50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Optimaler Schlafplatz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlafe auch nur 3 bis 4 Stunden in der Nacht - mehr brauche ich nicht.
Ich lese dann manchmal die elektronische Zeitung bereits um 2.00 Uhr früh.
Spätestens um 6.00 Uhr schlummere ich dann wieder süß ein - bis die Sonne scheint.

Als Bett habe ich mir ein modernes breites Krankenhaus-Bett herein gestellt, um die Höhe richtig einstellen und auch mal im Bett lesen zu können.
Man kann auch Bretter über den Lattenrost legen, falls man eines Tages Sorgen mit der Wirbelsäule bekommt.
Es quitscht auch nix ...

Schlafe, Prinzessin, schlaf ein ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Barbarina, es gibt wahrlich schlimmeres. Du kritisierst mich, vergisst dabei total mein Thema: Es geht mir um einen angenehmen Schlafplatz. Aber zu deiner Beruhigung:

Klick einfach mal den Link von @Elingo an den er mir weiter oben eingestellt hat. Da siehst du eine beeindruckende Homepage von einem Bettenhaus mit vielen, vielen Beratern, Therapeuten und wohl auch Ärzten. Als ich den Hinweis las, zu dieser Firma gehören auch Ärzte zur Beratung, fand ich das falsch geschriebene Wort: ÄRTZEN lustig und denke, der Ersteller der Homepage wird wohl einen "auf den Deckel kriegen" wenn es der Firma auffällt. Das Ganze entstand aus einem netten Austausch der User, die sich hier am Thema beteiligt haben. Wenn du daraus entnimmst, ich würde dieses und jenes "meinen", so ist das allein deine Wahrnehmung.

Leider kann man im Internet weder Mimik, Gestik noch Sprache erleben. Deshalb ist es fast unmöglich, die Absicht eines Kommentators "heraus zu hören".

Das ich mich von Schreibfehlern freispreche, habe ich nicht geschrieben -auch das ist eine Interpretation von dir.

Mir "mehr Toleranz" abzubitten, steht dir leider in diesem Fall nicht zu.
Oder anders: jede Münze hat 2 Seiten.

Es wäre schön, wenn du auch ein paar Vorschläge zum Thema hast.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Elingo, ich hab deinen Kommentar schon richtig verstanden. Und du hast ausserdem deinen Humor mit hinein genommen; darauf bin ich nur zu gerne eingestiegen. Die unterschiedlichen Wege die wir gehen sind es, die uns alle ausmachen.

Lieber Zeitlos, für einen guten Schlaf hast du ja vorgesorgt und deinen eigenen Fahrplan- sozusagen. Wahrscheinlich mache ich mir wirklich zu viele Gedanken- und kann deshalb nicht so gut schlafen?
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:

Als Bett habe ich mir ein modernes breites Krankenhaus-Bett herein gestellt, um die Höhe richtig einstellen und auch mal im Bett lesen zu können.
Man kann auch Bretter über den Lattenrost legen, falls man eines Tages Sorgen mit der Wirbelsäule bekommt.
Es quitscht auch nix ...
Schlafe, Prinzessin, schlaf ein ...Zeitlos Wink


oh Zeitlos - DAS ist die Idee - da werde ich mich mal schlau machen - denn die 30 cm hohe Matratze die ich uns ja zulegen musste erfüllt bei mir leider nicht den Zweck der ihr so zugedacht war..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.