50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

romantisches Romantiker-Wochenende für Berliner und Reisend
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deti-ja auf meinen Namen. Und bring wat zum Frühstück mit-wir haben Hunger, wenn du ankommst! Wink
(mein Frühstück gibbs ja erst Sonntach)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir frühstück da besorgen, mein moped ist doch voll bis untern sitz, da passen keine 30 schrippen und ein spanferkel mehr rein. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Koof dirn Rucksack! Nee-Spanferkel brauchste nich, aber paar Brötchen kriegste bestimmt noch unter.-wir sind doch erstmal nur 5(mit dir)...ich guck auch ganz lieb Rolling Eyes ...
sonst sach ich den Andern, daß du schwindelst-unter deinen Sitz passt nämlich gar nüscht-da is nur heiße Luft... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, unter meinem sitz ist überhaubt keine heiße luft. OK bring ich schrippen mit, und was ist mit aufschnitt?, oder essen wa trocken?. Menno Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haste bei mir jemals trocken essen müssen??? Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

liebe Berliner/innen.

Muss leider absagen, da etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist. Evil or Very Mad

Ich wünsche Euch ein tolles gemeinsames Wochenende und viel Spaß miteinander. Hoffentlich ist das Wetter gut.

Liebe Grüße

Gunther
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

He kiki, ihr kaffeetanten werdet ja sicher eure becher mitbingen, aber ich habe jede menge einweggeschirr, vom teller bis zum löffel ist alles dabei. Und Mr. Miller läßt uns jetzt verdursten und verhungern. Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nä, iss nich wahr, oder????
weia weia weia..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Das geht aus wie ..."Tanz in den Mai".... 5 Leutchen und der DJ... Embarassed
und das bei hunderten von Berliner Usern.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Tja, Ich wüßte ja ein heimeliges Plätzchen wo sich die handvoll User treffen könnten, gegen kleines Entgelt.....kicher....mitten im Wald....mit Teich und Pool..... Laughing Very Happy Razz
Bitte keine Anfragen, ICH verrat es nicht..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja schade.
Anstatt dass man viele Teilnehmer live kennen lernen könnte, werden es immer weniger und das in so einer Großstadt, wobei Mr. Miller von viel weiter weg gekommen wäre - wirklich schade Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also inselmaus, erst den mund wässrig machen, und dann nichts verraten ts ts Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deti,
das ist wie mit dem Überaschungsgast, den Kiki mitbringt. Es wird nichts verraten - bis zum Treffen. Wer kommt, erfährt auch das Geheimnis von Inselmaus... Wink

Wie ist denn das nun mit den Bratwürsten und dem Bier, was Mr. Miller mitbringen wollte?
Ich komm mit dem Auto, könnte also noch was transportieren.
Kiki, gib mir doch bitte mal per PN Deine Telefonnummer zwecks Absprache.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn, fragt doch mal nach wer überhaupt bier trinken will, ich zum beispiel trinke selter die bringe ich mit. Nicht das da zuviel eingekauft wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinst bestimmt selter`s wasser?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, hab mit Kiki gesprochen.
Ich bringe Fleisch, Würstchen und Kartoffelsalat mit (am Sonnabend).
Seine Getränke bringt jeder selbst mit oder kauft sie auf dem Campingplatz.
Jetzt hab ich vergessen Rolling Eyes zu fragen, was ist denn mit Grill und Holzkohle?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grill hab ich bestellt zum Ausleihen-ja-Kohle müssen wir auch mitbringen. Passt die noch rein ,Helayn? Bist wirklich ein Schatz-wenn ich ein eigenes Auto hätte, wärs für mich einfacher, aber ich will kein Risiko eingehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.