50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnerschaft.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein weißes Bergkaninchen gesehen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 3:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt uns daß????? Rolling Eyes
Es war Winter und das Kaninchen hatte seinen "Nerz" an?? Laughing

Ich wünsche einen schönen Mittwoch und viel "Stoff" zum diskutieren!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

....solche Entfernungen plus Übernachtung kann ich mir auch als Arbeitende nicht so ohne Weiteres leisten. Vielleicht, wenn sich mehrere zusammentun beim Autofahren....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 2:06 am    Titel: gockie Antworten mit Zitat

Ich kann mich über alle möglichen Hobbies,Vorlieben,Äußerlichkeiten
auslassen,was zählt ist das Alter.Und da bin ich am Rande des Aufgebens.
Die diesbezüglichen Sprüche ,von "positiv Denken" bis "in Würde altwerden"sind albern,herzlos,fade,ohne Nährwert.
Liebe liebe Gocki
Ich würde dir so gerne schreiben das es Quatsch ist was du schreibst, aber leider, liebste Gocki muss ich dir Recht geben. Das Altern ist Grausam. Ja ja ich höre jetzt schon die Sprüche, Altern in Würde, aber ich hätte lieber keine Würde und würde lieber diesen Prozess nicht mitmachen. Aber wir müssen das wohl, wir haben ja keine Wahl, das ist das Problem.
Ich weiss nicht ob ich fähig bin dir einen Rat zu geben, aber ich versuche es einfach mal. Versuche hier in den Chats, einfach dich zu amüsieren oder deine Langeweile zu zerstreuen, ohne Erwartungen zu stellen. Hast du Freunde, Familie ? Ich glaube die bringen dir viel mehr.
Oder Hobbies? Keine Ahnung, liebe Freundin, ich will dir nur ein bisschen helfen. Villeicht kann ich dir helfen wenn ich dir meinen Fall schilder.
Ich habe Kinder und Freunde, aber das ist mir auch nicht genug. Darum versuche ich in meinen Hobbies Befriedigung zu finden. Wenn eines Tages wirklich der Mann auftaucht der mich glücklich macht, noch besser, wenn nicht, liebe Gocki, hier kannst du auch Frauen finden die Freundschaft suchen, ich meine Freundschaft für das gleiche Geschlecht. ( ohne Sex) Also ich habe dein Perfil nicht gesehen, weiss nicht wie du aussiehst, ist mir auch egal
ich kann dir nur sagen, das ,wenn du willst, werde ich dir eine Freundin sein, egal wie alt du bist. Ich glaube du bist ein guter Mensch und ich hoffe du gibst nicht auf, bitte gib nicht auf und ich sage dir du bist nicht alleine, wenn du willst
In wirklich grosser Sympatie
Luna 2
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das Sehe, ist das schon mal die Halbe Miete.

Wenn es denn immer so harmonisch von Statten ginge?

Wer sich das Leben selbst schwer macht, muss es auch
selbst tragen. Aber ist dafür das Leben nicht zu kurz?

Liebe Grüße Schneemann42
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben Wink

Fotos, würde ich persönlich nicht einstellen, schließlich weiß man ja nie wen man trifft und mir wäre es echt peinlich, wenn Arbeitskollegen oder Nachbarn von meiner "Suche" erfahren würden.... Embarassed Falls man hier aber tatsächlich ernste Kontakte knüpfen könnte, würde ich natürlich ein Foto per Mail senden.

Und Treffen - das ist ja mal ne gute Idee - ein Romantikplustreffen am anderen Ende Deutschlands. Tschuldigung, dafür kann ich nicht über 600 km fahren. Mal überlegt, dass es auch Leute gibt, die in der Tat, auch jenseits der 50 noch voll berufstätig sind...

Schönen Abend Euch allen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst muss man für sich etwas Gutes tun , sich selbst lieben, dann ändert sich die Ausstrahlung und man wird zufriedener. Sonst läuft man mit traurigem Gesicht herum. Das spüren andere dann auch. Ich kenne eine junge Frau mit Kleinkind, die sucht krampfhaft nach einem Mann und Papa. Da laufen nach kurzer Zeit reihenweise die Männer weg. Sowas will doch niemand. Ich denke, erst wenn ich mit mir zufrieden bin, dann wirke ich auch entsprechend auf andere.
Gruß Vanda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vanda... du kennst ne junge Frau mit Kleinkind, die krampfhaft nach einem Mann sucht??
kennst du auch ne ältere mit Kleinkind die krampfhaft sucht ?? die zufällig in Bayern wohnt?? die zufällig nicht raucht?? Laughing Laughing denke eher nicht.... sonst wäre ich vielleicht derjenige der diese Frau von ihren Krämpfen befreien könnte...
und das mit sich selbst lieben was du schreibst, denke ich ist mehr Theorie als Praxis... weil ich liebe mich über alles... mein kleiner Sohn liebt mich - sagt sogar manchmal, dass ich der liebste Papi auf der Welt bin- aber ne Frau hat das noch nicht erkannt. Oder sollte ich es mir auf die Stirn schreiben?? Laughing Laughing
Vanda danke für deinen Beitrag, ist bestimmt gut gemeint, auch wenn die Realität sich nicht immer danach richtet.
v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die junge Frau wohnt leider in Rheinland-Pfalz. Meine Kinder lieben mich auch, aber das hat nichts mit Partnersuche zu tun. Ich meine, wenn man in jedem Menschen nur noch den potenziellen Partner/in sieht, vergißt man für sich selbst was Gutes zu tun und ist nur auf die Suche fixiert und traurig. Ich weiß auch, dass man sich keinen Partner/in zaubern kann.
Gruß Vanda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute, nein gestern, ausgiebig wandern-allein...und dann
habe ich in einer Pause in einer dunklen versteckten
Laubenpieperkneipe eine warme und ruhige Stunde gefunden.
Leute kennengelernt und ich werde auf meiner Wanderung dort
nun immer mal wieder vorbei schauen. Es hat mir gefallen, dass ich als
Fremder dort ein akzeptierter Gast war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.