Thema anzeigen - Probleme mit euerm Server! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit euerm Server!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzimaus!!!

Du hast wohl den Server gedopt. Man sieht es an den Kabeln im Schaltkasten. Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

pssssssssst Schnügerli ... der Feind hört zu Wink Wink



Helayn !!!!

Netz Shocked

bin ich etwa garnicht bei Romantik Cool wo kann man denn hier



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die technik ist hoffnungslos veraltet... es gibt seiten die kostenlos sind und sich gleichzeitig einige tausend user aufhalten ohne probleme... hier sind gerade 300... oh je.. da hat fast jeder pc begeisterte einen besseren server zu hause.. wenn hier 500 oder 600 gleichzeitig online sind, dann geht nix mehr.. .dann biste nur noch draussen.. der betreiber dieser seite scheint hoffungslos überfordert zu sein.. abgesehen von diesem lahmen server der nur fürn heimgebrauch was taugt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzimaus

Im Netz zappeln die User, die auf den Seitenaufbau warten.
Wenn man das mittags macht, geht es etwas schneller als abends.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja klar weil weniger online sind.... das nützt aber niemanden was.. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 9:40 pm    Titel: Zeitüberschreitung.... Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bekomme immer Ladefehler angezeigt oder Zeitüberschreitung und fliege raus.Die Seiten bauen sich auf als werden sie in Marmor gehauen.Wecselt den Server oder liegt es bei Benutzerzahl, denn dies macht er erst ab 300 Mitglieder online.


Das mit der Zeitüberschreitung hatte ich hier noch nie....
....das Ladezeiten teilweise lange sind ist ärgerlich, aber wirklich frustrierend sind sone Zeitüberschreitungen zu manchen Zeiten.... ....ich kenns aber nur von ner regionalen Plattform bei meinen 800MHz Thinkpad (mit dem 1,6Ghz Laptop oder 2,8Ghz Desktop tritt das komischerweise nicht auf) ansonsten geht der Top auf anderen Seiten wie auch hier und bevorzuge Ihn weil ich mich an den Trackpoint gewöhnt habe und mir so nen Touchpad oder Desktop zu umständlich ist...
....an der Inetanbindung kanns nicht liegen alles die gleiche Leitung.
Aber scheinbar liegts teilweise auch an der eigenen Hardware wenn die zu "langsam" ist für den Server wobei man sich fragt wo die Leistung hingeht....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.