Thema anzeigen - Romantik und Ehrlichkeit paßt das zusammen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik und Ehrlichkeit paßt das zusammen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 5:22 pm    Titel: Re: Romantik und Ehrlichkeit paßt das zusammen Antworten mit Zitat

Lamour hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich noch gefühlvolle romantische Frauen ich habe die Erfahrung
gemacht daß es oft nur um Geld und materielle Absicherung geht sicherlich ist so etwas wichtig aber es darf doch nicht den 1 Rang einnehmen oder


ich habe vor kurzem die Erfahrung machen müßen,das es umgekehrt ist .
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 9:54 pm    Titel: Re: Romantik und Ehrlichkeit passt das zusammen Antworten mit Zitat

Ja, das gibt es auch, deshalb passe ich auf meine Millionen auch sehr gut auf... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und meine Mäuse vermehren sich ohne mein Zutun...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe taffi, Tanzmarie, Loreley & Helayn.

Ich bin ja auch nebenberuflich Finanzberater, deswegen einen kleinen Insidertipp:
Wenn ihr euer Geld in Calvados anlegt, da gibt es zur Zeit 45 % Exclamation Exclamation Exclamation
Und man hat auch mehr Spaß damit als mit einer Briefmarke im Tresor.
Prost
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 6:58 pm    Titel: Oldies können auch was drauf haben Antworten mit Zitat

Es soll auch Fälle geben, wo Oldies mit Worten und Zärtlichkeiten jüngere Frauen zum Höhepunkt bringen können. Junge Rammler sind da schweißmäßig im Nachteil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe zwar nicht was das mit meinem Thema zu tun hat aber es ist halt so mich interessieren keine Anlageformen
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Armer Lamour: Du gibst hier eine Kontaktanzeige auf und bekommst eine Anlageberatung.
Trag es mit Humor.
So ist das Leben. Man findet manchmal, was man gar nicht gesucht hat. Lass Dich weiter überraschen.
Oder noch besser: such Dir aus den Profilen Deine Rosinen raus und werde selbst aktiv.

Eine Kontaktanzeige hier im Forum zu starten, hat, glaube ich, noch keinem Erfolg gebracht, weil alle (ich z.B. jetzt auch) ihren Senf dazu geben, obwohl es mit Deinen Wünschen gar nichts zu tun hat.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück.
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 8:52 pm    Titel: Re: Oldies können auch was drauf haben Antworten mit Zitat

grafphoenix hat Folgendes geschrieben:
Es soll auch Fälle geben, wo Oldies mit Worten und Zärtlichkeiten jüngere Frauen zum Höhepunkt bringen können. Junge Rammler sind da schweißmäßig im Nachteil.


Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. ER war nicht schön und nicht mehr jung, aber er hat mich sehr langsam, sehr gefühlvoll sehr glücklich machen können.

Da lasse ich jeden jüngeren, gutaussehenden Rammler doch gerne stehen... Wink

Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide Vollkommen Recht eure Einstellung finde ich gut

Lamour
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bella52 hat Folgendes geschrieben:
... wenn ein Mann kein ansprechendes Äußeres hat, muss er nur mit ein paar Scheinen wedeln. Für eine Frau ist das schwieriger.
- ach , naja, .... will man sagen ... wenn's sein muss ...

Aber zum Thema: ich glaube, dass man (und frau natürlich auch) zuallererst ehrlich zu sich selbst sein muss, also sich klar werden muss, wie die eigenen Bedürfnisse wirklich ausehen, was man wirklich will und braucht. Das ist nicht immer das, was einem zuerst dazu einfällt, weil auch viele Vorstellungen und Bilder von aussen an einem herangetragen werden.
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Die Erfahrung habe ich schon gemacht. ER war nicht schön und nicht mehr jung, aber er hat mich sehr langsam, sehr gefühlvoll sehr glücklich machen können. Lore
Das hab ich auch mal erlebt - vor dreißig Jahren und mit umgekehrten Vorzeichen natürlich.
LG Co
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Conrad, ich weiß was ich brauche. Aber ob ich das auch kriege, steht auf einem anderen Blatt. Als Frau musst du immer toll aussehen und möglichst nie alt werden. Ich schau nicht, wie die Männer, darauf, ob jemand gut aussieht, mir sind Ehrlichkeit, Treue und gutes Benehmen ungleich wichtiger.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bella,
verrat mir mal deinen Trick, wie du solche Perlen findest in all den Profilen in denen nur "Frag mich mal" oder "Erzähl ich später" steht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bella,
verrat mir mal deinen Trick, wie du solche Perlen findest in all den Profilen in denen nur "Frag mich mal" oder "Erzähl ich später" steht...

Tja Bernd, genau das ist das Problem. Deshalb hab ich noch niemanden gefunden. Diese Typen, die nichts über sich preis geben, oder nur dumme Sprüche in ihren Mails schreiben können mir gestohlen bleiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bella52 hat Folgendes geschrieben:
... ich weiß was ich brauche. Aber ob ich das auch kriege, steht auf einem anderen Blatt. Als Frau musst du immer toll aussehen und möglichst nie alt werden. ...
Ich denke: Mit den Jahren verändert sich der Mensch nicht nur äußerlich (was ich nicht als Verlust von Attraktivität bezeichnen würde, eher als natürlichen Wandel) sondern auch innerlich, und zwar in dem Sinn, dass er unflexibler wird in Bezug auf andere. Einerseits hat man mit den Jahren hunderte Filter im Kopf aufgebaut, an denen fast jede/r Kanditat/in hängen bleiben muss; andererseits ist man selber immer weniger bereit, liebgewordene Gewohnheiten und Ansichten zu ändern um sich jemandem anzugleichen. Somit wird es scheinbar immer schwieriger, einen Partner zu finden bzw. zu halten.
LG Co
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.