50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reinickendorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinacat
angekommen


Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 8:19 pm    Titel: Generationen Antworten mit Zitat

....tja, also meine Wenigkeit lebt hier in 3. Generation im P.-Berg...laut Urkunden hat der ältere Teil in Pankow gelebt - wat ja heutzutaje dit selbe is, wa?! *un nu stosst euch ma an DIE linksschreibung..wa?! - Allet verstand'n?!"*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, stelle nochmal die gleiche Frage, da ich beim 1.Mal keine Antwort bekam : Ist jeman anwesend, der aus Mariendorf oder Tempelhof stammt / wohnt ?
LG.
Feuerlilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 8:31 pm    Titel: vorstellen Antworten mit Zitat

Neues Jahr! Neues Glück! Neue Plattform! Smile

Ich bin die Anne. Bin endlich im Unruhestand. Mein Kiez ist der Friedrichshain.
An einen Kaffeeklatsch wäre ich auch interessiert. Es kann auch ein Stammtisch-Treffen sein. Nach Möglichkeit im Zentrum, muss aber nicht, denn es gibt Busse und Bahnen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich lebe am östlichsten rand von berlin - in hellersdorf, bzw. mahlsdorf.
der stadtteil ist nicht so schrecklich , wie immer dargestellt.
hellersdorf ist weitläufig und sehr grün.vom berliner balkon kann man bis köpenick sehen, man ist schnell in brandenburg, z.b. auf fontanes pfaden.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 9:10 am    Titel: Kiez und andere Sachen Antworten mit Zitat

Grüß dich Maria...,
ich persönlich finde Marzahn-Hellersdorf auch nicht schrecklich. Hat es doch den "Chinesischen Garten", den man mal gesehen haben muss, oder den Wuhlewanderweg, der viel zu bieten hat, oder das Schloss Biesdorf...
Es gibt viel zu sehen: Packen wir es an!

Lieben Gruß
Anne

Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2010 12:32 pm    Titel: Reinickendorf Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert.. Man sollte die goldene Mitte nehmen, damit alle so in etwa den gleichen Weg haben..
Ich komme aus Neukölln..

Es läßt sich doch bestimmt was machen..

lg. welti Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 1:07 am    Titel: Treffen von Berliner Usern Antworten mit Zitat

Na endlich tut sich hier mal wieder was unter den Berlinern!
Jetzt fehlt nur einer, der sich mal den Hut aufsetzt und zum Treffen einlädt.
Ich bin aus dem Umland, den Weg wäre es mir wert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 6:04 am    Titel: gut behütet Antworten mit Zitat

<Jetzt fehlt nur einer, der sich mal den Hut aufsetzt> den hier meinst du? --->
Das ist so eine Sache mit dem Hut. Ich bin "Frischling" hier und kenne die Fettnäpfchen noch nicht.
Meinungsforschung kann ich aber betreiben:
Wo ist es zentral? Manch einer meint, z.B. Lichterfelde sei zentral. Laughing
Können wir uns einigen, dass der Alexanderplatz zentral ist?

Schönen Sonntag für alle!
Lieben Gruß
Anne
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:38 am    Titel: Reinickendorf Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

das ist ein Zentraler Platz, Alexander Platz ist gut..

Darf ich mal einen Vorschlag machen.. Wie wäre es wenn man es gar nicht auf die lange Bank schiebt, sondern es diesen Monat angeht..
Ich weiß ja nicht, ob Ihr noch arbeitet, sonst könnte man sich in der Woche mal treffen..
Was haltet ihr vom 22.2. so um die Mittagszeit 13 Uhr am Eingang von Galleria Kaufhof..
Ihr könnt auch selber einen Vorschlag machen..

Ich würde sagen man liest sich..

schönen Sonntag ..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde noch ein paar jährchen arbeiten.
vor 16 uhr geht nichts.
ja, der alex ist die mitte.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 11:54 am    Titel: Alex die Mitte in Mitte Antworten mit Zitat

welti, Alex ist gut,
aber nimm einen Sonnabend wegen unserer Werktätigen.
Meines Wissens werden auf dem Alex die Bürgersteige sonnabens noch nicht hochgeklappt, wir wären also nicht allein in dieser Betonwüste.
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:00 pm    Titel: Reinickendorf Antworten mit Zitat

Ja , wie wäre es dann mit dem 27.2. um 15 oder 16 Uhr.. Ich denke das Ihr dann nicht mehr arbeiten müßt.. Oder wir teffen uns dann doch um 13 Uhr..

Laß Eure Meinung hören..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sa. 27.2., 15 uhr vor galeria kaufhof geht. mit rose zwischen den zähnen ??? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:36 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo welti,
habe versucht, Dein Profil zu finden, ging wieder nicht. Nehme deshalb an, Du bist weiblich.
Ich werde jetzt mal einen neuen Thread für das Treffen aufmachen, mal sehen, ob sich mehr als wir zwei finden.
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 9:07 am    Titel: Reinickendorf Antworten mit Zitat

Ja du hast Recht ich bin weiblich.. Ich habe auch schon oft versucht eine VK auf zu machen es ging einfach nicht..

Dann versuche mal Damen zu finden im Alter von 71 - 72 Jahren, dann wirst du meine VK haben und öffnen können..

Dann werde ich mir den Termin merken.. 27.2. um 15 Uhr....

Ja versuche es mal einen neuen Treat auf zu machen. schreib dann wie der heißt..

lg. loni Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.