50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantische Verklärung kennt keine Grenzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann keine "Bitterkeit" aus dem Beitrag von SM 123 herauslesen. Ich finde, dass darin eine sehr treffende und häufig vorkommende Situation mit viel Ironie amüsant und humorvoll verpackt wird... Smile

Lore Wink

Bitte liebe Netti - mach weiter. Ich freue mich immer über Deine lustigen und phantasievollen Einträge. Leider hat oder versteht nicht jeder Humor... Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:47 am    Titel: das wäre ja... Antworten mit Zitat

...nicht das Schlimmste:
Real-Satire ist nicht Jedermanns Sache. Cool
Um das "witzisch" zu finden, braucht Mann/Frau Geist...
Was MIR aber heute Morgen so ganz gründlich die Stimmung versaut, ist:
die Forumszensur Twisted Evil
Und Stutenbissigkeit Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 8:36 am    Titel: ach, und : Antworten mit Zitat

...sehr geehrte Anna62:

interpretieren und analysieren
gelingt Ihnen auch nur mässig...?




WARDASJETZTNETTUNDFREUNDLICHGENUGFÜRSFORUM?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..GÄHHNN.!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:28 am    Titel: weißnich... Antworten mit Zitat

...sitzefrechvormeinerMausundbinaufKrawallgebürstet.

Trotzdem:Danke



Und dir Flollop für Deinen so außerordentlich tiefschürfenden Kommentar: VIELENHERZLICHENDANK!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:39 am    Titel: achundnochwas... Antworten mit Zitat

...Grashalm: noch witziger,peppiger und lustiger wird die Geschichte, wenn man weiß, daß ICH DIE GELIEBTE war...!
Wenn das mal nicht Selbstreflektion auf ganz hohem Nive-au ist...
Wer war noch mal der Herr mit der NIVEA-Dose?
Ich brauch`mal ganz dringend was zum Einschmieren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich solche Geschichten in meiner beruflichen Tätigkeit täglich und von beiden Seiten höre, weiß ich, wie viel Kummer, ja extremes Leid damit verbunden ist. Deshalb kann ich diese angebliche "Satire" so gar nicht witzig finden. Wenn es verbale Rache sein soll, für all die gedemütigten Frauen, die ihren Geliebten dann doch nicht bekamen, oder für die Ehefrauen, die ihren zweifelhaften Sieg davon trugen, ok, könnt' ich schon eher verstehen. Aber diese Wut und diese persönlichen Angriffe sind mir doch sehr unverständlich, wenn man doch nur die Verfasser/in einer Satire ist.
Nun klink ich mich hier aus. Viel Spaß noch beim Krawall machen.
Tschüss dann mal wieder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:54 am    Titel: und ich... Antworten mit Zitat

...sitze hier in meiner Mupfel...
und die liebe Sonne geht über mir auf und wieder unter...
und der liebe Mond geht über mir auf und wieder unter...
gäääähn.... zzzzzzzz.... schnorchel...tzzzzzz......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Das war mir klar, dass Wörter wie
- Satire,
- krawallgebürstet,
- Humor,
nix in einem Beratungsgespräch mit- und über
- gedehmütigte Frauen und (manchmal-) Männer,
- Verletzten,
- Betrogenen,
- extrem Leidende,
- vor Kummer strotzende Halberwachsene
zu suchen hat.

Wenn ich mir nicht noch einen Funken Wollust, Begehren und Lust auf Frauen bewahrt hätte - den ich am liebsten mit zwinkernd-schelmischen Augenkontakt zuwerfe - so würde ich jetzt dasitzen, und herzzereißend in's Kissen flennen...

Auweiahh.. was ist die Welt so schlecht.. @FM: mach' misch wuschischh...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop und FM 123


Wir brauchen keine Laienpsychologin, wir ham doch schon nen Knall... Evil or Very Mad Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 12:10 pm    Titel: sooooo..... Antworten mit Zitat

...und damit wir hier alle wieder was zum Lachen haben:
Ich hab`da wirklich ein Problem:
Ich bin Therapeutin.
In der Psychiatrie.

Und wannimmer ich das Helfersyndrom irgendwo herumlungern sehe, kannichnichanders und trete dem...äh...entgegen.
Ich hab da wirklich ein Problem.
Kannichgeholfenwerden???


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Sep 18, 2010 4:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 1:52 pm    Titel: Reste??? Antworten mit Zitat

Vom Helfersyndrom habe ich noch ...
LAGERHALLEN...!
Mache bald den großen: ALLESMUSSRAUSVERKAUF.
Falls du nochmal Bedarf an Gerettetwerden hast...
kannich.
Geht mir noch ziemlich flott von der Hand.
Hänge Abends immer zum Runterkommen in einschlägigen Bars rum, höre mir unverdrossen ALLES an, was Mann/Frau an einschlägigen, schlechten Kindheiten zu bieten hat, schaue ihnen dann gaaaanz tief in die Augen und sage sowas wie:
"....und? Wasmachtdasmitdir?"
oder auch ein von mir oft und gern verwendeter Spruch:
"...Hmm. Ich verstehe. Da solltest du mal genau hingucken...!"


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Sep 18, 2010 4:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:02 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.