50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

romantisches Romantiker-Wochenende für Berliner und Reisend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier dann die nächste Enttäuschung für Euch ......

ich komme auch nicht zu eurem Treffen .....leider

allen noch einen schönen Sonntag Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge, jetzt werden wir aber langsam depressiv...naja...ich weiß ja wer es ist....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schade Shenry,

wo wir doch in Bayern so schön
- Parkbänke okkupiert
- Käseräder verdrückt
- Wein/Sekt niedergekübelt
- Klöster und Denkmäler entdeckt
- und "gediscot" haben.

Und nun verpasst du das Lagerfeuer am See in Brandenburg... Schade Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich macht uns das wetter kein strich durch die planung, denn so wie es zur zeit ist Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad , oder wir müßen alle in die hütte Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ja und dann? Schön zusammen rücken, das hält warm, oder... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, darum sagt man ja auch " PLATZ IST IN DER KLEINSTEN HÜTTE" Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Berliner Kurier:

Dieser Sommer  ist eine echte Zicke!

Mal Sonne ...
... mal Regen ...
In den nächsten Tagen gehen die Temperaturen hoch und runter.
Sommer 2011
Berlin –

Wetterpapst Karsten Brandt erwartet einen Traumsommer. Allerdings versteht er darunter nicht wochenlange Hochdruckgebiete mit 30 Grad und ohne Regen, sondern eine Achterbahn der Temperaturen.

Heute 16, morgen gerade mal 19 Grad. Und immer wieder Regengüsse. Das ist nicht gerade das Wetter, das sich die Berliner und Brandenburger für den Juli und die Sommerferien wünschen. Und das Auf und Ab geht weiter.

„Ab Dienstag klettert das Quecksilber auf 27 Grad“, verspricht Karsten Brandt (37). Doch zum Wochenende geht es auf der Achterbahn der Temperaturen wieder nach unten. Temperaturen um die 20˚C prognostiziert der Gründer von „Donnerwetter“ und beliebte Radio-Eins-Moderator. Regnerisch ist es natürlich auch.

Erst Mitte Juli werden die Ausschläge geringer. Für den 12. Juli sagt Brandt 25, für den 13. Juli 26 und den 14. Juli 24 Grad voraus. Keine pralle Hitze, aber warm genug zum Sonnen, Badengehen, für Ausflüge. „Das nenne ich einen Traumsommer und nicht wochenlange Mittelmeertemperaturen, die die Wohnungen nicht mehr abkühlen und alles verdorren lassen“, sagt Brandt. „Im Juli wird sich das Wetter mit längeren sonnigen Phasen auch noch stabilisieren. Dann geht es nicht mehr so zickzack hoch und runter.“

Also, das wird schon irgendwas werden, beeinflussen können wir`s eh`nicht.
Very Happy Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann machen wir das Lagerfeuer und das Grillen eben in unserer Holzhütte, @ Roseberlin Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, wir sind ja kreativ @ Helayn. Da lassen wir uns was einfallen. Bringen wir alles unter Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ooooh je...das wird aber dann ein sehr großes Feuer, Helayn....und dann müssen wir zum Arbeitseinsatz-neue Hütten bauen... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade hab ich auf meiner Liste Traumfänger und Seerosentau als neues Glückspärchen eingetragen.

Bei den beiden hat es auf einem Treffen von Berliner Usern gefunkt Smile


Ob das vielleicht den einen oder anderen noch motivieren könnte, zu unserem Treffen am Tiefensee am 16. Juli zu kommen?????? Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja Helayn,
icke vasteh ded och nüscht...... Rolling Eyes

soooooville Berliner User/inen, (laut Profil...hmm)
wad sin dad für Leut, die och im Sommer ihren Bau nich valassen....tz tz tz iss ded traurisch traurisch....Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer son brand hinter sich hat, wird in keene hütte mehr folgen...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja-Inselmais-manche flüchten bis Costa Rica...grins...


So-die Zeltplätze sind auch bestellt-auf Wunsch zweier Herren schon ab Freitag(15.)
Schätze mal, ich werde dann auch schon Freitag dableiben...und den Überraschungsgast begrüßen...Wink

Nochwas: wenn wir grillen wollen, muß sich natürlich jeder was mitbringen. Wer das nicht hinkriegt, weil er z.B. nicht soviel in der Bahn rumschleppen kann, melde sich bei mir!
Fürs Frühstück schlage ich vor: ich würde ein kleines Frühstücksbüffett basteln und dann von jedem bißchen Geld einsammeln. Wünsche dürfen geäußert werden. Ist das in Eurem Sinne?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 1:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kiki

Ja, einverstanden.

Das heißt Frühstück machst Du und ansonsten Selbstverpflegung.
Aber ich geh doch mal schwer davon aus, dass für Notfälle auf diesem Campingplatz auch noch ein Imbiss ist (falls ich die Sahne für den Kaffee vergessen habe oder ein Eis essen will Wink )

PS Ich hoffe, Dein Überraschungsgast verträgt sich mit kleinen Hundedamen... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.