50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offizielle Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, gleich drei Mal?
Schönen Tag für dich. Hoffe, du musst nicht alles 3 Mal machen heute.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 7:58 am    Titel: Wahl? Antworten mit Zitat

Vorschlag und Frage: Warum wird nicht ganz simple einfach mal eine Wahl durchgeführt?

Potentielle Mods stellen sich zur Wahl und Mitglieder geben dazu ihre Stimme ab... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Smile Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 10:43 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:

wer sollen die denn sein??? Ich finde, das sollte schon jemand sein, der hier bis dato bescheiden im Hintergrund agiert hat


... dann bist du also die 1. auf der Liste???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 11:31 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
da es nicht möglich ist, seine Meinung hier höflich zu formulieren, ohne Anfeindungen ausgesetzt zu werden, werde ich natürlich löschen.............. Smile Smile


hmmm... ist mir zwar sehr unverständlich 1. die Löschung deines Eintrages und 2. wo an meiner Antwort eine Anfeindung zu sehen ist... aber gelegentlich ist ja auch die Tagesform entscheidend...

ach ja: soviel zu deiner Freundlichkeint mir gegenüber auf meine Frage hin, ob du die 1. auf der Liste bist: ("Naja, und ich hoffe, dass dein Tag gerettet ist mit deiner bösartigen Frage. smile....... ")<--Danke für die liebenswürdige Nachricht, Marlen...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 12:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marlen, Annita

ich versteh Euch nicht. Es gibt doch überhaupt keinen Grund, sich hier in aller Öffentlichkeit so gegenüber zu treten.

Ich verstehe auch diesen Wunsch nach weiteren Moderatoren nicht.
Wie wir hier Leute rauskegeln, die hier nichts zu suchen haben, zeigt doch am besten der Thread über Scammer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn ... das war lediglich ein Vorschlag...

leider wurde ja Marlens' Eintrag von ihr selbst gelöscht, steht leider nicht mehr zu dem, was sie geschrieben hat, und somit fehlt mal wieder ein Bestandteil des Zusammenhanges...

Es ist in keiner Weise von mir als Anfeindung gemeint und sehe mich auch nicht irgendwie in der Rechtfertigungsecke... und auf meine Eingangsfrage hin melde ich mich nach 60 Reaktionen das 1. Mal zu Wort, wobei ich dieses Thema noch nicht einmal vorgeholt habe...

Deshalb: Warum darf man keinen Vorschlag machen?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 1:43 pm    Titel: Forumsbeitrag aus 2008!!!!!!! Antworten mit Zitat

... habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein wenig gestöbert...

Mein Vorschlag ist also weder abwegig noch neu:


Verfasst am: 29 Aug 2008 14:00 Titel: Chatmoderatoren gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder auf Romantik-50plus,

da sich Beschwerden mehren, dass sich einige Mitglieder im Chat nicht an gewisse Verhaltensregeln halten, rufe ich hiermit zu einer Moderatorenwahl auf. Chatadministratoren haben die Möglichkeit, Mitglieder, die aufgrund unangebrachter Verhaltensregeln auffällig werden, zu bannen oder dauerhaft zu sperren.

Jedes Mitglied, das regelmäßig am Chat teilnimmt, hat die Möglichkeit in diesem Post zu antworten. Haben sich einige Mitglieder gefunden, werde ich eine Umfrage starten, wer von diesen Mitgliedern zum Chatmoderator gewählt werden soll.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte und sonst habt Ihr keine Sorgen?? Sind ´wir hier eigentlich im Kindergarten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Der Vorschlag der Chatmoderation bringt aber nix, da der Admin ja klar gestellt hat, dass mit der derzeitigen Software kein Moderator eingerichtet werden kann.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bavaria34 hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte und sonst habt Ihr keine Sorgen?? Sind ´wir hier eigentlich im Kindergarten.


Nein und Ja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... sehr richtig, Bernd, nur aus dem 2. Grund ist dieser Thread überhaupt entstanden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2010 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@annita1 , du verschwendest nur deine zeit und energie, warum reagierst du auf diese kommentare!? die belehrend und provakativ sind, du siehst ..aus einer frage wird ein drama gemacht...vielleicht weil einige es sich so wünschen und es langweilig geworden ist... oder nur um was zu schreiben, wie auch immer... es lohnt nicht, verbringe deine zeit mit menschen die es wert sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.