50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partner-Suche im Internet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Ich hatte bereits bei dem Beitrag von LeonDave ein eigenartiges Gefühl, als er (?) was von 'Damen und Zickenkrieg' schrieb.

Eine nette Dame aus dem Forum hat mich per PN angeschrieben und nun weiß ich, das ich (Fairytale) für eine Frau gehalten werde. Fairytale wird korrekt als 'fairy-tale' geschrieben und heißt DAS Märchen; hat nichts mit der weiblichen Form einer Fee zu tun! Da ich "Märchen"-Bücher für Erwachsene (Liebesgeschichten z.B.) hobbymäßig verfasse, habe ich einfach das Wort Fairytale in Anlehnung daran als Nick gewählt.

Sarah habe ich ironisch geantwortet, weil ich ein (hoffentlich) ganz normaler Mann bin und daher unqualifizierte, generelle Rundumschläge gegen Männer nicht gerade schätze. Dumme Sprüche wie 'dicke Lippe riskieren' finde ich nicht gerade hilfreich. Es ist völlig gleichgültig wie lange jemand im Forum ist. Jeder hat meines Erachtens nach das Recht von Anfang an zu schreiben was er denkt und muss nicht erst zu den 'Alteingesessenen' zählen.

lg. Fairytale
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 8:44 pm    Titel: rundumschlag Antworten mit Zitat

Shocked ich doch nicht ----es gab ein satz den man wohl hat gar überlesen, der da lautet (doch es sollen ja nicht die handvoll männer leiden die da mit ernster absicht so wie ich) und wenn der junge mann doch meine etwas frust im text gelesen -- so muß ich sagen -- es war nicht frust sonder ,,nur ´´ ein verletztes herz -- und wenn man länger hier im chat kennt man den messer stecher -- doch ich junges kücken hier im chat kannt ihn net -- so verletzte er halt mich und wie mir inzwischen allgemein bekannt hat er es noch so manch anderen ins herz gerammt--- ja und weil keiner offen drüber spricht - machs halt ich-- Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

offen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fairytale,
das ist mir sehr peinlich Embarassed , bitte um Vergebung Smile
LG -- LD
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 9:52 pm    Titel: Messerstecher Antworten mit Zitat

liebe sahara,
ich kenne den sogenannten messerstecher, habe ihn bei einem treffen kennen gelernt , da war er noch verbandelt, habe viel beobachtet, war erschüttert, über sein verhalten, wie sich im nachhinein herausstellte, habe ich ihn sehr gut eingeschätzt. habe das ganze drama, mitbekommen, als er vor die tür gesetzt wurde usw. danach suchte er sich eine neue, kenne ich sehr gut, alle warnungen wurden in den wind geschlagen, danach, das böse erwachen> ein dolchstoss ins herz<, dann kamst du, da ich diesbezüglich nichts erfahren habe, konnte ich dich auch nicht warnen, als ich es dann erfahren habe, war es zu spät-leider.
ich hoffe doch, es hat sich mittlerweilen rumgesprochen,dass man sich mit einem , solchen, nicht einlässt.
wie du schreibst: " alles lügen , betrügen, benutzen !!!!!"
liebe sahara, er war es nicht wert, aber es gibt sehr viele,liebenswerte, ehrliche männer hier, die sich das gleiche wünschen, wie du.
mach deine augen auf, und warte , auf das, was dir das leben bietet, mit sicherheit auch einen lieben partner, das wünsche ich dir von ganzem herzen. mit den liebsten grüssen sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Juli 2009 habe ich die Schreibweise einiger Männer beobachtet und bin doch “reingefallen”. PECH gehabt!!
Dann zog ich mich zurück. Humor war angesagt … natürlich kritisiert von Usern die mich nicht kennen, aber Alles von mir wissen …
Wie es in mir aussah war nicht zu erkennen. Aber egal … Freunde waren da, die mich auffingen …
Einem Chatter galt schon immer mein besonderes Interesse! Er schrieb zurückhaltend und doch respektvoll und lieb! Leider war er vergeben.
Im laufe der letzten Wochen las ich dann aus seinen Zeilen heraus, dass sich wohl eine “Wende” in seinem Leben ergeben hat und ich fragte Ihn ob wir mal telefonieren wollten. Tolle Stimme, weiterhin lieb und immer noch respektvoll … jedenfalls keine sexuelle Anmache oder der Gleichen! Nun wollte ich IHN kennenlernen. Er selbst hat kein Auto, also teilte ich ihm mit das ICH erscheinen würde, um mit ihm eine Tasse Kaffee zu trinken!!!
UNGLAUBE ( denn uns trennten 200 km ) … bis ich vor Seiner Tür stand.
Es waren 2 schöne Tage … aber ich war danach innerlich zerrissen. Erst wollte ich mich vollkommen zurück ziehen (sprach mit meinen Freunden, war total daneben) aber es ging nicht. Da war plötzlich eine Sehnsucht die ich nicht erklären konnte. Ich war richtig “sauer” auf mich!
Wir telefonierten öfters und ich fuhr am folgenden WE wieder zu ihm!
Als ich dann weg fuhr, wollte ich nie mehr zurückkehren.
Er ahnte es schon vorher.

Ich hab ihn lieb gewonnen und ich habe für mich und ihm beschlossen … wir versuchen es … Seit dem telefonieren wir mehrmals am Tag !!
Ein Märchen ??? Nein, sicher nicht!! Ich denke eher Angst!
Aber, NICHTS ist UNMÖGLICH … ( nein nicht Toyota … lächle)
Das Schicksal bestimmt!! mal sehen was es mit mir vor hat!
Das ist Romantik- 50plus!!!!


Zuletzt bearbeitet von Luzimaus1 am So März 14, 2010 6:02 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mal eine wunderschöne Mitteilung. Very Happy Very Happy Very Happy
Ich wünsche dir alles liebe .
Nun kann der Frühling kommen liebe Luzimaus
glG krystyna
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir von Herzen krystyna ( Du weißt warum )
Ich habe es hier reingesetzt, um wiedermal Skeptikern zu zeigen, daß es doch möglich ist übers Inet einen Partner zu finden. Nochmals ... und hier schmunzel ich immer ... NO RISK, NO FUN Wink

Ich wünsche allen Suchenden, von Herzen, daß sich der Wunsch nach dem passenden Partner erfüllt.
Danke krystyna!!!!!

GLG Luzi


Zuletzt bearbeitet von Luzimaus1 am So März 14, 2010 6:03 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag, welch ein Wunder ist geschehn?
Ich kann mit deinen Augen sehn,
In meinen Schritten ist dein Gehn,
Was du verschweigst, kann ich verstehn,
Dein Wort ist in des Windes Wehn...
Dass Du bist, ist mein Auferstehn –
Sag, ist ein Wunder mir geschehn?
Ist es ein Wunder, das geschah:
Durch Dich komm ich mir selber nah,
Mein Dasein ist: Du, du bist da.

Johannes R. Becher
Liebste Luzi,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es endlich DEIN WUNDER ist, dass Du Kraft hast, darum zu kämpfen und es festzuhalten.
Deine olles Marönchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine liebe Luzi,

auch von mir alles Liebe und viel Glück für Deine neue Liebe. Ich freu mich so für dich.

ganz ganz liebe grüße und ich umärmel dich ganz feste

Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Tja, so spielt das Leben Rolling Eyes Rolling Eyes

Irren ist menschlich ... sprach der Igel und stieg vom Kaktus ... Cool

http://www.youtube.com/watch?v=wITCEJod6wc


aber deswegen aufgeben Shocked Niiiiiieeeemals!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 11:01 pm    Titel: Partner-Suche im Internet Antworten mit Zitat

Hallo Luzimaus,
habe mir den Schmalztiegel auf utube angehört, in unserem Alter sind wir doch pragmatischer, wir leben nicht mehr im Wolkenkuckucksheim, Du mußt immer daran denken...."Nichts bleibt wie es ist im Leben", alles geht einmal vorbei, sogar die romantischsten Liebes-Phasen und die haben wir durch....wir sind doch alte Mädchen, da ist das alles nicht mehr sooooo tragisch, wer weiß was Dir erspart geblieben ist.
Viel schlimmer wäre es, wenn Du auf einen Heiratsschwindler hereingefallen wärst, in unserem Alter eine absolute Katastrophe. Wie heißt es so schön, Liebe vergeht, Hektar besteht!! Also Kopf hoch, auf ein Neues, die Welt ist voller toller und interessanter Menschen.
Es grüßt Dich, Oresa
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok oresa ... aber nicht Alles ist so ernst gemeint ... nur das kleine A ..... ist nun fast ein Stoaker

http://www.youtube.com/watch?v=ntm1YfehK7U

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi,

das ist doch schön, wenn Du gleich einen Anschlußpartber gefunden hast und nach einem WE gleich zu ihm ziehst, das ist Liebe.

Ich wünsche Dir viel Glück mit ihm, freue mich für Dich.

LG joereni
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.