Thema anzeigen - Rat für Schnarcher 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rat für Schnarcher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MrMiller, ich denk mal nicht das Schnarchen hat Dich Deine Beziehung gekostet, sondern u.a. daß es Euch nicht möglich war dieses Problem zu lösen oder aber weil Ihr aus dem Problem aus dem Problem zu machen. Ne.

Eine bequeme Couch im Wohnzimmer seh ich als gute Lösungsmöglichkeit - zumindest für mich in einem solchen Fall. Freiwillige schlafen auf der Couch, ansonsten eben abwechselnd. Fair is fair.

Ich glaub ich schnarch auch. Kann auch sein, daß ich davon aufwache - weiß ich nicht. Aber einen furchtbar schnarchenden Mann im Bett neben mir find ich einfach furchtbar und furchtbar unerträglich.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, bin ja ooch noch ohne seitenschläfer..........jeht mir wie dir...........überleje nur immer, wer hat mir jeweckt?----jestern zum beispiel:
war nachts uff kirmes, von een karussell ufft andere und finde mich an een schießstand wieder, in de arme vonnen kerl, drückt mir un schmust mit mich, ick will jerne sone papierblume, sagt der typ immer wieder, er kann nich schießen..........nu kann icke nich mehr schlafen un frag mir immer noch, wer hat mir bloß jeweckt?.........kannste schon int grübeln kommen, wer dennu schnarchen tut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 5:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
@Apfelsine, (i schmeiss mi wecchhh) Laughing
deinen Rat, wie oft haste den schon selbst in die Tat umgesetzt?? Laughing Laughing Laughing


Für 10 Jahre Knast reicht es bestimmt... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hausmittel gegen Schnarchen ? ? ?

Senkrecht im Bett sitzen bleiben Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als mein Mann noch lebte haben wir aus dem Grund, getrennte Schlafzimmer gehabt. Wir schliefen eigentlich im gleichen Bett ein, aber irgendwann in der Nacht ist er oder ich in das andere Schlafzimmer gewandert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2011 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist eine gute Lösung @Willi1. Ungestörter Schlaf ist schon wichtig. Cool -Für beide Partner
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt so Nasenpflaster und andere ganz nützliche Dinge gegen das Schnarchen. Ich persönlich kann eigentlich immer, auch bei lauter Musik schlafen. Aber hab hier noch ne Seite gefunden, die vieleicht hilft: AntischnarchMittel

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 06, 2011 10:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neu aus Amerika:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 4:51 am    Titel: schmunzel Antworten mit Zitat

schmunzel schmunzel........

bernd das bild find ich klasse...
warum ist da noch keine meiner katzen drauf gekommen:D

ich soll auch geräusche von mir geben...
mmh

mein tipp
wenn mann schnarcht und frau wach ist ..sollte sie das nutzen..und ihn anseine empfindlichen stellen streicheln ...kitzel oder sonst was auch immer ...
lach...
entweder... er ist dann auch wach ..oder er schnurt nur noch Wink

es verbleibt sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich goldig dieses foto!

sowas solls nur in amerika geben?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 12:36 am    Titel: Schnarchschiene Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich auch noch Männer über 50 die nicht schnarchen???

Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Okt 24, 2012 2:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@JonaK
du wiederholst dich,
hast doch in einem anderen Beitrag dasselbe gefragt Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked piwileinchen Shocked doppelt hält doch besser ... und manchmal kann man ja etwas übersehen ... Du weißt doch ... "Mit dem Zweiten, sieht man besser"
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow Luzi was für schone augen hast du........ Very Happy Very Happy Very Happy

da geht kein mann an dir vorbei ohne zu.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

coleen
deine Augen sind aber auch nicht zu verachten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
wenn ich mir eure beiden Augenpaare anschaue,
befürchte ich, das ihr euch vor Männern nicht mehr
retten könnt Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.