50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reisen erweitert den Horizont !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sehenswuerdigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 10:36 am    Titel: Reisen erweitert den Horizont ! Antworten mit Zitat

Reisen ist meine große Leidenschaft. Auf you tube habe ich 2 kleine Filme mit Bildern eingestellt. Unter dem Titel "Reisen....." oder meinen
Nicknamen Sonnenland1a können diese abgerufen werden.
Dann sind da noch 3 Filme meines Freundes ToKla eingestellt. Er ist ein Hamburger Künstler der erstmalig seine Werke der Öffentlichkeit präsentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reise auch sehr gerne. Es ist einfach immer wieder faszinierend ein neues Stückchen Erde kennen zu lernen. Ich mache dann immer ganz viele Fotos, weil ich das immer alles festhalten will. Mal schauen wohin ich dieses Jahr reisen werde, aber es wird sicher eine Destination werden wo ich noch nie war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde reisen mittlerweile sehr schön. Mit dem Flugzeug kann man innerhalb weniger Stunden den Kontinent wechseln. Das sind Zeiten Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonne im Herzen,

ich reise auch unglaublich gerne. Deine Vidoes von deinen Reisen habe ich mir angesehen. Sehr schöne Videos - bekommt man sofort Urlaubsstimmung auch im "kalten" Deutschland - obwohl es heute ja wieder sehr schön war. In der Hoffnung das wir doch noch im SOMMER ein paar schöne Tage bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wink

Ingi.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ingrid hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sonne im Herzen,

ich reise auch unglaublich gerne. Deine Vidoes von deinen Reisen habe ich mir angesehen. Sehr schöne Videos - bekommt man sofort Urlaubsstimmung auch im "kalten" Deutschland - obwohl es heute ja wieder sehr schön war. In der Hoffnung das wir doch noch im SOMMER ein paar schöne Tage bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wink

Ingi.


..das hoffe ich auch Ingrid, übrigens heiße ich schon sehr lange nicht mehr "Sonne im Herzen",
zwischenzeitlich 1 Jahr "Sonnenschein" und seit Januar 2011 "Kirchsteinbek", keine Ahnung warum die Einträge hier noch stehen,
liebe Grüße


..der youtube Kanal heißt seit Okt. 2010 "Kirchsteinbek" !
http://www.youtube.com/user/Kirchsteinbek


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 21, 2011 9:15 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich reise auch gern. aber als eine Studentin hab ich meistens nicht genug Geld Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ blue

Studierst Du die User von 50+ oder??? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ blue

Studierst Du die User von 50+ oder??? Smile


Haha, ich glaub hier hat sich jemand verirrt, aber vielleicht studiert blue ja mit über 50 auch noch, es gibt ja auch den hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,732471,00.html

Aber nun zurück zum Thema: Ich verreise für mein leben gern! Ich würde gerne noch tiefer in die Materie einsteigen, also mehr mit den Einheimsichen in Kontakt treten. Ich plane nämlich im nächsten Jahr nämlich mal einen Trip nach London, nur ich mag nicht mehr so gerne als typischer deutscher Tourist da auftreten, weil mein Englisch eher schlecht als recht ist.. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand eine gut private Unterkunft empfehlen, oder einen Anbieter wo ich so was finde? "Private Unterkunft" deshalb, weil ich dann ja immerhin mit dem englischen Vermieter reden muss. Also so etwas wie ein Ferienzimmer oder ein Bed und Breakfast?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jun 22, 2012 10:41 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 8:42 pm    Titel: Re: Reisen erweitert den Horizont ! Antworten mit Zitat

Sonne im Herzen hat Folgendes geschrieben:
Reisen ist meine große Leidenschaft. Auf you tube habe ich 2 kleine Filme mit Bildern eingestellt. Unter dem Titel "Reisen....." oder meinen
Nicknamen Sonnenland1a können diese abgerufen werden.
Dann sind da noch 3 Filme meines Freundes ToKla eingestellt. Er ist ein Hamburger Künstler der erstmalig seine Werke der Öffentlichkeit präsentiert.


...den youtube Kanal gibt es nicht mehr !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Reisen ist ein schönes Hobby. Ich mache am liebsten Städtereisen, weil ich da viel erleben kann. Ich interessiere mich sehr für alte Bauten und Kunstschätze. Ausserdem besuche ich oft Museen und bin in Botanischen Gärten unterwegs. Durch das Reisen habe ich schon Vieles über Land und Leute kennen gelernt.
Nach oben
Peter2012
entdeckend


Anmeldedatum: 01.01.2012
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rita53 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Reisen ist ein schönes Hobby. Ich mache am liebsten Städtereisen, weil ich da viel erleben kann. Ich interessiere mich sehr für alte Bauten und Kunstschätze. Ausserdem besuche ich oft Museen und bin in Botanischen Gärten unterwegs. Durch das Reisen habe ich schon Vieles über Land und Leute kennen gelernt.


...das geht mir auch so, da haben wir etwas gemeinsam Laughing
mein Reisefilm wurde überarbeitet und ist jetzt auf den
neuen YouTube Kanal zu sehen, liebe Grüße
Peter2012 alias Sonne im Herzen


http://www.youtube.com/watch?v=SI6qzP3S3mE

http://www.youtube.com/watch?v=quTglJOZy80&feature=plcp


Zuletzt bearbeitet von Peter2012 am Mi Aug 08, 2012 8:05 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 12:43 pm    Titel: Asien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin hier neu, habe mich gerade angemeldet.
Mein Traum wäre es, mal nach Asien zu reisen, speziell Thailand, Bali usw. Smile
Wollte mal fragen, ob jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und ob er vielleicht auch einen kleinen Reisebericht schreiben könnte bzw. was auch besonders zu empfehlen ist?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Euch allen ein schönes Wochenende.

L.G.
Marlaa
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tip von mir:
die Userin "Helayn" kann dir sicher Auskunft geben.....
Sie überwintert grad in solch warmen Gefielden.... Laughing
Ein bisschen Geduld wirst du aber aufbringen müssen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 4:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich treffe immer wieder im Urlaub Leute welche schon seit Monaten durch die Welt reisen. Das waere mal mein Traum, ohne Zeitdruck von Kontinent zu Kontinent...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist schon interessant, wenn man mal 3 Monate Zeit hat, durch ein Land zu reisen.
Wenn man sich bemüht, auch außerhalb der Touristengebiete das Alltagsleben zu entdecken.
Ich habe in Thailand viel Schönes und Fremdes kennengelernt. Und dadurch wird man auch toleranter und die eigenen Maßstäbe verändern sich.
Aber ich habe auch schlimmes Elend und starke Umweltverschmutzung gesehen. Und - leider - auch Handtaschenraub vom Motorroller aus bei meiner Reisepartnerin.
Trotzdem, ich möchte die Erlebnisse nicht missen und werde sicher nächsten Winter wieder für längere Zeit in ein warmes Land reisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sehenswuerdigkeiten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.