50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Privat-Chat defekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist alles ein wenig undurchsichtig hier. Aber, es ist eine "Hobby" Seite. Das muss man wissen. Wie weit daraus auf Grund der Größe der Seite inzwischen eine Vollzeitstelle erwachsen ist, und ob man davon evtl. auch leben kann, weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung, wie viel Arbeit der Admin in diese Seite stecken kann. Hier gäbe es jedoch sicher einiges zu tun, und ganz sicher kann man eine wirtschaftliche Existenz darauf gründen, aber dazu bedarf mehr Einsatz, z.B. häufige Präsens.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte hier ging es um das Problem mit dem Chat und nicht ob man von dieser Seite leben kann oder nicht... Aber wenn wir schon mal dabei sind: Es ist jeder aufgerufen um für unsere liebe Moderatorin zu spenden, Sie macht ja hier die meiste Arbeit - und das sehr gut!!!!

LG

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es war der Chat. Für "Randbemerkungen" werd ich in Zukunft ein eigenes Thema aufmachen. Obgleich, diesen Thread hat schon so der ein oder andere abonniert, wie man sieht... Smile
Und wenn jeder, der die Seite nutzt, die Mitgliedschaft erweitert, dann kommt da einiges zusammen, denke ich. Wo wir schon mal beim Thema sind.

Aber der Privatchat tut es dennoch nicht wirklich sicher....

LG Ylrahc
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegts auch am empfänger?

beim herzel klapptet jetze!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau! danke für deine technische hilfe! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein, dass es an mir liegt... Technische Hilfe nachfragt....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erfolg is übung plus anpassung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... also der Chat funktioniert definitiv nicht... man sitz u. U. stundenlang und wartet auf eine Antwort.... wenn man nicht aktualisiert bekommt man keine Nachricht des Gegenübers... und der PN ist nunmal mehr Wert als der öffentliche Chat und der sollte besser funktionieren... d. h. heißt im 1:1-Austausch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Annita, genauso ist es! Aber manchmal klappt es auch... Man weiß es nie. Vielleicht sollte man doch wieder auf icq ausweichen?
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

h_erzl es ist der Privatchat da klopft es an und dann ist kein Fenster mehr da. Einige Zeit später bekam ich dann schonmal ne Mail und wurde gefragt warum ich nicht mehr Schon doof und ich find es schade das man noch nichts geändert hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch immer noch so. Fast immer Probleme, kannste abhaken den Chat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe was ausprobiert.

Wenn man im Privatchat ist, und klickt dazu noch etwas anderes in der Börse an, kam der Chatkasten früher immer wieder. Das macht er jetzt nicht mehr.
Dann gehe ich auf das Profil von dem, mit dem ich gerade gechattet habe, klicke dort auf Chat und...
schon ist das Chatkästchen wieder da, mit dem kompletten Text!

Bisschen umständlich, aber so geht es.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
...Bisschen umständlich, aber so geht es.

Ja und Nein, Helayn..
Wenn nämlich der Button des Chatpartners weg ist, BEVOR du ihn überhaupt bemerkt hast, dann stehst du nämlich auf dem Schlauch. Weißt erst garnicht, wer das war, dann hilft auch dein Trick nix.
Das ist mir jetzt schon X-mal passiert, ohne dass ich eine Chance hatte zu sehen, wer das denn ÜBERHAUPT war?

Und in meinem System bleibt es auch dabei, dass Texte vom Gegenüber nur nach Betätigen der Taste (F5) (aktualisieren) empfangen werden.
Die Folge: jetzt rauch ich noch mehr wie früher.. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde hier denn nun wieder gelöscht? Ich bin mehrere Benachrichtiungslinks gefolgrt, mindestens 3 Beiträge vom 3.12. wurden gelöscht. 2 hatte ich schon gelesen. Beide hatte ich nicht als irgendwie anstößig empfunden, wenn ich mich nicht irre. Den 3. habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Ich finde das ganz R50+ völlig willkürlich und undurchschaubar und ärgere mich schon, dass ich 29 € zur Unterstützung der Seite berappt habe. Was hier abgeht, ist überhaupt nicht durchsichtig.

(Frage mich, ob dieser Beitrag auch wieder gelöscht wird...)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich waren es Beiträge die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hatten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.