht schon wieder los.

Hallo Freund!!
von: cynthia55Sent on 13/07/2011 13:59
Hallo Freund!!
How are you? Raten Sie in Ordnung. Zuerst, mein Name ist Cynthia, ich bin jung gut aussehendes Mädchen, freundlich und friendly.Well i durch Ihr Profil kamen und beschlossen, Ihnen ein paar note.Meanwhile könnten Sie mir etwas schreiben mehr über sich selbst, während ich auf Sie zurück kommen auch meine Bild? Kontaktieren Sie mich durch meine private Adresse. (Cynthiajones11@ymail.com).
Haben ein sehr schöner Tag.
Thanks,
cynthia.
(cynthiajones11@ymail.com).
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe von cyntia auch post bekommen, obwohl ja zu ersehen ist, daß ich kein mann bin. sie sollte mal deutsch lesen lernen und ne lupe kaufen um die foros genau anzuschauen Laughing Very Happy Laughing Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Miniaturen, bleiben Miniaturen ... da kann selbst FIELMANN nicht helfen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mußick nu heulen, wenn ick keene post jekrigt hab?
eigentlich dürfte irgend son leitungsfuzzi nu ma diese schriftrolle hier für immer archivieren............fällt man ja sonst immer wieder drüber, damit verbessert sich doch eh nischt!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:26 am    Titel: ´Scammer vermehrt unterwegs Antworten mit Zitat

Hi,
seit ich hier vor vier Wochen wieder angemeldet bin, habe ich festgestellt, dass vermehrt Scammer unterwegs sind.
Leider bin ich, als ich ganz neu hier war (Dezember 2010) einen Scammer aufgesessen. Er nannte sich Jason Wilson, seinen Nick weiß ich leider nicht mehr.Aber das können sie ja ändern und nehmen eine andere Identität an und ändern die Bilder (wer auch immer auf diesen Bildern zu sehen ist). Ich habe es zur Anzeige gebracht. Das ganze wird von der Staatsanwaltschaft bearbeitet.
Wie gesagt, seit den vier Wochen, haben mich mehrere Scammer kontaktiert.
- Michael Binder Oestereich, laut IP Nr. Laos
- Jobee, nennt sich Noel ist angeblich in HH stationiert Laut IP Nr. Accra
- Kenneth Robert USA, laut IP Nr.Frankreich
- Keniagedsemani, der sollte Nachhilfe in Geographie nehmen, gibt an aus Irland
zu kommen und meint Land New York und Stadt New York
Einen Namen möchte ich nicht nennen, da dieser " Herr " in meiner unmittelbaren Nähe wohnt. Ich habe ihn damit konfrontiert und seit her ist er nicht mehr bei Romantik 50. Der jenige ist auch polizeilich schon aktenkundig.
Wenn mich wieder ein Scammer anmailt werde ich es ins Gästebuch schreiben, damit andere auch Bescheid wissen. Ich finde es gut, dass es einige Damen gibt die das auch machen. Das ist schon sehr hilfreich.
Maikaetzchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maikätzchen, momentan ist eine regelrechte scammer seuche hier ausgebrochen, also, ruhig ins gästebuch schreiben.

habe die erfahrung gemacht, wenn man sich mal geirrt hat was ja auch vorkommt, dann wehren sich die leute und die können den unberechtigten gb eintrag löschen.

so, hier ein paar für die" hitliste" scammerverdacht:-)



lovebest

myway101

orleans55

skylook

stanleyy78

Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:50 am    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo,
danke Dir, dass ich meine Liste erweitern konnte. Bin durch besagten Vorfall sehr vorsichtig geworden.
LG Maikaetzchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sollte man, ich habe vor einiger zeit zwei frauen kennen gelernt (im netzt) die tatsächlich reingefallen sind , die eine hat 20000 euro bezahlt, hat dafür einen kredit aufgenommen.
sie hat gesagt, sie hätte niemals gedacht, daß sie auf solche typen mal reinfällt. also, vorsicht ist gut und bezahlen, egal für was auch immer, niemals
habe hier einen link auf dem die machenschaften gut beschrieben sind, auch wenn sie sich inzwischen etwas geändert haben, die grundzüge sind gleich.

Achtung Betrüger !: Achtung Betrüger !
achtungbetrueger.blogspot.com/2007/.../achtung-betrger.ht... - Im Cache
15. Okt. 2007 – emailadresse: bicici_service_client@hushmail.com das Hospital: CENTRE HOSPITALIER UNIVERSITAIRE CHU TREICVILLE- ABIDJAN COTE D'IVOIRE ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

val55:........ das scheint auch einer zu sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter
Seite 49 von 50

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.