Thema anzeigen - Romantik und Ehrlichkeit paßt das zusammen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik und Ehrlichkeit paßt das zusammen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:16 am    Titel: Romantik und Ehrlichkeit paßt das zusammen Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich noch gefühlvolle romantische Frauen ich habe die Erfahrung
gemacht daß es oft nur um Geld und materielle Absicherung geht sicherlich ist so etwas wichtig aber es darf doch nicht den 1 Rang einnehmen oder
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:37 am    Titel: Romantik und Ehrlichkeit passt das zusammen Antworten mit Zitat

Lamour, es tut mir leid, das du an die falschen Frauen gerätst, es ist aber so , das man sich meistens die Leute aussucht , mit denen man Kontakt haben möchte. Es ist erwiesen, das Frauen die verprügelt wurden , immer wieder an solche Männer geraten, sowas scheint man anzuziehen.

Wünsche dir , das deine Serie reisst und du nur Ehrliche kennenlernst. Hoffentlich hast du dann nicht die Qual der Wahl.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lerne eigentlich wenn ich das will sehr schnell Frauen kennen aber wie gesagt Geld spielt oft eine sehr wichtige Rolle womit aber nicht gesagt ist
daß ich arm bin ich bin oft auf Veranstaltungen und dann sind dort oft Männer
so um die 60 oft unattraktiv aber ja sie sind finanziell potent und sie haben oft Eine Frau an Ihrer Seite vielleicht um die 40 eigentlich paßt das gar nicht
für mich ist das eine Form der Prostitution kann mir manchmal nicht vorstellen
daß diese Frauen für so einen Mann Gefühl haben ich glaube da sind mehr finanzielle Interessen vorhanden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lamour, wenn die Umstände an deinem Selbstwert nagen kannst du dir ja mal die FrageN stellen, von wem du deine Ansichten (und Werte) übernommen hast. Alte Herren, junge Damen ... finanziell potent ... uam.

Ob ein Glas halb voll, oder halb leer ist spielt keine 'Rolle', außer du willst der unverbesserliche Optimist / Pessimist 'sein'.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
Lamour, wenn die Umstände an deinem Selbstwert nagen kannst du dir ja mal die FrageN stellen, von wem du deine Ansichten (und Werte) übernommen hast. Alte Herren, junge Damen ... finanziell potent ... uam.

Ob ein Glas halb voll, oder halb leer ist spielt keine 'Rolle', außer du willst der unverbesserliche Optimist / Pessimist 'sein'.


Ich glaube kaum Liebster ob du verstanden hast was ich damit sagen will
an meinem Selbtwertgefühl nagt gar nichts ich habe nur eine Form der Realität beschrieben
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Halb voll oder halb leer?" fragt der Verstand.

"Genieße jeden Schluck!" sagt das Herz
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es gibt mindestens zwei Arten, wie man sein Geld verjuxen kann. Eine davon in einem Reim: "Von der Wiege bis zur Bahre, nur Mercedes ist das Wahre." Und die andere in Form von roten Lampen, die man auch zu Hause aufstellen kann.

Was soll man machen, wenn einem das ganze Arbeitsleben lang das Fließband nur so an einem vorbeigerauscht ist..??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Lamour, wie heißt es so schön : Einer schönen Frau gehört die ganze Welt.
Natürlich auch ein Mann mit Geld Wink.
Es ist doch so, wenn ein Mann kein ansprechendes Äußeres hat, muss er nur mit ein paar Scheinen wedeln.
Für eine Frau ist das schwieriger. Bei mir ist es so, dass ich auch nie hübsch genug war, deshalb habe ich so viel wie möglich gelesen und gelernt, damit ich das Manko ausgleichen konnte Smile.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Tja, das soll's wohl geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin als Mann nicht unattraktiv so ist das auch gar nicht gemeint ich bekomme schon meine Blicke ich will ja nur einmal sagen wie es teilweise so aussieht daß vieles halt mit Geld zu tun hat und so etwas in einer Beziehung nicht erste Priorität haben sollte und daß Frauen sich schlagen lassen von einem Mann ist unglaublich aber so etwas soll es wohl geben grausam
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geld hab ich nicht und wer mich ohne Geld nicht will, dem trete ich in den H.... auch wenn ich mal Geld haben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da die erste Million die schwerste sein soll, fange ich gleich mit der zweiten an. Idea
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuergerli du siehst das mit Humor die Einstellung ist auch nicht schlecht
so muß man das auch teilweise sehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lamour hat Folgendes geschrieben:
... Form der Realität beschrieben


Aaahsooo, dies ist eine Kontaktanzeige Rolling Eyes zum Chat Question oder für's RL Question
... und damit ich dich besser verstehe - was verstehst du unter 'gefühlvolle romantische Frauen' - als Kontakt Question

Edith meint noch, mit "romantisch" (Romanze?) gibt es wahrscheinlich genauso viele unterschiedliche Vorstellungen wie beim Beziehungsthread Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 4:59 pm    Titel: Romantik und Ehrlichkeit passt das zusammen Antworten mit Zitat

Eine steinreiche Frau hat einmal gesagt " In einer Traumvilla liebt es sich angenehmer als in einer Mansarde".

Und dann hast du einen abbekommen , mit richtig viel Geld und dann ist er geitzig und dreht jeden Pfennig zweimal um .

Nee danke , lieber echte Liebe in einer Mansarde und gemeinsam den Pfennig umdrehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.