50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantiker-Wochenende nahe Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer kein Zelt hat, ich habe 5. Eins für 8 Personen (optomaler sind 6), eins für 6 Personen
(optimaler sind 4), zwei für 2-3 Personen (auch hier wäre der Bewegungsfreiheit Willen 2 P. optimaler)
und ein Trekkingzelt für eine Person.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo schläfst DU, wenn du deine Zelte vermietest? Davor? Paßt du auf, daß uns keiner klaut??? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme zur Not das kleine Trekkingzelt. Zusammengelegt paßt das Ding fast in
meine Hosentasche. Und nun ja, sollte das auch vergeben sein, dann ziehe ich mir
ein Wolfspelz über oder ein Löwenkostüm und wache eben davor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja bisher alles nette Kommentare,
Konkret ist aber nix!

Also Kiki, Du hast die Ganze Sache angefangen: Campingplatz anrufen, Wochenende erfragen, an dem noch was frei ist und Meldung abgeben an uns! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAWOLL!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki,
jetzt haste mich erwischt!
Ich wusste gar nicht, dass ich den "Chef-Ton" noch so drauf habe.
Reuig gelobe ich Besserung, ich kann auch anders:

Kiki, wäre nett, wenn Du mit dem Campingplatz verhandeln würdest, ob er für ein Wochenende noch Plätze für uns hat.

Na, bin ich lernfähig? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Helayn - ich sehe, wir verstehen uns auch ohne viele Worte. Natürlich werde ich dort anrufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese bisher still mit, zelten ist nicht so mein ding, aber vorbei kommen würde ich schon gerne, wenn es terminlich passt Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dachte ich mir schon-seerosentau-du/ihr könnt abends auch nach Hause fahren-sind höchstens 30 bis 45 Minuten !
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 4:28 pm    Titel: schmunzel Antworten mit Zitat

für jede gelegenheit ..ein zelt ...Wink lach

nun ja sie hat auch ein zelt und zu not is set so warm das keins gebraucht wird....

also ich verfolge mal eure schreiberei weiter...und dann entscheidet sie hier....

es verbleibt sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.