50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profile und andere wundersame Dinge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf den Cortex an...also, welcher angesprochen wird.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Upps, jetzt wird es medizinisch !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....und anatomisch !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Upps, @Urri, du hast den Anfang nicht gelesen.
Nun geht's jetzt um Oberflächlichkeit oder Faulheit oder beides.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jul 07, 2016 6:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@leonDave

>Und Upps, @Urri, du hast den Anfang nicht gelesen.
Da geht's jetzt um Oberflächlichkeit oder Faulheit oder beides< !!

Schrieb ich doch, medizinisch und anatomisch !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Urri...und warum schreibst du "...j e t z t wird es ..." ? wenn es doch schon von Anfang an so ist ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
schlaflosinG schreibt:

"sei mir nicht gram, aber ich denke du hast im wesentlichen gesagt was du denkst"

Grübel, grübel.... weshalb der Cut?

Frau zu schlau?
Mann unhöflich?
Mann desinteressiert an weiteren Kommentaren?


Oh, so "fett" sollte nicht alles geschrieben werden; soviel Nachdruck brauchen meine Worte nicht- egal, ich lasse es stehen.


na.... ich sehe einfach nix neues.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 8:02 pm    Titel: *schmunzel Antworten mit Zitat

... da sich jetzt irgendwie der "Grundkurs Eigenmarketing" versammelt hat und jetzt die Erdmännchen den Kopf hochstrecken um doch noch gesehen zu werden.... ist der eigentlich wirklich spannende sachliche Ansatz dahin.... und deshalb verdrösel ich mich mal aus dem Tread.

ein schickes Wochenende

Pierre
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und tschüss!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2016 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, du überbewertest dein Produkt, werter schlaflosinG. Da wird mehr die Form strapaziert, als der Inhalt.
Die Erdmännchen müssen ja den Kopf hochstrecken, sonst würde man dich ja gar nicht sehen.
Übrigens hast du zuletzt vergessen vorher anzuführen "..._hat folgendes geschrieben :"

Weißt du, dieses permanente Voransetzen mit dem "...hat folgendes geschrieben...",
obwohl der/die Schreiber/in direkt davor zu sehen ist, mit dem gleichen Text, hat dem ganzen die Spannung genommen.
Zweimal hintereinander den gleichen langen Text und dann als Kommentar eine Zeile...nee, sehr ungeschickt.
Da schwindet das Interesse.
Ein kleiner Hinweis- es heißt Thread nicht Tread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.