50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Plagiate, Plagiate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Regenbogen-Frau,
zu den Söhnen Nr. 1 und 2 - ein wirklich erfreuliches Erlebnis.

Vielen Dank, lieber Zeitlos, ich bin mir bewußt, daß ich großes Glück mit meinen Söhnen habe und darüber sehr dankbar.

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, gerade die Banken sollen sich nicht so verwöhnt darstellen und immer nur den Master verlangen - ich halte dies übertrieben angesichts des harten Wettbewerbs bei den Banken.

Ja sollten sie. Ist aber aktuell noch definitiv anders...

Zeitlos41 hat Folgendes geschrieben:
Die jungen Leute müssen ja eines Tages daran denken, Geld zu verdienen ...

Einerseits ja, andererseits fühlen viele Firmen schon an der Uni vor bzw. unterstützen gleich mit berufsbegleitendem Studium.

Ja der Artikel ist interessant! Ich bin gespannt, wie es sich in Zukunft entwickelt. Wo die Nachfrage groß ist, wird meist ein Auge zugedrückt, das war schon immer so. Allerdings wechselt das durchaus, gerade die Ingenieure hatten in der Vergangenheit Probleme, nun sind sie wieder gefragt, Informatiker genauso. Man kann sich nicht mehr unbedingt drauf verlassen, daß das, was man studiert, noch gefragt ist, wenn man mit dem Studium fertig ist....
Nachdem es nicht mehr soo viel Nachwuchs gibt, stehen die Chancen eventuell gut, daß sich der Bachelor als Abschuß "mausert", momentan ist es überwiegend noch nicht so.

Lieben Gruß! Rainbow
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3 SAT 20:15 Uhr Die Rüpel - Republik heute.
Wollte ich nur mal empfehlen! Wink
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Zeitlos* (Aber nicht Humorlos) schreibt:
Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:

....Seit dieser Zeit bin ich ja Physiotherapeut und sehr froh, den Menschen helfen zu können, statt dem Bauer (mit Inzahlungsnahme seiner einzigen Kuh) eine Melkmaschine verkaufen zu müssen!

Daher Dein Nickname "Hautgefühle"?

Mein lieber Zeitlos...ich habe lange nachgedacht! Was du mit dem Fragesatz wohl meintest!
Die Normale Lösung...du meinst den Physiotherapeut kam mir erst gar nicht in den Sinn! Ich dachte eher, du meinst, ich hätte wirklich eine Kuh als Anzahlung erhalten und hätte durch Melken derselben meine Hautgefühle überhaupt erst bekommen und mich deshalb auch so genannt!
*Grins*
Ein bisschen Humor...auch bei diesem Thema kann doch nicht schaden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2013 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Willfriedo*
Originaltext:
Früher glaubte ich auch, dass ich klug sei.
Heute weis ich es.


Ich w e i ß es auch!
(Schmunzel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für den einen ist der Titel ein Statusymbol, für den anderen der Stern auf der Haube. Wer´s braucht, bitte schön. Wer mehr Wert auf Statussymbole legt, sei mal dahin gestellt. Aber in Zukunft werde ich mal drauf achten und ggf.meinen Partner mit Dr. oder Dipl.-Ing. ansprechen. Das Gesicht würde ich ja gern sehen. Laughing

Ich mochte Guttenberg und eigentlich weiß so ziemlich jeder das der Posten des Verteidigungsministers ein Schleudersitz ist. Angie war sich mit Sicherheit darüber im klaren das er ihr den Kanzlerposten streitig machen könnte. Also weg mit ihm. Alles hackte auf den pöööhsen Kalle ein und niemand tadelte die Uni, die den Titel verliehen hatte.

Genauso sehe ich das im aktuellen Fall. Okay, sie ist sicherlich keine Gefahr für die Kanzlerin, aber irgendwie muss man ja von wichtigen Dingen ablenken. Ich könnte meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass im Falle der Aberkennung wieder keiner die Uni tadeln wird, bzw. diejenigen, die den Krempel absegnen. Das sind für mich diejenigen, die abgesägt gehören, weil sie ihren Job offenbar nicht auf die Reihe kriegen. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 12, 2013 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse zum Beispiel von Ebay komplett die Finger wenn es um Mode und Marken geht. Man sagt, dass mindestens 40% der Artikel gefälscht sind. Dann kaufe ich lieber für ein paar Euro mehr im Fachhandel.
Nach oben
rosi65plus
angekommen


Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 14, 2013 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Menschen sind klug,,,die einen voher ,die anderen nachher,,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2013 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

..... und manche nie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.