50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perönliche Einladung oder Facebook?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2014 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Thema... ich unterscheide da dann doch nach Anlass der Einladung (Opernbesuch, Beförderung zum Generalfeldmarshall, Ausfahrt im neuen Auto, Hochzeit (und andere Katastrophen) sowas geht als Karte raus.
oder
zum zwanglosen Treff mit Kumpel(ine) zwecks gemeinsamen Verzehrs von Gerstentee.... da reicht eine schnöde Mail.
Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht vor Facebook - die AGB's sollen geändert werden, wohl nicht zum Vorteil der Nutzer, wie ich hörte... Ich bin froh, dass ich damit gar nicht erst angefangen habe... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Harryisthier*...schmunzel...Wie Recht Du hast...Oder...Einladung
zum Gerstentee und gute Brotzeit zu zweit, das geht auch über
Telefon...Jetzt wäre Glühwein und Bratwürstchen in geselligen Runde
auch gut.

Liebe *Trevita* Da tust Du gut dran, dieses "FB" nicht zu benützen...
Ich mag das auch nicht. Ich Telefoniere lieber, da höre ich noch
im Gespräch, die Stimmung des anderen...Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2015 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KArten selber zu gestalten ist doch viel persönlicher! Ich bin kein Fan con FB Einladungen. Mit Letzterem kann man aber viele Menschen erreichen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.