Thema anzeigen - Nicknamen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicknamen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bellatrix, ich??? Ich alleine??? Keiner sonst??? Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh memo@ alle wenn schon dennschon Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nicknahme ist meistens etwas sehr persönliches. Nicht immer ist
ein "Ulk" dahinter zu sehen. Eine vielfältige Verbindung von Mensch zu
den Nicknamen, ist häufig zu finden. Genauso die Wünsche an
erwarteten Anschreiber/in... Wink Wink

Bei manchen schon erwähnten Nicknamen bin ich auch stehen geblieben
und überlegt, was mag er wohl bedeuten oder aussagen... Auf jeden
Fall sind sie oft hilfreich, um es nicht an zu klicken. Denn ihre
Aussage signalisiert ziemlich deutlich, was gewünscht wird und für
was man nicht zu haben ist.

Mein Nickname bedeutet, das es mich nur einmal gibt. So wie
jeden Menschen hier. Es wurde mir, aber sehr oft was anderes
gesagt... Very Happy Very Happy

Schönen Sonntag
Einmalig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 4:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalig hat Folgendes geschrieben:


Mein Nickname bedeutet, das es mich nur einmal gibt. So wie
jeden Menschen hier. Es wurde mir, aber sehr oft was anderes
gesagt... Very Happy Very Happy

Schönen Sonntag
Einmalig


Wie wahr, wie wahr, jeder Mensch ist ein Unikat und ich mag Unikate sehr.
Nichts ist abtörnender als die Gleichförmigkeit.

Einen schöne Wochenanfang.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Einzelgaenger* Jeder "Unikat" ist eine neue Entdeckung...Bezieht man
das auf uns Menschen, so ist es schön, wenn man sich das ganze
restliche Leben nur mit dem einem befassen könnte/würde... Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 15, 2014 7:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja gebe ich mein Senf auch mal dazu, ich bin noch neu hier, aber hier gibt es viele Gesichtslose, ich kann mir denken auch mit unterschiedlicher IP-Nummer. Ich verstehe das nicht dass man ein Doppel-Profil braucht. Ich brauche das nicht, ein Profil reicht doch oder nicht? Ich bin sehr vorsichtig geworden mit Internet-Bekanntschaften, da muss schon mehr kommen als nur ein Chat oder Bild. Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer Beziehung, ohne den geht nix! Aber einige kapieren das wohl nicht so richtig. Ich persönlich antworte nicht auf „Bildlose“, ich möchte schon sehen mit wem ich es zu tun habe, selbst auf die Gefahr hin, dass das Bild nicht „echt“ ist, aber es sind nicht alle Menschen schlecht. In diesem Sinne…Gruß, Holger Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Filmdoktor hat Folgendes geschrieben:
................................aber hier gibt es viele Gesichtslose, ich kann mir denken auch mit unterschiedlicher IP-Nummer. Ich verstehe das nicht dass man ein Doppel-Profil braucht. Ich brauche das nicht, ein Profil reicht doch oder nicht? Ich bin sehr vorsichtig geworden mit Internet-Bekanntschaften, da muss schon mehr kommen als nur ein Chat oder Bild. Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundpfeiler einer Beziehung, ohne den geht nix! In diesem Sinne…Gruß, Holger Very Happy


Nun ja Filmdoktor, hmmmmm .......Ehrlichkeit und Vertrauen sind zwei Begriffe mit hohem Stellenwert für "alle" Suchenden, keine Frage.
Aber gerade beim Internet bin ich jetzt auf Distanz gegangen
Ich gebe zu, dass ich auch auf ein Bild bei meinem letzten Beziehungsversuch hereingefallen bin. Die Dame hat mich von Ihrem Bild her sehr angesprochen und ich habe Ihr, nach einer längeren Kennenlernphase, welche auch durchaus Erfolg versprechend verlief, auch mein Vertrauen schrittweise geschenkt.

Nach 14 monatigem Zusammenleben, hat Sie dann auch von Heirat gesprochen, mir ist leider nicht aufgegangen, warum.

Erst durch einen dummen Zufall als ich Ohrenzeuge eines Gesprächs zweier Freundinnen von Ihr mitbekam, dass Sie finanziell nicht ausreichend versorgt ist und ich Ihr Rettungsanker sei, wurde mir klar was gespielt wird. Das muss nicht bei jeder Dame sein, aber verschiedene Aktionen, hier im Forum, liessen bei mir einen sehr schalen Geschmack zurück.

Meine zweite Partnerin, welche 2006 leider tödlich verunglückt ist, habe ich auch im Internet kennengelernt und es wurde eine lange 17-jährige Beziehung daraus. aber wir haben uns erstmal sehr lange geschrieben und wechselseitige Besuche abgestattet. Diese Phase dauerte fast 3 Jahre.
Daraus kann man schon erkennen, dass es nicht unmöglich ist im Internet seine große Liebe zu finden.

Aber bei vielen Damen steht die Sorge im Hintergrund, im Alter nicht genügend Bonität vorweisen zu können.
Aber "Gesichtslose", das geht bei mir gar nicht und einige Damen sind schon bekannt für Ihre "Wechselnicks".

Na jaaaa, die Polizei verwendet ja auch "Wechselkennzeichen", aber aus anderen Gründen!! Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Erlebnisse machen Menschen vorsichtiger und das kennenlernen dauert länger...
Gute Menschenkenntnis und das innere Bauchgefühl lassen hoffen, in der Zukunft, das
richtige gemacht zu haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Einzelgaenger - warst Du 14 Monate lang unglücklich mit dieser Dame? Und selbst wenn ihr daran gelegen war, durch eine Heirat versorgt zu sein, so muss es doch nicht heissen, dass sie keine echten Gefühle für Dich hatte. Und wenn Du Gefühle für sie hattest, was ist daran so schlimm, ihr durch eine Heirat die finanziellen Sorgen zu nehmen?

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2015 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als "Gast" ist man da ja natürlicha auf der sicheren Seite und kann mit dem Zeigefinger auf andere zeigen Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 3:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wie wär's mit sorgenkind als Nick,ist übrigens mein erster Nick im Netz. Hatte mich damals so genannt,weil andere Nicks schon weg waren die ich wollte.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat


Lieber Robert, stimmt jetzt ist es so.
Dennoch habe ich meinen ersten Beitrag ind den Anfangszeiten hier als Gast geschrieben im Hobbypoeten Thread.
Ich war ganz erschrocken als ich es las,...grins

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2015 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ja stimmt Robert, es ist sehr lange her wie du sicher endeckt hast.
Das war als das Forum noch fast unbenutzt,....schmunzel
Seitdem hat sich ja vieles verändert und sicher zum Vorteil. Ausgenommen Älter werden, Knochen knacken usw.
Nur mein Nick ist geblieben,...grins

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.