50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noch ist Griechenland nicht verloren ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=esNzjEwCaiw&feature=related ... warum noch diskutieren?????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist nur, ob Zeitlos sich dieses Video ansieht. Shocked Shocked Shocked
Angela und ihre Würstchenverkäufer werden entlarft. Das ist ihm bestimmt nicht recht.
Die einzige Chance für jedes Land, nicht nur Griechenland, ist der Austritt aus dem Euro. Darum sind England, Dänemark und andere nicht beim Euro dabei.
Es wäre übrigens wichtig, erst einmal Griechenland kennen zu lernen, bevor man darüber redet.
Und da braucht man nicht mal drüber nachdenken........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit November 2007 ist Stoiber in Brüssel ehrenamtlicher Leiter einer EU-Arbeitsgruppe zum Bürokratieabbau. Sein Mandat läuft bis Ende 2012. .... er wohnt nur 100km von Augsburg entfernt .... ich denke mal, er könnte Hilfe brauchen, denn vom Bürokratieabbau habe ich noch nichts gemerkt ... im Gegenteil Wink Er hätte , in Griechenland, bestimmt alles besser hinbekommen!!

.... übrigens ... Angela steht im kommenden Jahr wieder auf der KanzlerListe ... ihr macht die Arbeit Spaß!!! Finde ich super ... denn lt. Müntefehring verdient sie ja nicht sooooo viel Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 2:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=esNzjEwCaiw&feature=related ... warum noch diskutieren?????


Weil das Video etwas veraltet ist!
Aber es steht drin, wozu Griechenland das Geld von uns bekommt - von wegen "Postkarte genügt an die deutsche Bundesbank" - und schon erhält die junge Griechin ihren VW finanziert!

Zur Zeit geht es bereits darum, ob nicht Griechenland aus dem Euro herausgeworfen werden soll, weil es den Wünschen der Troika nicht nachkommt.
Aber sind die Brandmauern bereits hoch genug?
Anstelle der Einführung einer (abgewerteten) Drachme könnte Griechenland ja auch die Löhne senken, um wieder wettbewerbsfähig zu werden und die Bürokratie abbauen.
Wenn Griechenland die Drachme wirklich einführt - wer leiht Athen dann noch jemals Geld?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 3:37 am    Titel: Angela zieht die Zügel an ... Antworten mit Zitat

Nun beginnt also der Wahlkampf 2013 ..
und er beginnt mit Griechenland:

Angela forderte:
"Merkel sprach sich im ZDF erneut langfristig für mehr Kontroll- und Sanktionsmöglichkeiten auf EU-Ebene aus.
Europa müsse verbindlicher werden, der europäische Fiskalpakt für mehr Haushaltsdisziplin sei ein Schritt auf diesem Weg.
An bestimmten Stellen sollten den europäischen Institutionen aber noch mehr Möglichkeiten für Sanktionen gegeben werden, falls sich ein Mitgliedstaat nicht an die vereinbarten Regen halte."

Das 2. Wahlkampf-Thema sind die Steuer-Hinterzieher.
Es wird ausgerechnet von dem Bayern-Herzog Seehofer geführt ....
wo doch am Starnberger See die meisten bisher bekannten Steuerflüchtlinge wohnen!

Es wird interessant werden.

Spricht uns Angela nicht aus dem Herzen?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 5:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freifahrtschein für Banken?

Insbesondere an diesem Punkt entzündet sich die Kritik: "Wir stehen nun für die Rückzahlung der Schulden der südeuropäischen Banken ein", sagte Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn dem "Handelsblatt". "Der deutsche Staat wird immer tiefer in die südeuropäische Krise hineingezogen, und die Investoren aus aller Welt, die sich verspekuliert haben, können sich noch in letzter Minute aus dem Strudel befreien", sagte Sinn.
Die Finanzmärkte seien nun beruhigt, ja geradezu euphorisch, weil ein Weg gefunden wurde, das deutsche Vermögen zu verbrauchen
Der Euro wurde erfunden ... nicht von Gott gesandt!
Die Panikmache steht dem Deutschen gut zu Gesicht!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
[color=darkred]Freifahrtschein für Banken?

Insbesondere an diesem Punkt entzündet sich die Kritik: "Wir stehen nun für die Rückzahlung der Schulden der südeuropäischen Banken ein", sagte Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn dem "Handelsblatt".
Die Panikmache steht dem Deutschen gut zu Gesicht!!!!


Wo hast Du denn dies her, liebe Luzi?

Hat nicht der Schwarzmaler und Ifo-Chef Sinn dabei hinzugefügt,
.... "wenn z.B. der spanische Staat nicht haftet!"

Die direkte Auszahlung vom Rettungsschirm ist nur ein buchhalterischer Trick, um den jeweiligen Staatshaushalt nicht zu belasten - sonst würden dadurch seine Schulden aufgebläht werden und dies sehen die Gläubiger gar nicht gerne und fordern höhere Zinsen!

Nur darum geht es.

Dies weiß natürlich auch unsere Regierung .... sie wird sich hüten, den jeweiligen Staat aus seiner Verantwortung zu entlassen!
Der jeweilige Staat muß dann immer Sicherheiten bieten ... notfalls mit dem Goldschmuck der Einwohner, der in den Tresoren liegt ...

Auch eine Zwangsanleihe für die Vermögenden wird ein Thema sein ...

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Handelsblatt ... ich glaube von heute!!

Zeitlos, Zeitlos ... mit Deinen Antworten umkreist Du immer den Teller, wann hebst Du den Löffel auf und fängst an zu essen??

Deine "Wahlhilfe", für Angela, ist bemerkenswert ... ja, wirklich!!

Ich nahm an, sie wäre Kanzlerin FÜR DEUTSCHLAND???
Meine Einschätzung hat sich 100% bewahrheitet!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jul 17, 2012 5:26 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:

Weißt Du Zeitlos ... ... ich war einfach zu spontan!!


Du Glückliche!

Ich kann mir vorstellen, wie sich Dein 1. Freund gefreut hat, liebe Luzi,
wenn Du beim Flirten von der schnellen Truppe warst!
Gab es damals nicht die Sendung:
"Mit Schirm, Charme und Melone ...?"

So ist es auch mit der griechischen Regierung ... Blindgänger sind vor allem jetzt nicht erwünscht!

Weiterhin die besten Ideen
wünscht Dir

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 4:51 pm    Titel: Klartext Antworten mit Zitat

Um die Reklameabteilung der Union zu entlarven, eine Tatsachenbeschreibung.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NK6zm0OBtvY

Die Lemminge, die freiwillig in den Tod springen, sind wohl für einige hier das große Vorbild.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 1:34 am    Titel: Re: Klartext Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Um die Reklameabteilung der Union zu entlarven, eine Tatsachenbeschreibung.

Die Lemminge, die freiwillig in den Tod springen, sind wohl für einige hier das große Vorbild.


lt. meiner Biologie-Stunde, lieber Hamburger:
Lemminge springen nicht freiwillig in den Tod;
sie sind nur auf Suche nach etwas Eßbarem ... dafür schwimmen sie auch von Insel zu Insel ... und überschätzen dabei ihre Kräfte!

Niemand unterschätzt den ESM - nur einigen gefällt es, Panik zu machen.
Entscheidend ist nun das Bundesverfassungs-Gericht am 12. Sept. 12.

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... auch wieder nur mal so !!

Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland richtet sich nach Artikel 20 des Grundgesetztes. Dort heißt es, dass die Bundesrepublik ein „demokratischer und sozialer Staat Bundesstaat“ ist. Grundlage für einen demokratischen Staat ist die Gewaltenteilung und dass alle Macht vom Volke ausgeht (geschrieben in Artikel 20)

... wenn jemand Steuern unterschlägt, wird er bestraft! Wenn ein Staat Gelder verschleudert regnet es finanzielle Hilfe Cool

Der Bundesgerichtshof könnte m.E. gar kein richtiges Urteil fällen!!
Fakt ist ... EUROländer sind verschuldete Länder ... das ist nicht erst seit 1999 bekannt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
.... auch wieder nur mal so !!

... wenn jemand Steuern unterschlägt, wird er bestraft!
Wenn ein Staat Gelder verschleudert regnet es finanzielle Hilfe Cool


Nicht doch, liebe Luzi!
Hast Du nicht selbst erst vor 2 Tagen ein Video hier eingestellt, in dem kurz erklärt wurde, wozu die Gelder verwendet werden?

Ich würde die Zahlungen jetzt noch als Notwehr einstufen;
noch weiß niemand, wie es sich entwickelt, wenn z.B. Griechenland zahlungsunfähig ist.

Aber bald werden die Brandmauern hoch genug sein ... und dann können wir die Zahlungen einstellen, um nur mit 1 blauen Auge davon zu kommen.

Warten wir also den Bericht der Troika ab,
vorher kann Angela nichts entscheiden!

Das Bundesverfassungsgericht urteilt am 12. September 12 auch nur darüber, ob die Zahlungen durch die Verfassung gedeckt sind - natürlich zum Wohle des deutschen Volkes!
Entscheidend ist ja, wie wir unterm Strich am besten wegkommen.

Regierungen, die sich nicht an die Stabilitäts-Kriterien von Maastrich halten, gehören entmündigt.

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, Zeitlos lässt die Armee bereits antreten, sie marschiert dann in die Länder ein, die er entmündigt hat Laughing
Das BVerG wird auch keine richtige Entscheidung treffen, da nur über die Anträge zum vorläufigen Rechtsschutz entschieden wird.
Glaubt man wirklich, dass die von Würstchenverkäuferin Angela eingesetzten Gestalten überhaupt neutral urteilen können?
Wer das glaubt, glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 3:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stabilitäts-Kriterien von Maastrich halten
Shocked ... mir war nicht bekannt, das Deutschland sie erfüllt ... hab ich da wieder was verpaßt??? Shocked

hamburger ... das Du aber jetzt nicht dem Wunsch von MrMiller nachkommst ... ich meine wegen der 300km/h ... 240km/h reichen wohl aus!!! Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.