50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reinickendorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 9:02 am    Titel: hi Antworten mit Zitat

ja , so langsam tauchen sie hier auf die Berliner.. Wilmersdorf scheint auch ein schöner Bezirk zu sein..
Ich denke Marjani hier sind noch viel mehr Berliner vertreten, die schauen nur nicht ins Forum.. bei mir hat es auch lange gedauert bis ich hier reingesehen habe..

Euch eine schöne Woche..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist vielleicht jemand aus Mariendorf / Tempelhof ?
Lebe schon seit 20 Jahren hier und fühle mich pudelwohl.
Seid gegrüßt,
Feuerlilie
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 8:26 am    Titel: hi Antworten mit Zitat

hallo,

nun kommen so langsam alle Berliner zum Vorschein.. Wir haben Reinickendorf, Spandau, Wilmersdorf und ich bin aus Neukölln, das ist ja nicht weit von Tempelhof/Mariendorf..

Wir sind nun schon eine Menge Leute, da läßt sich ja bald ein Treffen veranstalten.. Das wäre doch super, wenn sich nun noch mehr melden würden..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wäre bestimmt interessant, 1 Treffen mit Leuten aus verschiedenen Berl. Stadtteilen. Aber bitte erst, wenn das Wetter ein wenig milder geworden ist.
LG.
Feuerlilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing wieso?
Sind Gaststätten in Berlin unbeheizt Question
Ansonsten ist es doch zu jeder Jahreszeit möglich
sich zu treffen Wink
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 4:34 pm    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hallo,

na ich denke das Feierlilie bestimmt meint, das man dann draußen sitzen kann..
Aber wie du sagst Jadore, die Gaststätten sind geheizt und da ist es sehr kuschelig Laughing ...
Ja, wenn sich noch mehr melden , dann ließe sich doch was auf die Beine stellen!!!..

schönen Abend

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jadore,
was sollte der Satz " Wer bei mir Streit sät....." Finde ich ziemlich unpassend ! Bei mehreren Leuten kann ich mir vorstellen, daß es bei "mildem Wetter " angenehmer ist draußen 1 Treffen zu veranstalten, als drinnen in 1 Kneipe .

Ps. Immer schön cool bleiben,
Feuerlilie
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 7:22 am    Titel: treffen Antworten mit Zitat

Hi Feuerlilie,

wenn ich auch was dazu sagen darf.. Ich bin noch in einem anderen Forum und wir haben jeden Monat ein Treffen, da warten wir auch nicht erst ab bis es wärmer ist.. Und das finden alle gut, die da zusammen kommen, ca. 20 Chatter sind es immer..

Aber mit ein paar Chattern läßt es sich doch erstmal angehen, das man sich trifft, denn es gibt nette Lokale, keine Eckkneipen..

schönen Tag..

lg. welti Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Feuerlilie
Cooler geht schon gar nicht.
Der von Dir bemängelte Satz ist meine Signatur
und hatte mit meiner Antwort auf Dein Statement
überhaupt nix zu tun, er gilt einfach ganz allgemein.

Wie das mit Signaturen eben so ist.

Und was ist unpassend daran?
Wer bei mir Streit sät kann die Ernte gleich mitnehmen?
Bedeutet eben nur, dass ich in friedlicher und humorvoller
Absicht unterwegs war hier.
Die Betonung liegt auf war.
Also kannst Du wieder ausatmen.
Mit soviel Humorlosigkeit wie hier in den Foren
hatte ich es noch nie zu tun.

Also ich nehme alle meine Beiträge ohne Bedauern
zurück und wünsche Euch noch eine schöne Zeit

Ich verspreche hier in den Foren nicht mehr
aufzutauchen.

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 2:29 pm    Titel: Reinickendorf Antworten mit Zitat

Hallo Loyds,
hab' mir gerade den gesamten Thread reingezogen und @JADORE, ich mußte kräftig schmunseln Wink Weshalb Du da einschnappst und Dich zurück ziehen willst, bleibt mir unverständlich Confused
Also ich mußte schon eine ordentliche Portion Humor aus dem Keller holen, als ich laß, was offenbar ausschließlich "Zugereiste" über mein Berlin schreiben. Das durcheinander werfen von Bezirken und Ortsteilen ist ja noch gar nicht soooo schlimm, aber der Halensee hat nix mit irgendeiner Halle oder evtl. gar mehreren zu tun! Sad
Und wenn ihr für euer Treffen genug zusammen bekommt, kann ich als Veranstaltungsort nur die Hasenheide empfehlen. Das "Resi" hat ja leider seit Jahrzehnten zu Laughing
LG BlnBubi Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool so wie es aussieht ist sie nicht einfach eingeschnappt
sondern gegangen Idea

Wundert mich übrigens nicht,
soviele Keller gibt es gar nicht wie hier
zum lachen gebraucht werden.

Sieht man Euch das eigentlich irgendwie an?
Hängende Mundwinkel oder so ? Laughing

keine Bange bin ja schon still,
anscheinend ist hier eh alles am Absterben. Confused
Nach oben
sinacat
angekommen


Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 3:44 pm    Titel: Berliner Antworten mit Zitat

...also ich gebe dann mal den Prenzlauer Berg hinzu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 3:55 pm    Titel: Oh, oh oh !!! Antworten mit Zitat

Bist Du die Annette, die von Droste zu Hülshoff ? Laughing
Und Du lebst noch Question
Um @JADORE tut es mir echt leid, wobei ich nicht mal wußte, daß sich hinter dem Nick eine Dame verbirgt. Bin halt auch noch nicht lange hier und bis ich Zusammenhänge und Strukturen erkenne Question Question Question
Über die Bewertung dieser Plattform sind wir jedoch schon mal einer Meinung. Nur, wer macht denn die Qualität eines Forums aus Rolling Eyes

LG BlnBubi
Nach oben
charlbg
entdeckend


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 5:27 pm    Titel: grüße an alle Antworten mit Zitat

... .hier kommt noch ein netter gruß aus charlottenburg-westend.allerdings in 4ter genaration.sorry,ihr lieben zugereisten....
....und teilweise ist es besser wenn sich einige hier verabschieden Laughing
lg.charlbg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlbg
entdeckend


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 5:29 pm    Titel: re Antworten mit Zitat

...ich weiß wie man generation schreibt.konnte der schreibfinger wieder nicht abwarten. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.