Thema anzeigen - Respekt? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Respekt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 8:31 am    Titel: Respekt? Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt, aber die Verständnisbereitschaft überwältigt mich immer wieder, und ich möchte hier mal meine Hochachtung aussprechen.
Meine Hochachtung all Jenen gegenüber, die meinen kritisieren zu müssen (natürlich auf ihre„feine“ Art) was sie selber deklarieren.
Auch all Jenen gegenüber, die Meinungsfreiheiten einfordern, aber nicht bereit sind sie Anderen zuzugestehen.
All Jenen, die „eingefahren“ sind, und Anderen ihren Humor, und ihr Wissen (weil sie noch am Leben teilnehmen) neiden,
Die suchen, und erbost sind, nicht zu finden (Schalter an) und darum ihren Frust in Partnerbörsen ausleben … ohne je den Eingangstext gelesen zu haben … denn … man darf auch nur kommunizieren, ohne zu suchen.
All Jenen, die keine weiteren Hobbys besitzen, außer ihre spitzen Zungen, und Krallen zu wetzen.
Die User vergraulen, weil ihnen Deren Sichtweise ein Dorn im Auge ist.
Alle Achtung … ich habe fertisch!!!
Aaaaaattacke … Ring frei!!!!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@luzi, ich bin bereit. Die Bandagen sind gewickelt und die Handschuh
liegen parat.

Nun frag ich mich, wer wird mein Gegner sein? Gehen wir zuerst zum Wiegen oder starten wir sofort? Du bist Ringrichter und wer sind die
Punktrichter und wer schlägt den Gong.

Noch eine Frage muss geklärt werden, darf ich einen Trainer und Betreuer
mitbringen? Muss ich ein Maulkorb, äh sorry, Zahnschutz tragen?

Wenn alle Fragen mit der Ringleitung geklärt sind, rufe mich bitte mittels
meiner Hymne in den Ring.
Zur Erinnerung hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=XzyInbvU72Y





ready for rumble
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal ... herzlich Willkommen zum Intermezzo.
Den Status "Ringrichterin" lehne ich ab, denn http://www.smilie-harvester.de/smilies/Blumen/020106TA222_prv.gif
Das "Haus" ist für Jeden zugänglich, also immer herein mit den Gästen
Was Gegner betrifft ... sind wir mal zuversichtlich ... Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 11:52 am    Titel: Liebe Luzi. Antworten mit Zitat

Zu Deinem Box-Kampf...schmunzel...
Was mich betrifft, kann der Ring zu bleiben. Alle diese Sachen, die Du angeführt hast, lasse ich an mir vorbei rauschen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt Leute die sich für ,,Einmalig" halten, doch leider gibt es von der Sorte schon genug !!! Laughing
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat


bengel1,... Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Einmalig

schön dass du so denkst,
ich glaube jedenfalls dass du auf jeden fall
einmalig bist.
Exclamation Question Exclamation

lina müller on 26. Januar 2011
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalig ... dann bist Du einmalig? Nein ... es gibt viele, aber nicht alle.
Fairness wäre schon wünschenswert.
Es gab immer mal "Querschläger" ... so ist nun mal das Leben, aber man sollte doch seinen Frust nicht hier abladen ... und schon gar keine Behauptungen aufstellen, wenn man User nicht real kennt.
Es besteht auch immer die Möglichkeit, Aussagen zu hinterfragen ... nicht jeder versteht den Sinn des Gelesenen.
Fragen kostet nix.
Für einen abgeholzten Baum entschuldige ich mich heute ... und morgen köpfe ich den Nächsten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat Folgendes geschrieben:
Einmalig ... dann bist Du einmalig? Nein ... es gibt viele, aber nicht alle.
Fairness wäre schon wünschenswert.
Es gab immer mal "Querschläger" ... so ist nun mal das Leben, aber man sollte doch seinen Frust nicht hier abladen ... und schon gar keine Behauptungen aufstellen, wenn man User nicht real kennt.
Es besteht auch immer die Möglichkeit, Aussagen zu hinterfragen ... nicht jeder versteht den Sinn des Gelesenen.
Fragen kostet nix.
Für einen abgeholzten Baum entschuldige ich mich heute ... und morgen köpfe ich den Nächsten?


Liebe Luzi, haben wir hier nicht schon schlimmeres hinter uns gebracht? Laughing
Du bist im Internet und da ist es leider so, daß viele eine Meinung haben, wenn es auch oft nicht ihre eigene ist, nicht auf ihrem Mist gewachsen und sie meinen, sie müssen dennoch mitreden!?

Sicherlich würde das menschliche Leben weit glücklicher verlaufen,
wenn der Mensch ebenso gut zu schweigen wie zu reden vermöchte.
Aber die Erfahrung lehrt uns mehr als genug,
daß der Mensch nichts so schwer beherrscht wie seine Zunge.
Und der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!


Also, reg Dich nicht auf und steh über den Dingen...........

auch wenn ich nicht weiß um was es eigentlich geht Shocked

Schönen Abend mi vida Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar Gedanken, die positiv gelesen werden sollten...

Auch die Zeilen höher oben. Warum immer so Negativ Denken? Sie waren auch nicht Negativ gedacht...Diese hier eben so wenig...

Ich bin einmalig, weil es mich nur einmal gibt. So wie jeden Menschen auf dieser Welt.
Ich Denke erst mal immer Positiv und zum Streit bin ich nicht zu haben.
Mein Faires Verhalten ist überall zu erwarten. AUCH zu diesen, die mir nicht WOHL gesinnt sind...
Wir leben doch alle, nicht wahr...Very Happy Und wenn jemand jemandem die Augen auskratzen möchte, dann ohne mich. An mir zu knabbern, lohnt nicht. Fungiere auch nicht als "Abladestelle" für irgendwelchen Frust.
Ist doch schade für die schöne Zeit.

Wünsche noch allen einen schönen Abend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Luzi* Warum wurden meine Zeilen falsch gedeutet? Ich habe hier auf niemanden Erbost, Neidisch, Frustrierend, oder ähnliches reagiert. Das sind Sachen, die sind alle von mir fern. Die lasse ich an mir vorbei sausen. Wie ich schon mal geschrieben habe. War NUR Positiv gedacht.
Probiere Du das auch...Wirst sehen, das berührt Dich mit der Zeit nicht mehr, wenn Dir unschöne Sachen "begegnen". Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das Du es genauso machen könntest, wenn Du es machen wolltest... Ist Deine Sache, wie Du mit bestimmten Begebenheiten Händelst..."Handhabst". Ich übergehe einiges...

Ich wünsche noch angenehmen Abend...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*bengel1*...schmunzel...Dich gibt es auch nur einmalig.
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@luzi, dies soll keine Einmischung in deine Forenhoheit bedeuten !!!


@Einmalig,

dich hat @luzi auch sicherlich nicht gemeint. Wodurch hast du dich angesprochen gefühlt?


@luzi hätte in ihrem Kommentar von 14:50 nach dem 1. Satz einen Absatz einfügen sollen.

Nach meiner Auffassung waren alle Kommentare von allen Usern in den
aktuellen Blogs gemeint, die sehr zänkisch anmuteten.

Vielleicht kannst du jetzt MEINEN Gedankengang dazu nachvollziehen.
Mein 1. Kommentar sollte auch nur der Auflockerung dienen.
So was nimmt doch keiner ernst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

mvc … „über den Dingen stehen“ … dass ist es eben, was nicht jeder kann.
Du liest, im Forum, wie schnell sich „das Blatt wenden kann“, … nun sind es schon 4 Blätter die „der Lebensbaum“ hier verlor.
Es ist so, wie Barbarina schrieb.
Nachfragen kostet nix … ich lese manchmal auch zu oberflächlich … dann ist meine Antwort nicht richtig.
Des wegen muss aber kein „Angriff“ erfolgen.
Im realen Leben würde so manch Einer, nicht den Mund auf bekommen, und hier benötigt man nur gelenkige Finger?
Hier erfüllen sich manchmal die, ersehnten, Partnerschaften nicht … ich kann aber nicht andere dafür verantwortlich machen.
Wo bleibt denn nun die viel gepriesene Toleranz, das respektvolle Miteinander?
Wie ich schon bemerkte … „Querschläger“ gibt es überall, aber … es hat zugenommen … schade.
Ich finde es gut, das „der Traum jedes Muschelsuchers“ … lächle … nachfragt, denn nur so kann Unverstandenes geklärt werden.
So sollte es sein.
Mein Kopf klärt sich wieder … aber es sollte abundan mal daran erinnert werden … wir sind nicht alle gleich.
Ich (Andersdenkende werden respektiert, oder geläutert) z.B. finde Werbung abartig … weil mir (wieder ein Beispiel) eine 20 jährige etwas über Faltencreme erzählt … wobei … vielleicht verstehe ich es ja falsch … eventuell wird mir ja so mitgeteilt, wie man zu Diesen kommt … des wegen werde ich ihr aber nicht das schöne Gesicht zerkratzen.


Die blühenden Landschaften riefen, und wurden erhört,
dann ist das Leben auch nicht mehr so verkehrt.
Die Hobbys im Winter, im Sommer die Natur,
dann kommt das Dasein wieder in die Spur.
Club der „Strick- und Betschwestern,
zu gründen bedarfs nicht mehr,
denn den gib’s schon so lange,
darauf freue ich mich sehr.
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen,
nicht die Partnersuche … da muss man sich nur quälen. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um das mal ganz klar zu sagen,

STRICK- u. BETSCHWESTER bin ich gerne.
Ganz im Gegenteil, dieser Titel adelt !!!


Meine Männer lieben meine handgestricken Jacken


und für ein Gebet (z.B. gestern für XXXXXX) muss ich mich auch nicht schämen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.