Thema anzeigen - Probleme mit euerm Server! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit euerm Server!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,
ja, ja unser Server. Seit Jahren ein Problem und schon oft disskutiert in vielen Beiträgen.
Aber es hat auch sein gutes, ich kenne z. B. endlich genau das Muster unseres Teppichs.
Und bei "Suchen " gebe ich einfach ein-zwei Jahre jünger an. Bis dann die Seite aufgebaut ist und rasch die Spinnweben vom Bildschirm entfernt und man eine erste Nachricht verschickt hat paßt das dann schon Very Happy
Allen ein schönes Wochenende und die Hoffnung auf einen schnelleren Server (und noch eine nette Frau für die zweite Lebenshälfte zu finden) stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Wilfried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir dauert es 30 sec. bis sich die seite aufbaut...bei nur 162 besucher online...
Idee der seite ist ja gut, aber die umsetztung sehr amateurhaft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wilfried,
noch ein Vorteil der "Langsamkeit"....
ginge es schneller, gäbe es deinen Beitrag nicht Crying or Very sad
und das wäre echt schade.... Laughing Cool Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Hai,
Und bei "Suchen " gebe ich einfach ein-zwei Jahre jünger an. Bis dann die Seite aufgebaut ist und rasch die Spinnweben vom Bildschirm entfernt und man eine erste Nachricht verschickt hat paßt das dann schon Very Happy Wilfried


endlich mal ein tip mit dem man was anfangen kann! Laughing

aber nun mal jetzt ganz deutlich und direkt:

hallo mario,
weshalb kommen immer wieder irgendwelche unqualifizierte und fadenscheinige
antworten unter dem pseudo "Svetlana"?

weshalb kannst du als betreiber dieser seite nicht ganz einfach offiziell und direkt
mit deinem richtigen namen oder ADMIN stellung beziehen?

alles andere ist für mich "kindergarten" und überzeugt mich nicht,
solange du dich "versteckst", dass du überhaupt die absicht hast etwas zu ändern und hilfe annehmen,
wenn man(n) selber nicht weiter weiß, ist keine schande.

SORRY, kann es aber nicht verstehen, dass du, nun schon das monatelange berechtigte gemecker, so an dir abprallen lässt!?

schließlich kann jeder unter FAQ u.a. folgendes lesen:
Bei Fragen, Problemen, Kritik und Anregungen rund um romanti-50plus.de stehen wir Ihnen gern und jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

nichts für ungut und schönes WE!

Aloha.....


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 10, 2010 10:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

@weib_lich

den Spaß... zwischen Deinen Zeilen lesen zu können,
habe auch ich wieder gefunden...
Danke Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Tycoon
angekommen


Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 9:08 pm    Titel: Ein einziges Drama!!! Antworten mit Zitat

Durch dieses Forum zu navigieren ist eine einzige Katastrophe. Ich finde es schade, dass hier jemand Gutes und Sinnvolles für die ältere Generation tut und es dann nicht schafft, dass das auch tatsächlich funktioniert. Das können andere deutlich besser. Und das ist keine Frage des Geldes.[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch ich habe leider Probleme die Seite überhaupt aufzurufen.Da heisst es viel Geduld mitbringen.
Obwohl Romanik plus ja eine schöne Möglichkeit ist,nette Leute kennenzulernen,ist es leider nicht immer möglich sich ganz spontan mal kurz einzuloggen.Zumindest ist das bei mir so....Schade..LG an alle die noch wach sind.... Sad Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2010 11:21 pm    Titel: ...muss mit meckern !! Antworten mit Zitat

...auch ich bin ziehmlich genervt. Bis sich eine Seite aufgebaut hat, mache ich 3 Sudokus fertig.
Wollte eigentlich hier nette Menschen kennenlernen und nicht meine Zeit mit rumsitzen und warten verbringen.....und ich dachte schon, mein PC sei Schuld . Schade Romantik 50 plus, es wären sonst tolle Seiten.

In der Hoffnung, dass es besser wird,

grüßt Wiwi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, an der Zahl der Benutzer liegt das nicht allein. Jetzt gerade waren nur 180 Nutzer angegeben, der Seitenaufbau brauchte trotzdem seine Zeit.
Statt Sudoku mach ich beim Warten englische Kreuzworträtsel, um Vokabeln aufzufrischen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich dem geschriebenen nur anschliessen, dieser server ist einfach nervig; ich traue mich schon gar nicht mehr, etwas anzuklicken, denn damit überfordere ich scheinbar den server.

schönen sonntagabend noch

lg. soline
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aber schon wieder ruhig, denn die Wende wird ja auch erst am 15.April enden.

Der Countdown läuft
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es muß ein Wunder geschehen sein, oder der Knoten ist geplatzt.

Soeben haben sich die Seiten so schnell aufgebaut, dass ich mit dem Anklicken nicht nachgekommen bin.

Muß jetzt auf das Allfingertippensystem umsteigen. Wink Wink Wink Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz kann ich es noch nicht glauben, aber es ist jetzt 12.23 Uhr und 288 User sind im Netz und die Seiten bauen sich so schnell auf, dass ich zwischendurch nicht mehr rätseln kann.

[size=24]Wunder oder Zufall?[size=12] wir werden sehen... Wink
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich Serverdoping legal??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Probleme beheben kann doch nicht so schwer sein




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.