50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raucher oder NR-SYMBOL- MUN IST DER ANTWORTEN GENUG !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 8:12 am    Titel: Raucher oder NR-SYMBOL- MUN IST DER ANTWORTEN GENUG ! Antworten mit Zitat

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN DIESEM offenbar für die Raucherspezies unangenehmen THEMA !

Allen Teilnehmern (einschließlich den Rauchern u. Steuerzahlern)
wünsche ich ein schönes Wochenende.
Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 29, 2010 1:50 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich aber doch mal milde Smile

Zum Glück bleibt es Jedem selbst überlassen, was er in seinem Profil "preisgibt" oder auch nicht.

Wenn Jemand, genau wie Du, soo großen Wert darauf legt das er "Nichtraucher" oder "Raucher" ist, dann wird er es sicher in seinem Profil eintragen!
Wenn es für Dich so ein wichtiges Kriterium ist und es nicht eingetragen sein sollte, dann mach doch was da steht "Frag mich" !

Ist natürlich ein Problem, wenn man keine Zeit hat, sich "mühsam" durch die jeweiligen Profile zu klicken! Rolling Eyes

Im Übrigen nehme ich mal an, das der admin zur Zeit ganz andere "Sorgen" hat.

Ich wünsche Dir noch viel Freude beim gefunden werden, denn suchen ist Dir ja offensichtlich zu umständlich Very Happy

Rolling Eyes Ich glaub's einfach nicht... aber trotzdem einen schönen Start in's
Wochende !

Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 9:09 am    Titel: Siehe meine Antwort zu seinem zweiten Eintrag Antworten mit Zitat

Hier hat sich jemand im Zeitalter verlaufen.

" FREIHEIT ist das höchste Gut des Menschen "
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 10:01 am    Titel: Re: Siehe meine Antwort zu seinem zweiten Eintrag Antworten mit Zitat

Prenzelberger hat Folgendes geschrieben:
Hier hat sich jemand im Zeitalter verlaufen.

" FREIHEIT ist das höchste Gut des Menschen "


GESUNDHEIT auch! Das nur als Antwort für die Raucher und Gelegenheitsraucher.

Schönes Wochenende
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 1:45 pm    Titel: Raucher oder Nichtraucher Antworten mit Zitat

@ Naturfreund

Es ist Zeitverschwendung darüber zu diskutieren.
Schreibs rein in Dein Profil, wie wichtig Dir das Problem ist und frag die Damen Deiner Wahl gleich zu Anfang danach.
Wenn Du aber aufklärerisch tätig werden möchtest: Hier im Forum gibt es dafür Platz unter dem Titel Gesundheit. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:D Hallo Naturfreund,
Razz ich bin Nichtraucher
aber was du hier abziehst ist äußerst fragwürdig!!
Sag bloß noch du fährst Auto!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es nicht legitim sein von vornherein deutlich zu machen, dass bei der Partnersuche ein Raucher nicht infrage kommt? Dadurch erspart ER (oder SIE) sich auf jeden Fall eine "Abfuhr"

Genauso ist es für mich ein wichtiger Hinweis, wenn im Profil darauf hingewiesen wird, dass ER raucht, also erspare ich ihm oder mir ebenfalls ein "nein Danke"...

Warum so unsachlich??? Confused

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich jetzt doch ein bißchen verwundert, der Artikel wurde inzwischen viermal bearbeitet
und sagt nichts mehr darüber aus, was ursprünglich drin gestanden hat.

Sei's drum Very Happy

Ich wünsche allen Nichtrauchern und Rauchern
ein vergnügliches Wochende !

Very Happy Hippos43 Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 5:08 pm    Titel: Re: Siehe meine Antwort zu seinem zweiten Eintrag Antworten mit Zitat

naturfreund53 hat Folgendes geschrieben:
Prenzelberger hat Folgendes geschrieben:
Hier hat sich jemand im Zeitalter verlaufen.

" FREIHEIT ist das höchste Gut des Menschen "


GESUNDHEIT auch! Das nur als Antwort für die Raucher und Gelegenheitsraucher.

Schönes Wochenende


Hallo Naturfreund, ich kenne einige die haben in ihren Leben noch nie geraucht und sind trotzdem jung verstorben, die waren noch jünger wie ich, bin 41 Jahre.... . Nun ne Beziehung oder einfach nur Kennenlernen davon abhängig zu machen halte ich für Schwachsinn wobei ich ehrlich bin, ich rauche noch, aber mit Abstand nicht das mehr wie vor Jahren noch, das es mir irgendwo auch lieber wäre wenn ne Partnerin nicht raucht, weil dann wirst auch nicht irgendwo verleidet, weil ich selber noch rauche aber es nicht als die Zukunft sehe für mich...

Wünsche auch nen schönes Wochenende
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Mai 28, 2010 6:39 pm    Titel: wie oft Antworten mit Zitat

- Antwort zu seinem zweiten Eintrag

- Viermal bearbeitet

- Inzwischen sechsmal bearbeitet

- Achtmal was?

- Und auch nach zehnnmal lesen nicht wirklich verstanden
(oh, war ja erst dreimal - bin schon ganz wuschig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass man sich lustig machen sollte. Rauchen bzw. Nichtrauchen ist schon ein Thema das man nicht so einfach vom Tisch wischen kann. Immerhin ist nicht umsonst zwischenzeitlich in fast allen Lokalen Rauchverbot und es steht nicht umsonst auf jeder Zigarettenpackung, dass Rauchen töten kann...Raucher belasten nicht nur ihre eigene Gesundheit sondern auch die Gesundheit anderer und nicht zuletzt unser Gesundheitssystem. Ich habe 20 Jahre lang passiv geraucht, bevor mein Mann endlich in der Lage war, den Glimmstengel beiseite zu lassen - eine chronische Bronchitis ist die Folge, so dass ich heute nicht mehr bereit bin, mit einem Raucher zusammen zu leben. Ausserdem, wer küsst schon gerne einen Aschenbecher... Wink

Ich kann verstehen, wenn Raucher aggressiv reagieren, weil sie dies alles ja sehr gut wissen, aber nicht in auf diese Sucht verzichten können oder wollen. Wenn mir jemand meinen Rotwein madig machen will, werde ich auch piefik... Embarassed

Oh - sorry - dieser Beitrag gehört wohl in die Gesundheitsruprik - man möge es mir nochmal verzeihen... Confused

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat







Das macht jeder an sein Profil an ... je nach Bedarf

Schönes WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huuuuuuuuuuuhu Loreley

Die Warnhinweise auf den ZiegarettenPackungen wurden schnell erfunden um sich abzusichern, denn Deutschland wollte keine Klagen zulassen.
In Amerika haben nämlich schlaue Witwen abkassiert weil ihre Männer an Lungenkrebs starben.

LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 8:31 am    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Loreley 43 und unser Naturfreund könnten ihr Problem doch dadurch lösen
sich einfach zusammen zu tun und uns nicht weiter zu behelligen.

" Toleranz ist etwas GUTES und WICHTIGES, aber auch sie hat Grenzen "
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst hier eingeben, ob du rauchst oder nicht. Sicher gibt es auch spezielle Raucher- und Nichtrauchercommunities. Einfach mal googeln. Vielleicht sind dort militante Raucher und Nichtraucher besser aufgehoben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch tolerante Raucher und Nichtraucher gibt. Und Toleranz ist eine wichtige Voraussetzung für das Kennenlernen.

liebe Grüße an alle - egal ob Smokers oder NoSmokers;-))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.