50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Privat-Chat defekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Administation ruft dann zur Ordnung, löscht aber nicht gleich. So etwas macht mich äußerst misstrauisch und ist ein gaaaanz schlechter Stil und mir aus den zwei anderen Foren, die ich kenne, nicht geläufig. Ganze Beiträge völlig zu löschen, geht gar nicht. Ein Edit des Moderators ist in Ordnung, vor allem wenn beleidigende oder anstößige Aussagen gemacht wurden. Ich kann nur sagen, Admin, pass auf, was hier so abgeht. Hier sind ernstzunehmende ältere Menschen unterwegs und keine Kiddis, die vlt. alles mit sich machen lassen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Charly,
vom Prinzip her hast Du recht.
Aber manchmal gehts hier auch zu wie im Kindergarten.
Was natürlich trotzdem kein Freibrief ist, einfach ganze Beiträge zu löschen. Noch dazu, wo hier groß "Meckerecke" drüber steht. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass Du mir beipflichtest. Ich habe mal in einem Forum für pflegende Angehörige erlebt, dass willkürlich gelöscht wurde, oder gar Beiträge geändert, ohne dass es kenntlich gemacht wurde. Ein paar Wochen später flog die ganze Sache auseinander. Das war sehr schade, denn dort waren einige wichtige Leute versammelt. Glücklicherweise hatte ich mir von den meisten die E-Mailadressen geben lassen, so dass der Kontakt erhalten blieb. Ich weiß übrigens bestens, wie das geht, ich habe auch mal ein Forum administriert. Gut, dass ich das nicht mehr muss...

Die Lindenstraße hier habe ich am Rande mitverfolgt und mich herzlich amüsiert. So etwas fällt unter "NICHT ERNSTNEHMEN". Beleidigungen, Zoten, Kraftausdrücke gehören gelöscht (mit Sternchen) und ansonsten lässt man es gut sein. Außerdem kann der Mod bei häufigem "Vergehen" eine Warnung aussprechen und den User letztlich kicken. Das ist alles normal, aber das kommentarlose und unsichtbare Löschen überhaupt nicht. Das sind totalitäre Methoden. Muss ich leider so sagen, auch wenn's ein vielleicht ein wenig krass ist. Nichts für ungut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kanon zu vier stimmen:

der fuchs, wenn eine predigt tut,
so acht auf deine gänse gut.

worte: aus nürnberg / weise: r. lerich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lasiera hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich waren es Beiträge die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hatten.


diese antwort ist mehr als lächerlich!

@ Lasiera/ADMIN
wie wäre es, wenn du dich für die zahlung bedanken würdest
und dich entschuldigst, daß jemand für etwas bezahlt hat, was nicht funktioniert!?
noch besser wäre es, die 29 € auf dem schnellsten weg zurück zu übereisen.
du gehst auch nicht zum bäcker verlangst ein brot,
bekommst nur krümel und dafür bezahlst du auch noch!?

Aloha..............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.