Thema anzeigen - Netzhumor 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netzhumor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 10:02 am    Titel: Netzhumor Antworten mit Zitat

Amüsantes aus dem Netz, zum jeweils aktuellen Geschehen.

Heute für Euch:
Der scheidende Papst für den Nachtschrank zum Nachbasteln Very Happy

http://www.chip.de/downloads/Papercraft-Papst-Benedikt-XVI_34337880.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und der hat auch noch 2150 Downloads! Nicht zu fassen! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass der nächste Papst ein Farbiger sein wird, schliesslich gibts ja schon eine schwarze Madonna... Rolling Eyes

Ich wäre dafür, dass man dieses Amt, verbunden mit diesem ganzen Protz, abschaffen würde und die Reichtümer den armen Ländern zugute kommen liesse... Idea
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Welch gute Idee von dir, @ Lanka_43, doch das wird nie geschehen... ist einfach zu tief verwurzelt in der Geschichte der Menschheit...

Musste schon auch lachen darüber, @ Rainbow... du erst wieder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

*kicher* Das hab ich auch noch bekommen heute:

====================================

STELLENAUSSCHREIBUNG

Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen in den Bereichen Beweih- und Selbstbeweihräucherung, Geburtenkontrollverhinderung sowie Kleinstbackwarenvertrieb und betreiben international tausende hochgeschmückter, wahnwitzig teurer Filialen, die auch sonntags geöffnet haben.

Aufgrund des altersbedingten Rückzugs unseres SEO suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

PAPST
(m/w, vorzugsweise aber m, eigentlich gar nicht w)

Ihr Profil:
- Theologiestudium mit erfolgreichem Anschluß an einer katholischen Universität
- Berufserfahrung in der nachhaltigen Kindererziehung und Erwachsenenbildung
- idealerweise bereits Angehörigkeit in unserem Unternehmen
- Ablehnung von Empfängnisverhütungen aller Art
- keine festen Lebenspartner (m/w, vor allem w)
- Mindestalter 75 Jahre, bevorzugt werden ältere Bewerber, -/innen (das -/innen ist durchgestrichen, geht hier leider nicht)

Wir bieten:
- eine tolle Wohnung in bevorzugter Lage in Rom mit Balkon
- verschiedenste Dienstwagen, teilweise voll verglast
- lebenslängliche Anstellungsgarantie
- Wachpersonal mit traditioneller Ausstattung

Bewerbungsgespräche finden im historischen Ambiente der Sixtinischen Kapelle statt

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte nicht an den lieben Gott, sonst kriegen die wir wieder nicht mit, sondern an
bewerbung @ rk-kirche.com

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!

================================================
Verfasser unbekannt, Humor aus dem Netz, Anmerkung: es handelt sich um Satire.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber......
Wie wäre es denn mal mit einer Rainbow-Hessen-Päpstin Twisted Evil
Da würde selbst ich mich wieder der Kirche zuwenden...

Do kennt isch mer fierstenn, ooch e mool e Pilscherroise nooch Rooom zou mache, umm Disch uffm Balkong oanzustrahle, wann aisch Disch sehe tue

Für Lanka auf hochdeutsch:
Da könnte ich mir vorstellen, auch einmal eine Pilgerreise nach Rom zu machen, um Dich auf dem Balkon anzustrahlen, wenn ich Dich sehe...

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 14, 2013 7:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ãœber "Kleinstbackwarenvertrieb" lach ich immer noch!

Isch kriesch mich gar nimmer oi!!!!

Moi liiewi Julia, gehma liewa nach Verona, do gibts aach Balkongs unn dann pfeife mer ausm letzschde Loch oda jodeln Arie, was des Zeich hält.
Gonz uubeläschdidg vunn som rebräsedadiieve Krempl mit unsarer Batschkapp uff samt de Schlabbergosch!

Des woar de bäbschlische Vortraach ann unsare hessische Öhänga, nää, do muss isch noch e weng üüwe, so werd des nix! Very Happy

Für Lanka auf hochdeutsch:
Meine liebe Julia, gehen wir lieber nach Verona, da gibt es auch Balkone und dann pfeifen wir aus dem letzten Loch oder jodeln Arien, daß es das Zeug hält. Ganz unbelästigt von so einem repäsentativen Krempel (=Kram, Zeugs) mit unserer Batschkapp auf (Batschkapp = hessische Nationaltracht, es handelt sich um eine Schiebermütze) samt unserer Schlabbergosch (Gosch = Mundwerk, Schlabbergosch = hessisches Mundwerk, das man nach dem Tod separat totschlagen muss)

Der war der päpstliche Vortrag an unsere hessischen Anhänger, nein, da muß ich noch ein wenig üben, so wird das nichts!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 14, 2013 8:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lanka_43 hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass der nächste Papst ein Farbiger sein wird, schliesslich gibts ja schon eine schwarze Madonna... Rolling Eyes


Oh wei oh wei...darf man das überhaupt noch sagen? Heißt das nicht anders pigmentiert oder so??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Rainbow - ich bitte allerhöflichst, untertänigst um gfll. Übersetzung Deines mit an Sicherheit grenzenden, hochintelligenten, aussagekräftigen und für die Allgemeinheit nicht mehr wegzudenkenden Kommentares... Idea

Ja - @Apfelsinchen - ich berichtige in: "überpigmentierten"... Wink
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wartet, das petze ich alles dem neuen Papst, jawoll!
(Wenn ich es mit meinem Schul-Latein noch zusammengekratzt bekomme)
Shocked Evil or Very Mad Twisted Evil
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Fr Feb 15, 2013 2:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lanka guckst Du oben - extra für Dich übersetzt...

Für die neue Päpstin fühle ich mich nicht zuständig Twisted Evil ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich den Salat und werd rundum-vereimert, selber schuld, gelle? Die neu ernannte hessische Päpstin aus dem Geschlechte der babbischen Guutzel (klebrige Bonbons...) hat von dero Gnaden die traditionelle hessische Mundart für Lanka übersetzt, guckstu oben, liebe Lanka.

Hilfe, Wilfried hats gefunden, oh Schreck, was mach ich jetzt? Shocked Shocked Nicht, daß mich der katholische Spaßvogel noch von der Freundesliste wirft Very Happy Wilfried, ich kann Latein noch ganz gut, ich helf Dir einfach beim Petzen! Schließlich müssen wir den Römern mitteilen, daß es eine neue hessische Päpstin gibt. Wenn sie dann mit Maßnahmen drohen, sag ich einfach, die Julia ist schuld Very Happy Very Happy

Täuschen, tarnen, verpissen....hab ich von Papa gelernt Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das kein Servie ist... in der Servicewüste Deutschland bzw. Hessen... juchu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am "Urbi et Orbi" zu Ostern muss aber eine von euch noch kräftig feilen. Diese Botschaft gilt ja nicht nur für die Hessen, so weit ich mich erinnere, sollte der "ganze Erdreich" sie verstehen... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.