50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantiker-Wochenende nahe Berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:47 pm    Titel: Romantiker-Wochenende nahe Berlin Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hätte da mal einen Vorschlag.
Ich habe letztens einen wunderschönen See kennengelernt-ganz in der Nähe von Berlin, bei Tiefensee, hinter Werneuchen.
Dort gibt es auch einen Campingplatz.
Hier zu sehen: http://www.country-camping.de/index_D.html
Was haltet ihr davon, wenn wir uns dort mal ein gemütliches Wochenende machen würden? Wer hätte Interesse, daran teilzunehmen?
So mit Gitarre, Einweggrill und paar Fläschchen Wein oder was auch immer?
Meine Vorstellung wäre so Mitte/Ende Juli, aber das könnten wir ja absprechen.
Wenn sich ein paar Leute melden, würde ich dort mal anrufen, ob Platz für uns ist.
Diskussionen erbeten!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki,

die Idee ist nicht schlecht.
Hast Du mal nachgelesen: Mindestübernachtungsdauer 7 bzw. 3 Tage.
Oder willst Du nach abendlicher Feier nach Hause fahren? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ach, det war ma unser fkkparadies, nu isset countie un mit anzuch!
vajeßt de fliejen nich (velleicht reichtet als abendanzuch?)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn: das gilt meiner Meinung nach nur für die Häuschen, nicht für die Zeltplätze. Oder hab ich was überlesen? Wär aber albern-welcher Zeltplatz verzichtet auf WE-Urlauber?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich habe es mir auch durchgelesen, die 3 tage mindestens gilt nur für die häuser. Also ich bin dabei. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiki,

würde mir auch gefallen, so ein WE.
Allerdings kann ich noch nicht sagen wie es Mitte/Ende Juli aussieht. Meine Tochter wird hier sein, bevor sie nach England geht. Noch weiß ich nicht, wann das genau sein wird.
Das andere wäre das Hinkommen. Ich fahre nicht Auto, das heißt, es wäre schön, wenn man mich irgendwo aufgabeln und mitnehmen könnte.

Liebe Grüße und schöne Pfingsfeiertage Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki, was heißt Zeltplätze?
Hast Du ein Zelt und kannst es aufbauen? Und die diversen Dinge, wie Schlafsack und...ach, weiß ich nicht mehr. Ist echt zu lange her.

Aber da der See nur 36 km von meiner Sommerwohnung entfernt ist und Hunde in diesem Camping erlaubt sind, ist das machbar.

In Bayern waren wir eine tolle Truppe (aus ganz Deutschland: von Hamburg, Berlin, ... bis Bayern).
Bin ja gespant, ob die Berliner und Rucksackberliner so eine Fete auch zustande bringen. Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, anhand der vielen User aus .... und.....um .... Berlin ......
Da soll nix Zustande kommen ??? Shocked

Da wäre doch "Gaudi" pur angesagt!!! Laughing Laughing Laughing

Iss es zu kalt...gibt es Glühwein oder Rum mit Tee Laughing
Iss es zu warm---da fällt mir auch Einiges ein.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja alles schon ganz positiv an.
Ich denke, wer kein Auto hat, wird bestimmt von jemandem aufgegabelt-das haben wir doch sonst auch hinbekommen.
Und Helayn: ich kenn jemanden, der ein Zelt hat...lach...aufbauen kann ich es immernoch(hab schließlich 10 Jahre mit meinen 5 Kindern gezeltet), Luftmatratzen und Schlafsäcke hab ich auch.
Nen Grill kann man ausleihen, singen können wir selber...vielleicht...
Und ansonsten ist es richtig-wer nicht so sehr auf Zelten steht, schafft das kleine Stück auch nach Hause.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitmachen würde ich schon, aber am Ende brauch ich ein Häuschen.

Mein Hund im Zelt, nein, der ganze Zeltplatz könnte nicht schlafen.
Immer, wenn einer vorbeigeht, muss sie melden. Das habe ich ihr anerzogen, weil das in meiner Wohnsituation notwendig ist.

Das jetzt für einen oder zwei Tage "abzuschalten" geht nicht. Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 11, 2011 7:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach kiki, du kennst jemand der ein zelt hat??, na und auf dem trike ist auch noch ein platz für einen mutigen zum mitfahren. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Prob. Hätte schon Lust.

Wollte doch mal wieder die Hauptstadt sehn. Also, wie isses?

@deti:

in meinem Zelt ist Platz für 2. Wenn es Dir nichts ausmacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das angebot, aber ich habe selber ein zelt.
Aber es gibt sicher noch einige leute die kommen ohne zelt, meine ich, oder ???? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 11, 2011 5:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann entschuldige, habe es wohl falsch verstanden. Wenn jemand also kein Zelt hat. Ein Platz ist frei.

Ich beiße nicht!!! Auch wenn ich von Natur aus ein Balam (Mayawort für Jaguar) bin. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh MrMiller-da wirst du wohl einen Orden für die weiteste Anreise bekommen Very Happy
find ich aber cool, wenn du herkommst. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch Lust, zu sehen, ob er noch "einen Koffer in Berlin hat"...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.