Thema anzeigen - Probleme als Transvestit in der FKK-Strandzone 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme als Transvestit in der FKK-Strandzone
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll man als Transvestit lieber im Wasser bleiben wenn man entdeckt wird?
Keinesfalls
11%
 11%  [ 1 ]
Natürlich erstmal, sicher ist sicher
0%
 0%  [ 0 ]
Warten bis der muskulöse Rettungsschwimmer kommt.
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 7:09 pm    Titel: Probleme als Transvestit in der FKK-Strandzone Antworten mit Zitat

Ihr müsst dazu wissen dass ich zwar noch Aushilfe manchmal als Lehrer wieder arbeite ( Geld reicht nicht ) an der Grundschule im Tölzer Raum aber ich mach abends mich immer nett zurecht, ich bin mit Leib und Seele Transvestit. Schon oft treff ich in Tölz auf die kernigen Trachtler vom Verein. Die Weibsbilder kucken manchmal etwas pikiert aber so manche Männer von der Blasmusik ! hui , da kann ich für gar nix garantieren auf der Tanzbühne beim Maitanz zum Beispiel Aber jetzt zum Thema: Dieses Jahr war ich alleine im Urlaub weil meine Freu hat letztes Jahr das mitgekriegt und seitdem geht sie halt ein bisschen fremd mit einem von der Feuerwehr im Dorf. Im Urlaub hatt dieses Jahr aber ziemlich erhebliche Probleme als Transvestit am FKK-Strand

Ihr kennt es doch sicher auch. Die Frauen meine ich natürlich. Vielleicht sind aber auch Männer hier die das machen wie ich. Jedenfalls das Damenwäsche-tragen ist doch derart schön, dass man das immer in der Freizeit machen will. Zumal es auf der Arbeit ja einfach nicht möglich ist. Wobei ich schon mal überlegt habe. ABer ich glaube sie würden mich ganz schön mobben. Jedenfalls ist wenn Urlaub ist Freizeit und dann fahr ich meistens zum FKK-Strand. Ich will ja auch mal irgendwann meine Neigungen ausleben. Ich pack dann immer eine Getränkebox ( lecker Bierchen dabei ) aber auch jede Menge schminke dabei.

Ich habe dieses Jahr auf Ibiza so richtig schön angehübscht und mir die schönste Perücke aufgesetzt. Sie hat süsse Löckchen. Dann bin ich nackt wie Gott mich schuf an den Strand gegangen und habe gedacht „so jetzt sehen ja alle dass ich ne Frau bin“. Leider lief das gar nicht gut. Weil es haben mich die Leute ausgedacht. Und dann ging auch noch mein Zippilein hoch, weil mich das ja immer so erregt, als Frau unterwegs zu sein. Die Leute waren sogar richtig sauer. Ihr müsst Euch mal vorstellen und das am FFK-Strand, wo man wirklich unter lauter Nackigen rumlaufen kann.

Ich bin also dann vor der ganzen Mannschaft ins Wasser und mal abtaucht und schlimmstes dabei erlebt. Die Schminke lief mir runter, und die Perücke war weggeschwommen. Ich sah aus wie wenn ich im Schlachtfeld um mein Leben kämpfen muss. Aber denke ich mir und zum Glück, da "schwimmen noch ein paar Algen rum die ich, schlau wie ich bin, flugs zur Ersatzperücke im Wasser ummodelliert habe. So konnte ich dann doch noch als schicke und ich meine schon ganz ansehnliche jugendliche Frau ans Ufer vom FKK-Strand. Das Gelächter ertönte allerdings noch oft an diesem Tag. Ich würde schon gerne mal wissen, wie die Leute gemerkt haben dass ich Transvestit bin und eigentlich gar keine Frau wobei ich gern eine wäre. Ich sehe ganz ansehnlich aus. Aber Jedenfalls war es schon ein bisschen diskriminierend. javascript:emoticon('Embarassed')
Was meint Ihr dazu?

Und vielleicht auch mal erzählen von euren Erfahrungen als Frau am FKK-Strand. Danke. Hoffentlich schreibt jemand.
Dankeschön.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:13 pm    Titel: Es darf geschrieben werden. Antworten mit Zitat

meine Herrschafften.
Hans
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy meine armen Lachmuskeln
lieber Scri...äh Scampi...oder Hans - Wolfgang
oder wie auch immer Wink
bleib lieber im Wasser und warte auf die starken Arme des Bademeisters Wink
lieben gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:23 pm    Titel: Du bist lustig Antworten mit Zitat

mir ist oft gar nicht wohl. Mir sind übrigens -schon wieder Schwimmbad- aber bei uns, in der Nähe der Kurklinik Bad Heilbrunn die Silikoneinlagen aus dem Badeanzug schon rausgehüpft und im Wasser rumgeschwommen. Hör mir mit dem Bademeister oder Rettungsschwimmer auf. Ich bin unter Wasser fast ertrunken wegen den blöden Brüsten. Es passiert immer irgendwas. Bei BurgerKing schickens mich auf die Herrentoilette obwohl ich in voller Montur reinmarschiert - sag ma mal schon ganz einigermassen Grazil dahergeschritten bin. Jetzt kommts. Da war ein Klomann und das war ein Neger. ( München im Tal wo der Burger halt ist ) und der Vollgas - Depp sagt "Sie müssen die andere Türe nehmen mein Herr" Ich hab ein Blumenkleiderl ankhabt und er sagt "Sie müssen die andere Türe nehmen mein Herr". Du glaubst ja net wie ordinär die Menschen mit einem umgehen.
Ich hab aber noch ganz andere Sachen erlebt. Da hauts Dich um. Ehrlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:04 am    Titel: Re: Du bist lustig Antworten mit Zitat

Scampi hat Folgendes geschrieben:
mir ist oft gar nicht wohl. Mir sind übrigens -schon wieder Schwimmbad- aber bei uns, in der Nähe der Kurklinik Bad Heilbrunn die Silikoneinlagen aus dem Badeanzug schon rausgehüpft und im Wasser rumgeschwommen. Hör mir mit dem Bademeister oder Rettungsschwimmer auf. Ich bin unter Wasser fast ertrunken wegen den blöden Brüsten. Es passiert immer irgendwas. Bei BurgerKing schickens mich auf die Herrentoilette obwohl ich in voller Montur reinmarschiert - sag ma mal schon ganz einigermassen Grazil dahergeschritten bin. Jetzt kommts. Da war ein Klomann und das war ein Neger. ( München im Tal wo der Burger halt ist ) und der Vollgas - Depp sagt "Sie müssen die andere Türe nehmen mein Herr" Ich hab ein Blumenkleiderl ankhabt und er sagt "Sie müssen die andere Türe nehmen mein Herr". Du glaubst ja net wie ordinär die Menschen mit einem umgehen.
Ich hab aber noch ganz andere Sachen erlebt. Da hauts Dich um. Ehrlich.


ich lach mich schlapp Laughing Laughing Laughing
warte schon auf deine nächste Story Wink

schade, dass du sooooweit weg wohnst, ich wurde glatt mit dir ins Schwimmbad gehen Cool
Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 8:01 am    Titel: Humor??? Antworten mit Zitat

Hallo,
also wenn dies Humor sein soll, dann kann ich nicht lachen.
Wenn das ernst sein soll, dann frage ich mich schon, was ist das für ein Mensch. Transvestit am Strand, der muss sich überlegen ob er als Transvestit, als Witzfigur, oder als Mensch gesehen und erlebt werden möchte. FKK-Strände würde ich tunlichst meiden, denn das kann nur als lächerlich gesehen werden. Ein Transvestit sollte m.E. einen Ort aufsuchen, an welchem er auch eine gute Chance hat so gesehen zu werden, wie er es sich erhofft. Wenn du als Frau durchgehen möchtest, dann zeige und bewege dich auch so. Allein eine Frau mit natürlichen oder gesundheitlichen Problemen und Mängeln, die würde vermutlich niemals an den Strand gehen und sicher nicht an den FKK.
Allein wenn ich lese, du möchtest als Frau gesehen werden und hast doch einen männlichen Körper am FKK-Strand, dann frage ich mich was sucht du eigentlich wirklich? Könnte doch sein, du bist nur auf der Jagd nach Aufmerksamkeit, auffallen um jeden Preis. Was also erwartest du hier?
Und noch eines, die Fragestellung da oben ist doch Unsinn an sich.
Ich hoffe für dich, dass du findest was du suchst und dass du sehr viele ehrliche Meinungen als Rückantwort erhälst.

Viele Grüße, Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:00 am    Titel: Ich habe mir alles gut überlegt Antworten mit Zitat

Ich überleg mir seit meinem Zehnten Lebensjahr wie ich alles machen soll. Dann hab ich halt geheiratet weil der Vater von meiner damaligen Freundin Krebs hatte und ich hab halt ein grosses Herzerl. Dass mich aber Neger die selber auch schon blöd angschaut werden jetzt schon so blöd anreden hätt ich nicht gedacht. 1. Hab ich eine super Frisur. Ich lass Sie nur in München auffrischen. Ich kam also grad aus dem Salong und dachte mir jetzt gönn ich mir mal wass, vorher geh I aber no zum pieseln. Dann bin ich die enge Treppe im Burger Kind im Tal in München halt mit meinem Dirndl runtergerauscht. Alles hat geraschelt,weil drunter hab ich nur dünne Strumpfhosen und meinen dicken Schlüpper angehabt den ich mir vorher bei Hertie am Stachus in der Damenabteilung gekauft hab. Meine Fingernägelnchen und Fussnägelchen war auch frisch lakkiert. Also ich runter wie eine Rakete auf den ganz schön hohen Tretern ( ich muss sie einfahc spüren ) dann wollt I rein zu den Mädels und er der Depp schreib
Stopp! Eine Sauerei, ja soll ich denn in dem Aufzug zu den Männern nei. Die hätten mich warscheinlich zusammengeschlagen. Bestimmt sind Sie Herr Theatho auch so ein Rüpel der sich mit der Weiblichkeit gar nicht auskennt. Was würden denn Sie an meiner Stelle machen.



Nach dem Erlebnis beim Burger war ich auch auf der Wiesen am Oktoberfest ! Im Teufelsrad. Da hab I meine Stöckel auszogen und 3 Männer von der Fahrscheibe geschmissen. Man darf als Frau ruhig mal ein wenig Stärke zeigen.

Bittte helfen Sie mir liebe Mitglieder und ssgen Sie mir ganz ehrlich ob ich lächerlich bin. Ich bin doch auf keiner Jagd oder ich bin vom Herzen her wie ein Haserl.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:06 am    Titel: Flutschkrapfen oder echte? Antworten mit Zitat

Jetz momentan liegich daheim und überleg weil dass mir des mit den Silikoneinlagen im Schwimmbad ( die sind mir weggeschwommen ) Ich hab eine D mir eingelegt.

Hallo ihr lieben Schwestern,

spiele mit dem Gedanken mir richtige Titten einbauen zu lassen, wer hat Erfahrung und kann mich beraten?
Wie ist es z.b. möglich so große Titten wie diese aus Berlin Olivia Jonses in kurzer Zeit zum bekommen? Sie hat gesagt des mit die fast echten Brüste ist so wunderbar und sie spielt dauernd an ihre Brüste seit sie sie hat. Ich würd dies auch mal erleben wollen. Es ist schon blöd weil Silikoneinlagen flutschen immer raus, sie sind vom Orionversand bstellt. Hat meine Tochter die auch die Emailadresse für mich verwaltet gemacht. Ich muss jetzt gleich mal schauen vielleicht gibts beim Shoppingsender jetzt nachher was neues. Der Glöckler ( der schwule nette Mensch ) hat immer gute Ideen und Gschmack hat er auch. Kennt jemand seine Telefonnummer. Des ist doch a Schwabe oder?

Was soll ich nur machen

1. Soll ich mir sie falls ich sie beim Mang machen lass grösser oder kleiner nehmen?
2. oder soll i mir lieber die Kochsalzlösung für ein paar Stunden reinspritzen?
3. oder die Flutschkrapfen wieder reinstopfen?

Hoffe es kommen nicht soviel Männer die nichts von den Frauenproblemen verstehen.
Mit ihren dummen Komentaren können sich zurückhalten und erwarte ein paar hilfreiche Zuschriften!

küsschen
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich?

Ich weiß nicht. Habe vielleicht keine Ahnung davon. Aber setzt das nicht zumindest ein winziges Stückchen voraus, dass ich wenigstens ein klitzekleines bisschen darüber schmunzeln kann...???

Allen eine schöne Woche mit recht viel Humor
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:44 am    Titel: Danke liebe Kastanie Antworten mit Zitat

es tut mir gut mal ein nettes Wort zum hören. Die meisten lachen zwar aber es ist die Wahrheit. Übrigens habe ich Andre Rijeu kennengelernt. ER hat mir ein Bussi gegeben und ein Autogramm geschrieben. ER ist wirklich ein lieber mensch. Ich glaub er kennt viele so wie ich bin oder meinen Sie auch. Mit einer guten Brust schau ich bestimmt viel interessanter aus. Sagen die auch bei uns im Trachtenverein. Wir haben am Freitag immer Umtrunk. Wenn die Männer so viel trinken dann werden sie immer so hemmungslos. ich hab da immer meine Bedenken. wegen mir dass mir mal nicht einer was antut. Ich geh immer zufuss nach haus. sind na ja so 4 Kilolmeter über die Landstrasse. Hab auch Pfefferspray!!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:09 am    Titel: Einfach so etwas von lustig geschrieben,..... Antworten mit Zitat



Ich lach mich schlapp,... Very Happy

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:14 am    Titel: Des schlapplachen ist Antworten mit Zitat

nett aber ich weiss nicht wegen den Brüsten. Ich habe auch gelesen es gibt welche die mann aufblasen kann und dann über ein Ventil unter der Achsel steuern kann. WEr weiss darüber was???
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also lachen würde ich niiiiiiiiieeenich Rolling Eyes Rolling Eyes

Mönsch Scampilein, Du hasset echt nich leicht!!
Komm ich drück Disch mal anne Brust.....nicht viel, aber warm!!!
Dat miten Mang würd isch mir jut überlejen, is Schweineteuer Cool
Warum nimste nich Pushup- Halter, brauchste keen Sillikon, menno??
Und komm doch bei uns anne Kiesgrubenteich, da stört dat niemand datte nich von diesen Stern bist!!
Würstjenbude und Bierken krigste da och!
Ãœberlejet Dir, ok?
Wir tele dan drübba Oki? Wink

Schönen Montag wünscht Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 3:18 pm    Titel: Liebe/r Scampi Antworten mit Zitat

Werter Mensch Scampi,
ich möchte mich entschuldigen, sollte ich Sie mit dem Du gekränkt, verletzt oder beleidigt haben.

Wenn Sie mich als einen Rüpel wahrnehmen, dann ist es in Ordnung und Ihr Recht.

Was die Ahnung betrifft, was das FRAU SEIN angeht, da kann ich nur sagen, nein ich habe keine Ahnung. Aber ich habe eine Vorstellung davon, was und wie eine Frau sein könnte. Dabei gehe ich von meine Erfahrungen und Beobachtungen aus und von all dem, was ich von und über sie gehört und gelesen habe. Da ich selber davon ausgehe, das eine Frau ein Mensch ist, so wie auch ich einer bin, dann wage ich den Versuch mich in diesen Menschen hineinzuversetzen. Vielleicht habe ich so eine gewisse Ahnung davon, was Frau sein ausmachen könnte. Aber ich als Mensch werde mir nicht zutrauen zu wissen wie ein Mensch ist und was er empfindet. Jeder Mensch ist ein Mensch und dabei spielt es keine Rolle, ob er eine Frau, ein Mann, ein Transvestit, ein Transsexueller, ein Kind, ob er jung oder alt ist, es bleibt ein Mensch. Ich versuche ihn zu respektieren und zu achten, wobei mir dies mal leichter und dann wieder schwerer fällt. Viel hängt davon ab, aus welchem Blickwinkel ich den Menschen betrachte und mit welcher Einstellung ich heran gehe. Außerdem kommt es darauf an, wie sich diese individuelle Persönlichkeit mir gegenüber zeigt. Manchmal bleibt eine Begegnung nur ein kurzer Moment, ein einziges Bild im Leben eines oder besser zweier Menschen. Deshalb kann ich auch nur diesen Augenblick zu Grunde legen wenn ich mich zu diesem Menschen äußere oder über das, was ich von ihm lese, wie hier im Forum.

Ich grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft, Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:27 pm    Titel: Das Wesen Theatho ist so nett Antworten mit Zitat

Ich hätte das nicht gedacht und danke dass Sie gschrieben haben. Auch für die nette Zuschrift. Ihr Profil hat das gewisse Etwas so wie ich mir einen Menschen vorstelle. Sie sind so mutig und ich würde gerne mit Ihnen mal tanzen. Ausserdem schauen Sie toll aus. Ich glaub da kann ich was lernen und die Männer könnten sich eine Scheiben abschneiden.
Ich bin ganz nervös. Danke Danke. Ihr(e) Scampilein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.