Thema anzeigen - Profile ohne Foto 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profile ohne Foto
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 5:16 pm    Titel: Profile ohne Foto Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Frauen hier suchen, ohne ein Bild von sich zu veröffentlichen. Ich gehöre zu den Menschen, bei denen auch das Auge mit entscheidet. Und aus Fotos kann ich von einem anderen Menschen mehr Ausstrahlung mitbekommen als aus noch so vielen geschriebenen Worten.

Auch zeigt mir ein Foto schon, ob eine grundsätzliche Sympathie rüber kommt. Kein Mensch kann mir sagen - und ich bitte all die um Entschuldigung, für die meine Aussage tatsächlich nicht zutrifft -, dass das äußere Bild eines Menschen, seine Ausstrahlung keine Rolle bei der Wahl der Partnerin spielt.

Darum hier einfach mal meine Frage an die Frauen ohne Bild in ihrem Profil (die anderen können selbstredend auch antworten): Aus welchem Grunde habt Ihr kein Foto in Euer Profil gestellt?

Ich bin gespannt auf Eure sachlich-persönlichen Antworten
und sende einen lieben Gruß an alle hier
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann darauf nur antworten, dass mir die Realität viel, viel wichtiger ist als jedes Foto...
viele Fotos entsprechen durch die heutige Technik kaum noch der Realität

Für mich ist die Optik eh nur die Eintrittskarte ...und der Charakter bestimmt das Programm!!!

Ein Foto ist immer nur eine Momentaufnahme und sagt kaum etwas über den Menschen aus.
Für mich ist ein Foto nur wichtig, damit ich einen ersten Eindruck von dem Menschen habe, mit dem ich schreibe
und damit ich ihn beim realen Treffen erkennen kann
...ich erwarte sogar ein Foto; mich sieht man/n ja auch.

Der Mann sammelt viele Minuspunkte wenn ich beim Date erkennen muss,
dass die Aufnahme bereits etliche Jahre her ist und er mir das verschwiegen hat.
Nach oben
indischer engel
angekommen


Anmeldedatum: 28.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 2:58 am    Titel: Antworten mit Zitat




Hallo Gerhard

Ich habe ein Foto eingestellt,aber möchte trotzdem mal erwähnen das die Männer nicht besser sind.


lg.indischer engel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 4:51 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,
auch mir ist ein Foto sehr wichtig.
Da ich eine Partnerschaft auf Augenhöhe suche,beurteile ich erstens die Ausstrahlung, den Kleidungsstil, die Figur...usw.usw
Mit einem elegant gekleideten Anzugtypen kann ich überhaupt nichts anfangen.
Es gibt zwar immer wieder Ausnahmen, und ein Foto ist tatsächlich nicht sehr ausagekräftig, und stellt den Menschen manchmal völlig anders da.Mehrere Fotos sind da schon hilfreicher.

Einen schönen Tag wünscht
Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 5:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

bekomme jedesmal die antwort, warum kein bild reingestellt wurde, das man sich nicht zur schau stellen will... akzeptiere das... lasse aber nicht locker...
der nächste schritt ist das austauschen der telefonnummern... dabei bekommt schon einen ersten eindruck... der klang der stimme... und beim gespräch läßt sich so manches klären wie z.b. ob eine webcam vorhanden ist... hatte fast immer glück und man konnte sich live begegnen vorerst am monitor... konnte so schon einige bekanntschaften aufbauen... ob es eines tages mehr werden kann wird sich zeigen...

also laßt euch nicht abschrecken... es ist wie auf dem jahrmarkt... der griff in die lostrommel *gg*

lg an alle derGraue
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 7:00 am    Titel: Hallo molligeSie Antworten mit Zitat

das ist richtig, das Bild ist die Eintrittskarte und die Zaungäste müssen mit dem zufrieden sein was draußen ankommt.

Doch warum sind sie dann hier?

Liebe Grüße
Nach oben
shana 1947
entdeckend


Anmeldedatum: 19.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gerhard,
mir ist es leider noch nicht gelungen ein foto einzustellen.
weil ich tatsächlich zu blöde bin, ganz ehrlich, aber ich arbeite daran.
schönen tag noch shana Razz Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:03 am    Titel: Bilderhochladen Antworten mit Zitat

Hallo shana 1947,

um Deine Bilder hoch zu laden gehe links auf Bilderhochladen. Es erscheint ein Text und darunter leere Kästchen mit Durchsuchen. Klicke auf Durchsuchen und dann auf dem Bild, welches Du Hochladen möchtest.
Anschliessend auf Hochladen. So kannst Du bis zu 8 Bilder Hochladen, glaube ich zu mindest.

Grüßle lesoleil Wink Wink Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich1948
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 12:53 pm    Titel: Hallo alle mit einander! Antworten mit Zitat

Zu diesem Thema möchte ich auch etwas schreiben,
ich möchte mir auch ein Bild von meinem Schreib Partner machen können.
Daher schaue ich auch erst auf das Profil und Bild, sicher es kann nichts über den Menschen aussagen.
Was mich aber ein wenig stört ist, wenn ein Bild von den lieben kleinen eingestelt ist, oder ein ganz anderer Mensch.
Ein Bild von einem Schauspieler,ich denke hier sind alle Erwachsen.
So eine Mogelei ist nicht in Ordnung oder.??????????? Embarassed

Für euch einen schönen Tag, liebe grüße
Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo indischer engel,
indischer engel hat Folgendes geschrieben:

Hallo Gerhard
Ich habe ein Foto eingestellt,aber möchte trotzdem mal erwähnen das die Männer nicht besser sind.

lg.indischer engel Very Happy

Dein Hinweis ist voll und ganz berechtigt. Ich mag keine "Gespräche" mit einem "Aber die anderen . . .". Darum bin ich auch nicht darauf eingegangen, obwohl ich schon einen kleinen Hinweis darauf geben wollte, was ich dann aber vergessen habe.

Hallo pauline50,
pauline50 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt zwar immer wieder Ausnahmen, und ein Foto ist tatsächlich nicht sehr ausagekräftig, und stellt den Menschen manchmal völlig anders da.Mehrere Fotos sind da schon hilfreicher.

da stimme ich Dir zu. Natürlich kann es auch bei Bildern vorkommen, dass sie mit der Wirklichkeit dann nicht so übereinstimmen, wie es vom Bild der schien.

Hallo Sommerfrische,
Sommerfrische hat Folgendes geschrieben:
das ist richtig, das Bild ist die Eintrittskarte und die Zaungäste müssen mit dem zufrieden sein was draußen ankommt.
Doch warum sind sie dann hier?

genau das würde ich von den (wie Du sie nennst) Zaungästen gerne mal wissen.

Hallo ich1948,
ich1948 hat Folgendes geschrieben:
Was mich aber ein wenig stört ist, wenn ein Bild von den lieben kleinen eingestelt ist, oder ein ganz anderer Mensch.
Ein Bild von einem Schauspieler,ich denke hier sind alle Erwachsen.
So eine Mogelei ist nicht in Ordnung oder.???????????

Dem stimme ich zu.

Lieben Gruß
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal spasseshalber unter "Mitglieder suchen" meine Stadt eingegeben und bin auf "suchen" Männer gegangen.
Ergebnis: Von 44 Männern hatten 20 ein Foto und der Rest kein Foto eingestellt. Shocked

das Spatzl Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich1948
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 2:06 pm    Titel: ja so sind sie die Meschen...... Antworten mit Zitat

Aber gerechter weise muß ich schreiben, das ganz viele Männer oder Frauen einfach nur Angst haben.
Das Freunde oder Bekannte, durch zufall auf diese Seite kommen.
Und sie vieleicht sehen, ist nicht schlimm dafür ist ja 50 Plus da.
Ich kann es aber nachvolziehen.

In diesem Sinne, liebe Grüße
Brigitte

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb muss dieses Thema immer und immer wieder durchgekaut werden ? Manche stellen ein Foto hinein - andere nicht - aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt keine Pflicht hier seine Fotos zu veröffentlichen !
Und es gibt auch keine Pflicht Profile ohne Fotos anzuklicken !

Warum sich den Kopf darüber zerbrechen : warum und wieso...

Ich bin überzeugt davon, das jeder seine Gründe hat.

Angst vor Stalking (was gerade du lieber Gerhard verstehen solltest, wie
ich auf deinen anderen Seiten gelesenen habe) wäre zum Beispiel ein sehr verständlicher Grund gerade für Frauen.
Aber ich kann mir noch viele andere Gründe vorstellen.

Jeder sollte es so handhaben können, wie er/sie es für richtig hält.

Wozu Phantasienamen, wenn es nicht auch die Möglichkeit gibt sein Konterfei zu verbergen.
Lieben gruss abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ich1948
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 2:28 pm    Titel: Es giebt so viel..... Antworten mit Zitat

schönere Dinge zu schreiben, war nur meine Meinung dazu.
lieben gruß

Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Erfolglose,

ja andernfalls würdet ihr ja hier nicht darüber diskutieren, oder?
Macht euch doch lieber mal Gedanken darüber, warum ihr bisher keinen Erfolg hattet, lags vielleicht am Bild? Nachdem ich schon einige Zeit hier Mitglied bin, habe ich mir dazu eine Meinung gebildet, die allerdings vielen nicht gefallen wird. So hätte ich viele Damen mit Bild im Profil sicher nicht kontaktiert, da mich das Bild abgeschreckt hätte. Da ich diese teilweise aber bei Treffen von Romantik persönlich kennen gelernt habe, ergab sich dort ein komplett anderes Bild...... Sad . Im nach hinein betrachtet wäre das schade gewesen, da live diese Personen ganz anders wirkten.
Wer wert auf Bilder legt, der kann sich ja welche von Fotomodellen ins Bett legen..... Laughing

Na denn

Hamburger Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.