Thema anzeigen - Probleme als Transvestit in der FKK-Strandzone 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme als Transvestit in der FKK-Strandzone
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll man als Transvestit lieber im Wasser bleiben wenn man entdeckt wird?
Keinesfalls
11%
 11%  [ 1 ]
Natürlich erstmal, sicher ist sicher
0%
 0%  [ 0 ]
Warten bis der muskulöse Rettungsschwimmer kommt.
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:31 pm    Titel: Federboa - FrageandieDamen Antworten mit Zitat

An die Damen, eine Frage, wissen Sie wo man seine Federboas wieder so auftufteln kann dass sie schön fedrig sind.? ich hasse die Flecken die so weiss dann nach einiger Zeit auftreten. Ich brauch sie für den Karnevalsumzug bei uns. Ich hab ein süsses Kostum und geh als Luxus Fisch im Blättermantel mit Federgarnitur. Mann oh Mann ist das herrlich ferückt. Bei mir krabbelts und kribbelts schon wieder ganz furchterbar unterm Pelz.

Scampi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:39 pm    Titel: Luzi Antworten mit Zitat

genial ist die Idee. Könnten Sie einmal umhören ich möcht so gern mal was kariertes anziehen als Schulmädel mit de Kniestrumpfe. Bei Ebay hab ich nichts gefunden. Hab na ja Grössenproblem. Die schneidern heut aber auch wirklich eng, oder?

Ich freu mich auf die NRW Zuschrift. Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy Very Happy meine armen Lachmuskeln
lieber Scri...äh Scampi...oder Hans - Wolfgang
oder wie auch immer Wink
bleib lieber im Wasser und warte auf die starken Arme des Bademeisters Wink
lieben gruss weib_lich


kein Versprecher - trotz schminke und perücke sah die "dame" auf dem foto scrttore sehr ähnlich -
scampi - scrittore
dr jekill - mr hyde
? ? ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ach weißt du, so'n Mann ist auch nur 'ne Frau, sieht nur anders aus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 8:45 am    Titel: Ähmmmmmmm, jetzt mal ganz im Ernst Leute, ............ Antworten mit Zitat

Ich kenne auch einen Kollegen und eine Kollegin, welche im falschen Körper geboren sind.
Und die Beiden sind draussen auf der IBN-Baustelle bei mir als Untergebene.
Auf der Inbetriebnahme herrscht verbal sowieso ein rauherer Wind als im Büro.
Trotzdem habe ich beide als Kollegen/Kollegin voll akzeptiert und behandle diese so wie alle anderen Kollegen.
Ich habe die anderen Kollegen beim Aufkommen einer verletzenden Situation dahingehend "vergattert", dass es keine diskriminierende Situation während der Zusammenarbeit auf der Baustelle geben darf.

Aber hier haben mich einige Kommentare von einigen Personen ganz schön negativ getoucht, denen ich so eine Haltung nicht zugetraut hätte.

Die Leute können nun mal nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür, dass sie wie eine Frau fühlen und im Körper eines Mannes stecken und auch umgekehrt.

Aber stellt Euch bitte mal das Spiessrutenlaufen vor, wenn sowas überraschend bekannt wird.
Vielmehr versetzt euch doch mal an Seine bzw. Ihre Stelle.
Dieses Thema ist für die entsprechende Person seelisch verletzend und bloßstellend, schlicht und einfach diskriminierend.

Wenn man das jetzt natürlich aus Jux und Dollerei so macht wie im Anfangsthread beschrieben, dann muss man eben mit dieser peinlichen Situation klar kommen, wenn man(n) seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat.

Dann sollte man auf den muskulösen Rettungsschwimmer warten, in der Hoffnung er ist kein "Gleichgeschlechtlicher"!!!!!!!

Aber der Grundtenor der Antworten hat mich doch sehr betroffen gemacht, weil, trotz aller Aufgeklärtheit der Gesellschaft, Betroffene einer Randgruppe immer wieder diskriminiert werden.

Lieben Gruß .......

Steamy58
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Steamy,

ich glaube, Du siehst das hier ein bisschen falsch.
Der "alberne" (mir fällt jetzt kein passenderer Ausdruck ein) Threadführer hat diese Situation hier herausgefordert und sich vermutlich noch viel mehr Resonanz erhofft.
Wenn Du im Forum mal richtig gräbst, stand dieses Thema schon öfters zur Diskussion und wurde dort auch anders reflektiert, auch ernsthaft diskutiert.

Aber, wie hat eine sehr kluge Frau hier gesagt: "Wie tief muss das Niveau hier eigentlich noch sinken?"

Und auf diesem Weg bleiben leider solche "Ergüsse" nicht aus.

Allen einen lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 9:20 am    Titel: zur klarstellung Antworten mit Zitat

Lieber Steamy,
hier ging es nicht um Transvestiten , sondern darum, das uns der liebe Scrittore, anscheinend in einer anderen Rolle ganz schön verar....hat.

Anfangs ganz einfach witzig . Zwar wurde er nicht von allen als Scrittore erkannt, aber kaum einer hat ihm die Rolle des Transvestiten abgenommen, es war zu albern und überzogen. Satire eben.
Deshalb wohl auch die vielen Lacher...
Leider hat er dann die Grenze des satirischen überschritten und auch Theato in seinen Blödsinn hineingezogen.
Was mir persönlich sauer aufstiess. Denn Theato ist ein Transvestit und steht dazu ! Er hat es gewiss nicht verdient so durch den Kakao gezogen zu werden.
Nachdem Scampi dann seine Geschichte mit dem Brautkleid brachte hat er auch die letzten Sympatien eingebüsst - zu platt der Humor.

Nun, wenn einer hier das i-net und die damit verbundene Anonymität dazu nutzt sich über seine Zeitgenossen lustig zu machen - ok - aber dann sollte er auch dazu stehen und sich nicht sang und klanglos aus dem Staub machen und
Deshalb habe ich meinen damaligen Kommentar nochmals zitiert.
gruss und schönes WE krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 9:49 am    Titel: Na gut ............ Antworten mit Zitat

......... nehme das hier mal so zur Kenntniss, dass der Threadführer mich da auch verarscht hat.

Herzlichen Dank an Kastanie und weib_lich, dass Beide meine Ansicht wieder etwas gerade rücken konnten.

Denn ich sage auch ganz offen, ich bin ebenfalls sehr engstirnig von meinen Großeltern erzogen worden.
Habe mir aber meine Ansichten, aufgrund der Tatsache, dass ich sehr früh in das Erwachsensein hineinkatapultiert wurde, durch akribische, neutrale Betrachtung der Situationen gebildet und bis in mein jetziges Alter erhalten.

Tut mir leid, wenn ich da etwas humorlos reagiert habe, aber die Diskriminierung von Randgruppen hat in der heutigen Zeit wieder an Schärfe zugenommen. Das ist m.E. auch eine Auswirkung des sehr frostigen sozialen Klima's geworden.

Bitte um Nachsicht, deswegen.

Lieben Gruß ....

Steamy58
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht... Shocked

Dass diesen Thread "unser Scrittore" verzapft haben soll, will mir nicht so ganz in den Kopf rein. Scrittore übersetzt ist der Schreiber, davon soll es ja noch mehrere auf der Welt geben. Einige Beiträge (Satiren) von unserem haben mir sehr gut gefallen. Gut, man kann vielleicht den Stil wechseln... Aber so tief sinken?
Eine Satire, lt. superschlauem Wikipedia: Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.
Das wäre dann wohl völlig daneben!
"Das Wesen Theato" noch miteinzubeziehen ist eine unverschämte Frechheit, die mich sehr entsetzt hat. Welchen Geltungsdrang muss man den haben, um so mit anderen Menschen umzugehen? Da ich Theato von vielen sensiblen und klugen Beiträgen hier aus dem Forum kenne, kann ich nur sagen, dass es mir sehr Leid tut. (Ich hatte auch wirklich erwartet, dass dieser Thread gelöscht wird.)

Steamy: Du hattest volkommen recht mit Deinen Äußerungen. Sie waren nur am falschen Ort gelandet. Aber das ist nicht so schlimm.
Wirklich schlimm ist der Abgrund hier.

Bitte vielmals um Entschuldigung. Musste es loswerden, wäre sonst daran erstickt.
Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:38 pm    Titel: Verständnis ? Antworten mit Zitat

Was haben die Beiträge nun bewirkt?
Man muß nicht alles verstehen............aber...... Rolling Eyes
Im falschen Körper geboren, wie geht das denn? Jeder Mensch hat männliche und weibliche Eigenschaften in sich. Die Entscheidung, welche der Eigenschaften demjenigen besser gefällt ist ihm überlassen.
Jeder kann nach seine Fasson selig werden, Zitat der Alte Fritz.
Nur die Gesellschaft dafür zur Kasse zu bitten, z.B. Operationen pp., das ist eine andere Sache.
Ich habe nichts gegen diese Menschen, nur besondere Aufmerksamkeit oder Mitleid muß ich doch nicht spenden?
Jeder sollte das akzeptieren, was die Natur ihm zur Verfügung gestellt hat....alles andere muß er mit sich selbst ausmachen, nicht mit der Gesellschaft.

Hamburger
Ps. Der Eröffnungsbeitrag war zwar nicht ernst gemein, einige Stellungnahmen schon Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht... Shocked

Dass diesen Thread "unser Scrittore" verzapft haben soll, will mir nicht so ganz in den Kopf rein. Scrittore übersetzt ist der Schreiber, davon soll es ja noch mehrere auf der Welt geben. Einige Beiträge (Satiren) von unserem haben mir sehr gut gefallen. Gut, man kann vielleicht den Stil wechseln... Aber so tief sinken?
Eine Satire, lt. superschlauem Wikipedia: Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.
Das wäre dann wohl völlig daneben!
"Das Wesen Theato" noch miteinzubeziehen ist eine unverschämte Frechheit, die mich sehr entsetzt hat. Welchen Geltungsdrang muss man den haben, um so mit anderen Menschen umzugehen? Da ich Theato von vielen sensiblen und klugen Beiträgen hier aus dem Forum kenne, kann ich nur sagen, dass es mir sehr Leid tut. (Ich hatte auch wirklich erwartet, dass dieser Thread gelöscht wird.)

Steamy: Du hattest volkommen recht mit Deinen Äußerungen. Sie waren nur am falschen Ort gelandet. Aber das ist nicht so schlimm.
Wirklich schlimm ist der Abgrund hier.

Bitte vielmals um Entschuldigung. Musste es loswerden, wäre sonst daran erstickt.
Lieben Gruß
Kastanie57



@ kastanie,
Du als "alter Hase" hier bei 50plus solltest wirklich nicht mehr auf so einen Schrott reinfallen!?
Du weißt doch, mehr als 90% hier im Forum sind doch nur Beiträge von Leuten, die dies als einzige Gelegenheit sehen,
um Beachtung zu betteln.

So langsam habe ich das Gefühl, dass sich bei 50plus immer mehr "Hirnamputierte" versammeln.

Eigentlich schade, früher war es hier wirklich nett.
Naja, die Zeiten ändern sich eben, leider auch die Menschen
und wie man immer öfters hier liest, zum Negativen.

Grüße von

http://www.esnips.com/doc/52ff45a1-c9f4-42f5-8b3b-d064b1958b4c

Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Alohaekomomai: wenn Du meinen Beitrag verstanden hättest, wüsstest Du, dass ich eben nicht "auf diesen Schrott" hereingefallen bin. Ich hätte auf diese Impertinenz bestimmt nichts mehr geschrieben, wenn sich Theato und Steamy der Sache nicht ernsthaft angenommen hätten.

Zitat: "Eigentlich schade, früher war es hier wirklich nett. Naja, die Zeiten ändern sich eben, leider auch die Menschen und wie man immer öfters hier liest, zum Negativen."

Aloha...: ich habe, glaube ich, auch früher keinen Beitrag von Dir gelesen.... (Aber vielleicht wolltest Du mir ja damit sagen, dass Du früher unter einem anderen Nick hier angemeldet warst. Tja. Weiß ich nicht.) Was war denn da netter? Sicher gab es andere Meinungen, aber auch viele kontroverse. Und manchmal sind die Fetzen geflogen.
Es ist nicht mal der Inhalt der Beiträge, was mir zu schaffen macht - das ist Dank verbreiteter Hoffnungslosigkeit und hohem Frustpotential nun mal so -, weil es gibt auch jetzt sehr viele gute Beiträge hier, aber man muss sie richtig lesen. Viel unerträglicher ist der aggressive bzw. arrogante Umgang miteinander.
Und das alles hier, wo wir doch eigentlich alle (oder zumindest die meisten) darauf hoffen, einen Partner zu finden...

Frohes SUCHEN & FINDEN
Kastanie57
Und noch eins Aloha...: alter lass ich ja mal noch durchgehen, obwohl es hier auch noch ältere gibt. Aber Hase?! Wenn es denn schon unbedingt sein muss, dann bitte Häsin! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie,
sehr gut, dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 7:55 pm    Titel: Re: zur klarstellung Antworten mit Zitat

Servus I bin wieder da. Und bin erschüttert was man da auslöst. ich hab ja nichts Böses gegen den Herr Theato gesagt. mir habn uns noch ganz nett unterhalten. Was Sie da sagen Frau Weiblich ist ein Schmarrn weil ich hab immer Unterwäsche unter meiner Pädagogenhosn an. Jetzt tuns btte net so doppelmoralig. Lass mi raten Vielleicht tun Sie ja klerikal was arbeiten? Da Ober schmeisst ja vermutlich a nur an Testosteronblocker ein, wei sonst würdens den Druck net aushalten oder? Hoffentlich hab I jetz nix Falschs wieder gesagt. Sie werd ja ned bei de evangelischen grad Pfarrerin sein, wenn ja nachad wundert mich des aber dann schon. Auf jeden Fall war ich im Kranknhaus und da habens ma den Busen gmacht. Ich hab jetz 90 D. Und seitdem spiel i immer an meine Knosperln. Also mir gfallt des. Jedenfalls find ich des verlogen. Alles was i geschrieben hab is war und so ausschaun Tua i auch. Leider hat der Hausmeister von dem Laden mein Bild immer wieder glöscht. Die Anke Engelke schaut ja a aus wie die Frau von dem Musikanten Paar Marianne und Michael. Jeder kann wenn er will was aus sich machen. Und älter werden ma von ganz alloan. Also Fräulein Klug und Gescheit Sie haben bestimmt nix anders zum tun als die Beiträge zu lesen und dann schaun ob was lustigs dabei ist damit Sie wiederum nach was anstössigem suchen kenna. Selber wirds bei Ihnen ned so lustig sein. Sonst wärns ja lustiger. Pedantisches Beharren ist das übel vom Ganzen oder? Ich bin übrigens a ganz umgänglicher Mensch. Und für mei Wesen da ko ich fei nixen! Und des mit dem Brautkleid stimmt sowieso. Is eh klar. Wenn Sie nix daleben dann sinds selber schuld

So auf jeden Fall muss ich noch raus in Garten und die Apfelbaam abbinden.
Scampi





weib_lich hat Folgendes geschrieben:
Lieber Steamy,
hier ging es nicht um Transvestiten , sondern darum, das uns der liebe Scrittore, anscheinend in einer anderen Rolle ganz schön verar....hat.

Anfangs ganz einfach witzig . Zwar wurde er nicht von allen als Scrittore erkannt, aber kaum einer hat ihm die Rolle des Transvestiten abgenommen, es war zu albern und überzogen. Satire eben.
Deshalb wohl auch die vielen Lacher...
Leider hat er dann die Grenze des satirischen überschritten und auch Theato in seinen Blödsinn hineingezogen.
Was mir persönlich sauer aufstiess. Denn Theato ist ein Transvestit und steht dazu ! Er hat es gewiss nicht verdient so durch den Kakao gezogen zu werden.
Nachdem Scampi dann seine Geschichte mit dem Brautkleid brachte hat er auch die letzten Sympatien eingebüsst - zu platt der Humor.

Nun, wenn einer hier das i-net und die damit verbundene Anonymität dazu nutzt sich über seine Zeitgenossen lustig zu machen - ok - aber dann sollte er auch dazu stehen und sich nicht sang und klanglos aus dem Staub machen und
Deshalb habe ich meinen damaligen Kommentar nochmals zitiert.
gruss und schönes WE krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Don´t feed the Trolls

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.