50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Profile ohne Foto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich1948
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 8:18 pm    Titel: Gut gebrühlt Löwe Antworten mit Zitat

Das hast du aber schön geschrieben, bin beeintruckt.
Herzlichen Dank.
ich1948
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 9:07 pm    Titel: Profil ohne Fotos Antworten mit Zitat

Bin der gleichen Meinung
- was nutzt einem die schönste Beschreibung in der Profilbeschreibung
wenn man bei der ersten Begegnung heftigst enttäuscht wird.
Gleichzeitig finde es äußerst pervers - wenn man Bilder aus früheren Zeiten einstellt wo man noch jung und schlank war - und die Wirklichkeit doch pfundiger aussieht.
Sitzen wir denn alle nicht im gleichem Boot!?
Du - Ich - suche suche dich - sollten wir da nicht mit offenen Karten spielen !?
Lieben Gruß
existenz wolfgang[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Bild hin, Bild her...es ist tatsächlich so, wie einige hier beschreiben :
Bild ist erstmal ein Portal, ein Blickfang, mehr nicht. Es kann
möglicherweise so sein, dass man im Suchen plötzlich meint, die Augen
der Mutter, des Vaters, der ehemaligen Partnerin oder des ehemaligen Partners zu entdecken...und schon schlägt das Herz, eigenartigerweise, höher.
Es ist auch möglich, zu glauben, das Outfit eines geliebten Idols zu sehen.
Es kann auch sein, ein Gesicht hat Ähnlichkeit mit jemanden, der einem
in der Bahn auf den Fuß getreten ist, ohne sich zu entschuldigen. (und ist dann schon mal von vornherein abgelehnt)
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Bild von mir drin. Dieses war echt, aktuell, nicht getönt, ein Schnappschuß halt.
Das Ergebnis :
innerhalb eines Jahres so knapp an die 1000 Profilbesuche.
Mailzuschriften haufenweise. Telefonate mitunter bis zur Mundtrockenheit Dates so einige...und das war das eigentlich entscheidende :
Madames hatten aufgrund meines Fotos und meiner Stimme geglaubt,
sie würden sich mit Robert Redfort in dunkler Perücke, mit Dustin Hoffmann, oder mit dem Sänger von den Bee Gees treffen.
Als ihnen aber plötzlich in Live ein Wesen gegenüberstand, das so gar keine Anstalten machen wollte, mit den erträumten Vorbildern etwas gemeinsam zu haben, ja noch nicht mal wie der Ex-Partner aussah und sich so wie dieser bewegte, half auch meine lockere, unkonventionelle,
freundliche und offene Art nichts. Da stand bzw. saß ein, für sein Alter gut aussehender großer Junge, plapperte wie ein Kind drauflos, bemerkte erst später, dass sein Kaffee schon kalt war und bemerkte auch erst später, dass die Dame(n) längst entschieden haben : der kann kein Haus bauen.
Thema Eindrücke : man sagt, der erste Eindruck ist der Entscheidende.
Das ist nicht richtig. Der erste Eindruck stellt eine Welle her, oder auch nicht...aber entscheidend ist der nicht.
In dem Film "Der große Bluff" mit James Stewart, erzählt dieser in seiner
Rolle :" Ich hatte mal einen Freund, der wachte nachts auf, weil sich am Fußende was bewegte. Sofort griff er nach seinem Revolver unter'm
Kissen und schoß. Danach brüllte er tierisch laut auf ; er hatte sich in
seinen Zeh geschossen...man sollte nicht immer etwas auf den ersten Eindruck geben."
Zum Bild zurück : ich habe aus erzählten Gründen und aus Bange, von Kunden "entdeckt" zu werden, keinen Bock mehr, ein Bild öffentlich einzustellen. Wer eins haben will, Nachfrage genügt.

LeonDave
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 4:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also...Robert Redford sieht zu "weich" aus, Dustin Hoffmann ist zu klein( wegen der HighHeels) Wink und welchen Sänger von den BeeGee`s meinst Du??....den Langhaarigen...hmm...oder den Blonden???
Der Blonde ist auch nicht so mein Typ...... bisgen zu kantig!!!!!
Ich stehe mehr so auf Steven Seagal, Clint Eestwood oder auf meinen Nachbarn...aber der ist einfach zu jung Rolling Eyes
Ach LeonDave, auch Dein Glück lauert irgendwo...die Zeit ist wohl einfach noch nicht reif........

LG Luzi

Ich wünsche allen Hoffnungsvollen einen schönen Mittwoch und schreibt doch mal nen Wunschzettel nach Himmelpford...da wohnt der Weihnachtsmann.....übrigens auch ein ansehnliches "Kerlchen" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich hier zum 487. Foto- oder Kein-Foto=Thread nicht mehr äußern, da eigentlich schon alles gesagt wurde....

ABER: LeonDave, ich danke Dir für Deinen schönen und konstruktiven Beitrag, der die ganze Angelegenheit wirklich auf den Punkt bringt.

Der Blick hinter die Kulissen ist doch viel wichtiger und entscheidender.
(und: wie ein Hamburger schon sagte, die Realität sieht oft ganz anders aus - und das nicht immer im negativen Sinne)
Die erste Welle hat doch schon manchen überrollt.
Und dann...???
Pleiten, Pech und Pannen?
Oder eben doch ein Stück vom Glückskuchen?

Das zu entdecken ist aber etwas aufwändiger als im Katalog zu blättern...

Viel Glück und Geduld allen, die sich wirklich die Mühe machen, einen Partner zu finden...
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den blonden von den BeeGees meinte ich nicht, sondern den dunkelhaarigen.
Ausserdem ist es doch nicht so wichtig. Ich hätte auch andere benennen
können. Ich wollte eigentlich weniger den Anstoß dazu geben,
welche Stars in Frage kämen. Aber meinetwegen, sollen sich die User Gedanken darüber machen.
Hier, bei 50+ sind sie jedenfalls nicht.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ooh Luzi, jetzt verwirrste mich aber total!
Hattest Du nicht immer erzählt, Du stündest auf den kräftigen Rothaarigen? Shocked

Ich will lieber den "mit fast ohne" Haare.

LeonDave: nun hast Du wohl im Moment gerade kein Skat gespielt Laughing

Allen einen schönen Tag
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie,
ich freue mich sehr darüber, dass ich es geschafft habe, Dich nochmal
zu einem Kommentar zum leidigen Thema zu verleiten.
Deine Worte haben mich verlegen gemacht. Embarassed
Aber mir auch zu einem Zuschuß an Selbstvertrauen verholfen.
Auch Dir sei Dank gesagt.
Skat spiele ich "im Moment gerade nicht".

Ganz liebe grüße -- LeonDave
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

der Beitrag von „Saubär“ hat mir zu denken gegeben. Ich habe sofort mein Foto gelöscht, löschen wollen. Plötzlich erschien das Bild einer anderen Benutzerin unter Foto 1 auf der rechten Seite, links war es leer. Sobald ich mein Bild wieder hoch lade ist das fremde Bild verschwunden, erscheint jedoch nach jedem Löschen wieder. Habe mich dann ausgeloggt und Frauen meiner Altersgruppe mit dem Filter „mit Bild“ gesucht und mich nicht gefunden. Nehme ich jedoch den Filter heraus, erscheint mein altes Foto wieder. Was mache ich falsch? Da ich noch neu dabei bin, bitte ich um Unterstützung!

Dann habe ich Mal unter „meine Stadt“ geschaut und herausgefunden, dass es dort eine Verknüpfung mit datingcafe und friendscout24 gibt. Vielleicht praktisch, bin auch nicht davon betroffen, aber ich möchte mich nicht zum Affen machen und selbst bestimmen, wem ich mich zeige und wem nicht. Mit Foto geht es nicht, ohne aber auch nicht.

Oben in der Bildergalerie gibt es einen Hinweis auf ein Bild mit Passwort. Das wäre die Lösung aller Probleme! Funktioniert das und wenn, WIE?

Dann habe ich noch eine andere Frage. Die Besucher meines Profil`s erscheinen doppelt, dreifach und auch vierfach. Warum? Dann gibt es unter „home“ den Hinweis auf die Besucherzahl und diese ist größer als die tatsächlichen Einträge. Gibt es „Blindsurfer, Zaungäste“ die man nicht sieht?

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass jedes Foto eines Menschen eine andere Seite von ihm zeigt. So manches Hauptfoto, dass mein Interesse weckte wurde reduziert durch die Bildergalerie und umgekehrt. Ist es nicht wunderbar wie fassettenreich ein Mensch ist?

Nun denke ich wieder an den Menschen, der mein Leben korrigiert hat und bin ihm unendlich dankbar dafür. Wäre er mir als Müllmann begegnet, hätte ich die Arroganz besessen ihn abzulehnen. Heute schäme ich mich dafür und danke dem Leben für diesen Hinweis.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 6:13 pm    Titel: hallo Hamburger Antworten mit Zitat

kann die nur zustimmen. nach einem netten gedankenaustausch im chat fliegen auch die bilder hin und her, zumindest meistens
es gibt auch telefonnummern..........

versucht es halt.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Spatzl.... habe gerade deine Aussage gelesen..:

Hab mal spasseshalber unter "Mitglieder suchen" meine Stadt eingegeben und bin auf "suchen" Männer gegangen.
Ergebnis: Von 44 Männern hatten 20 ein Foto und der Rest kein Foto eingestellt.

Also ich habe auch mal spasseshalber unter Mitglieder suchen mein Stadt eingegeben und sogar noch 30 km Umkreis.
Ergebnis: 0 Frauen.....

Stelle fest, du bist in der glücklichen Lage, aus 44 oder wenn du möchtest unter den 20 mit Fotos die den Besten bzw. den Schönsten rauszusuchen.

Ich habe im Gegensatz zu dir keine Qual der Wahl. Ich kann leider nur die 0 Frauen akzeptieren und dir zu deinem Glück gratulieren !!!!

Viel Spaß und Erfolg, dass deine Fotos halten was sie versprechen.....
gargamehl
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gargamehl,

hier ging es nur um das Thema: "Profile ohne Foto"

und ich hoffe du weißt was das Wort "spasseshalber" bedeudet.

Ich suche hier garantiert nicht auf "Biegen und Brechen" einen bzw. wie Du es beschreibst den "besten und schönsten" Mann hier.
So nötig wie Du vielleicht habe ich es nicht. Und wenn überhaupt dann lass ich mich lieber finden. Wink
Und wer sagt überhaupt das ich nur mit einem zusammenkommen würde der nur bei mir in der Nähe wohnt? Ist das nicht eine enorme Eingrenzung?
Das Du Frust hast auf Frauen, warum auch immer, kann man immer wieder in deinen Antworten lesen aber münze das bitte nicht auf mich oder andere.
So, das war das letzte Mal das ich auf deine Kommentare antworte.
Im übrigen kommen deine "Glückwünsche" bei solchen Kommentaren dann auch immer etwas bitter rüber.
Gruß, das Spatzl Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spatzl, jetzt hast es mir aber gegeben.... aber so wie die meisten Frauen schätzt du mich völlig falsch ein.. ich habe keinen Frust auf Frauen, sondern gebe nur meine realen Erfahrungen weiter. Das die so sind wie sie eben sind, dafür kann ich nichts und zum Schönerlügen hab ich keinen Bock.....
aber trotzdem danke dafür, dass du mir gründlich den Kopf gewaschen hast, aber eigentlich hätte polieren auch gereicht.... Laughing Laughing Laughing

v.G. gargamehl
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gargamehl,
du armer Mann mit ohne Haar. Sad
Eigentlich müsstest du dich freuen, denn neueste Studien haben ergeben, das gerade Männer mit Glatze bei den Frauen sehr begehrt sind.
siehe Bruce Willis oder Christian Berkel ! !!

Soll ein Zeichen für hohen Testosteronspiegel sein. Wink
Weshalb sich junge Männer auch die Haare abrasieren.
( natürlich die ohne Krampf im RECHTEN Arm )

Lieben Gruss abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.